Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Älter und Überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Barcelona Calderon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Barcelona Calderon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Barcelona Calderon
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon) (Eixample)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 139 von 518 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Älter und Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Zentrale Lage an der Rambla oberhalb des Paltze Catalunia.
hotel ist in die Jahre gekommen. Man zhlt trotzdem noch einen stolzen Preis. Für das frühstück sollten wir 21€ pro Person bezahlen. Die Teppische im Flur wurden lange nicht gründlich gereinigt.
Zimmerreinigung o.k.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

807 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    266
    415
    88
    25
    13
Bewertungen für
125
307
32
162
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr schönes, sauberes Hotel, zentral gelegen. Großer Minuspunkt war die Klimaanlage im Zimmer, die sehr laut war, direkt auf das Bett gezogen hat und nur über die Rezeption (sic!) reguliert werden konnte. Das Rezeptions Personal war freundlich, aber wenig zuvorkommend oder hilfsbereit.
Das Pool mit spektakulärer Aussicht auf ganz Barcelona war ausreichend für eine schnelle Abkühlung, ob der geringen Größe und zu weniger Liegeflächen aber nicht nicht geeignet für langeren Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Capetown
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel war sehr günstig gelegen nahe Plaza Catalunya, modern, netter Service. Nur die Schrankkapazität für mehrere Tage war etwas gering.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel hat eine super Lage - da kann man echt nicht meckern. Das einzig Negative ist das Personal. Es ist unfreundlich, wenig bis gar nicht zuvorkommend und behandelt den Gast wie als hätte es ihn nicht nötig.
Gleich einpaar Schritte neben dem Hotel gibt es ein tolles Restaurant, welches super Essen serviert und immer voll ist.
Das Hotel kann ich an die Personen weiterempfehlen, welche nicht viel Wert auf die Freundlichkeit des Personals legen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das NH Calderon liegt mitten in der Stadt, wenige Gehminuten von den Ramblas und der Plaza Cataluña entfernt. Verkehrsanbindung in Sachen Taxi, Metro oder Flughafenbus ist super. Ich war Teil einer grösseren Gruppe im Rahmen einer geschäftlichen Veranstaltung. Was man für eine Übernachtung braucht, ist kaum zu beanstanden, abgesehen von den sehr trägen und unfreundlichen Rezeptionisten. Meine Frage nach einem späten Checkout wurde schroff abgewiesen, ohne einen Blick ins Buchungssystem - bei Kollegen war ein Late Checkout aber problemlos möglich. Schöne Zimmer, sehr sauber, teilweise toller Blick. In Sachen Organisation einer grösseren, internationalen Veranstaltung ist das Hotel aber insgesamt nicht empfehlenswert. Neben technischen Hindernissen (kein Faxgerät scheint dort funktionsfähig zu sein, E-mails sehr unzuverlässig) ist auch die Abrechnungsphilosophie ungewöhnlich (sehr hohe Vorauszahlung, immer wieder versteckte Kosten). Der Ton war immer freundlich, der Blick für Details sollte aber in einem Vier-Sterne-Haus geübter sein. Frühstück und Catering waren gut, das Barpersonal zeigte sich aber sehr langsam und beleidigt, als 15 Minuten vor Ende der Öffnungszeit noch 5 Personen ein Getränk bestellt haben. Trotz interessanter Preise und guter Lage alles in allem eine eher durchwachsene Erfahrung - die Hotellandschaft Barcelonas kennt besseres.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel NH Calderon itn Barcelona ist eing gutes Hotel in zentraler Lage ,alleerdings mit eiin paar Schwlächen.
Die Lage des Hotel Calderon ist nahezu perfekt. Das Hotel liegt in einr Paralelstr. zur bekannten Paseig de Gracia ,von wo aus alle Dinge gut und einfach erreichbar sind.
Ob Einkaufen bzw. Shopping , Restaurants und Bars alles in unmittelbarer Nähe vom Hotel .
Der Plaza de Catalunia und die damit verbundenen Verkehrsmöglichkeiten , wie U-Bahn,Busse ect. sind in 4 Gehminuten erreichbar. Hier absolut Top.
Das Hotel ansich ist sauber und und wirkt ordentlich.
Leider richt es im Hotel auf einigen Etagen recht muffig, was uns recht unangenehm erschien..
Speziell in unserem Zimmer gab es eine schweisige Unternote.
Wir hatten unser Zimmer im Obersten Stockwerk ,was zunächst mit einer sehr schönen Aussicht über Barcelona bedeutet, aber leider auch jeder Menge Geräusche von den auf dem Dach des Hotels angebrachten Klimageräten bedeutet.
Rund um die Uhr hatten wir ein , ich nenne es :"surren und brummen " im Ohr.
Daran könnte das Hotel arbeiten.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, da dies im Verhältniss recht teuer war , und es in umliegenden Tapas Bars um das vielfache günsitger gab. ( 50 Meter vom Hotel aus )
Barcelona ist immer (und immer wieder ) eine Reise wert..
Fazit : wir waren das 2. Mal in diesem Hotel, und werden uns beim nächsten Besuch ein anderse Hotel aussuchen .
Dieses Hotel hat uns nicht ganz überzeugt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Der Empfang bei der Ankunft ist professionell,kompetent und speditiv.Der Empfangsbereich sowie die Zimmer sind tadellos sauber und elegant.TV mit deutschsprachigen Sendern. Vor dem Hotel hat es einen Taxistand (sehr bequem).Ebenso beim Hotel Cafés und Restaurant mit Strassenbestuhlung.Hauptplatz mit Sightseeing Bussen,Shopping und Ramblas alles in Gehdistanz erreichbar.
Zimmer natürlich mit Klimaanlagen

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Barcelona Calderon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Barcelona Calderon

Anschrift: Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 84 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 92 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 120 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Barcelona Calderon 4*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Calderon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Calderon Barcelona
NH Barcelona Calderon
Nh Calderon Barcelona
Nh Calderon Hotel Barcelona
Nh Hotels Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Barcelona Calderon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.