“Gutes Städtehotel in Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Barcelona Podium

NH Barcelona Podium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Barcelona Podium
4.0 von 5 Hotel   |   Bailen, 4-6, 08010 Barcelona, Spanien (ehemals NH Podium) (Eixample)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 136 von 516 Hotels in Barcelona
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
“Gutes Städtehotel in Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich habe bereits des öfteren in diesem Hotel übernachtet.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der nähe vom Arc de Triomf, wo es an das Bus und Metro Netz von Barcelona angebunden ist. Die Lage ist sehr Ruhig aber doch Zentral.
Das Check In verlief Reibungslos, das Personal ist alles in allem freundlich, spricht aber kein Deutsch.
Das Einzelzimmer war geräumig. Aus früheren Erfahrungen kann ich aber sagen, dass es durchaus noch kleinere Einzelzimmer gibt.
Das Zimmer ist modern, stilvoll Eingerichtet und sauber, verfügt zudem über ein TV, Minibar. Das Internet ist kostenlos nutzbar.
Das Bad und WC ist in einem guten Zustand und sauber.
Der einzige Negativpunkt ist, dass die Wände doch recht Hellhörig sind, sonst währe das Zimmer ausgezeichnet..
Auf das Frühstück habe ich bei meinem letzten Aufenthalt verzichtet, kann aber sagen das es durchaus gut, reichhaltig und frisch ist, da ich bei meinem Aufenthalt im März 2013 das Frühstück incl hatte.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde es wieder buchen und kann es sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Touristen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen für die stadtbesichtigung und das Ausgehen. Sporteinrichtungen kann man vergessen. Nur ein paar veraltete und kaputte Maschinen. Der Schwimmingpool ist gut. Das Frühstück ist zu teuer. In der Umgebung bessere Möglichkeiten. Das Zimmer ist gut eingerichtet und alles sieht relativ modern aus. Nur der Preis ist übertrieben.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren im März in diesem Hotel im Rahmen einer Studienreise. Das Hotel liegt im Eixample Viertel, ruhig und doch zentral; die Metro ganz in der Nähe. Auch zu Fuß kommt man schnell in die Altstadt und zu den Rambles oder aber auch zum Passeig de Gracia. Ganz in der Nähe ist auch der schöne Ciutadella-Park sowie das Picasso-Museum. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer stets sauber und vor allem ruhig. Vorteilhaft empfand ich die zusätzliche Abschirmung des Zimmers durch eine weitere Tür, sodass man vom Gang und Treppenhaus keine Geräusche hörte und nachts gut schlafen konnte. Ausgezeichnet das Frühstücksbuffet, welches eigentlich keine Wünsche offen ließ. Kaffee holt man sich selber an einem Kaffeeautomaten, swiss-made! Sehr angenehm ist die große Dachterrasse mit Swimming-Pool, wo man auch am Abend noch die Sonne genießen konnte. Wir hatten als Reisegruppe die Möglichkeit auch abends im Hotel zu essen; auch hier gab es nichts zu beanstanden. Etwas unangenehm fand ich lediglich die zu stark eingestellte Klimaanlage; im Zimmer allerdings war die Temperatur in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Grossraum Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Hatten etwas gesucht, dass nahe am Plaza Catalunya ist. Ist ca. 10 - 15 Gehminuten. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer so, wie auf der Homepage abgebildet. Die Dachterrasse ist traumhaft, leider konnten wir's zu dieser Jahreszeit nicht auskosten, obwohl der Pool ist ganzjährig geöffnet, nur die Bar auf der Terrasse ist nur während den Sommermonaten bedient. Leider gibt's in der Nähe sehr wenige Restaurants, so sollte man wieder Richtung Ramblas gehen (ca. 20 Gehminuten).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg , Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir haben im August 4 Nächte im NH Podium verbracht.
Das Hotel liegt sehr zentral. In 10 minuten ist man zu Fuß beim Plaza Catalunya. 2 Metrolinien sind ca. 5min. zu Fuß enfernt.
Am besten nimmt man den Aerobus vom Flughafen. Dieser kostet nur 8,50Euro (return) und hält direkt am Plaza Catalunya.
Die Zimmer machten einen sauberen Eindruck und sind für spanische Verältnisse recht gross. Praktisch ist das das Zimmer noch durch eine separate Tür zum Flur getrennt ist , somit dringen wirklich keine Geräusche ins Zimmer.
Alle Zimmer haben einen Ausblick zur (wenig befahrenen) Straße oder zum großen Innenhof. Es gibt also keine Zimmer mit Blick in einen Lichtschacht (wie in Spanien öfters mal möglich).
Der Service war zurückhaltend aber freundlich , die Zimmerreinigung tadellos.
Das Frühstück war o.k. könnte aber etwas besser sein. Sehr wenig warme Speisen.
Besonders gefallen hat uns der Pool auf dem Dach. Angenehme Atmosphäre mit tollem Ausblick.

Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren 4 Tage da, haben übers Reisebüro gebucht gehabt. An der Rezeption angekommen, wurden wir mit gebrochenem Englisch unfreundlich begrüßt, kein "Wie war die Reise",etc.. Das Zimmer war sauber und wurde auch immer gut gereinigt. Das Personal begrüßte einen nicht, wenn man ihm entgegen kam. Gerade beim Frühstück, Buffet war für 4 Sterne sehr dürftig(nur eine rote Marmelade), wirkte das Personal sehr unmotiviert, auch wenn nicht viel los war, wurden schmutzige Decken nicht ausgetauscht. Da ich selber in der Hotellerie arbeite, wollte ich gern ein Statement dem Direktor zukommen lassen, ich warte nun seit 6Wochen auf eine E-Mail...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ein ruhiges Hotel in der Nähe des Arc de Triomf mit Sonnenterrasse und Schwimmbad auf dem Dach. Viele tourisitsche Ziele sind fußläufig zu erreichen, aber auch die Metro ist ganz in der Nähe. Der Flughafentransfer mit dem Taxi kostet zirka 30-35 Euro. Das Personal an der Rezeption war noch in der Ausbilding, so dass der Check-in ein bisschen länger dauerte als gewöhnlich. Der Service auf der Dachterrasse war leider ein bisschen lückenhaft, da nicht alle Getränke vorrätig waren, die auf der Karte angepriesen wurden. Außerdem kam es hier auch zu längeren Wartezeiten, da leider zu wenig Personal eingesetzt wurde.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Barcelona Podium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Podium

Anschrift: Bailen, 4-6, 08010 Barcelona, Spanien (ehemals NH Podium)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 88 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 89 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 121 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Barcelona Podium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, NHHotels, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Podium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Podium Barcelona
NH Barcelona Podium
Nh Podium Barcelona
Nh Podium Hotel Barcelona

Wenn Sie NH Barcelona Podium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.