“Super tapas und weine soweit das auge reicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca La Nati - GESCHLOSSEN

Ca La Nati
C/Poeta Cabanyes, 12, Barcelona, Spanien (El Poble Sec)
Küche: Tapas
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: El Poble Sec
Switzerland
“Super tapas und weine soweit das auge reicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Herziges und von der besitzerin herzlich geführtes lokal. Alle tapas/bestellungen werden direkt frisch gemacht. Super und sehr faire preise. Eine gane wand im lokal ist weinregal, sehr gute weine zu sehr fairen preisen.

Tische (3) sind fässer mit zusätzlicher tischplatte, die bei bestellung von esswaren aufgesetzt wird.

Wir hatten einen sehr gemütlichen abend mit sensationellem essen und trinken. Für uns ein absoluter tipp - wie gehen auf jeden fall wieder hin!!!

“Tolle Weine mit exzellenten Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig vorbeigelaufen und haben uns spontan sehr von dem Ambiente und den ausgestellten Weinen angesprochen gefühlt. Es konnte alles bestätigt werden und wir hatten ein tolles Tapaz-Dinner mit sehr leckerem Rioja! Die sehr zuvorkommenden und sympathischen Betreiber gaben uns einen exzellenten Service! Vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Der Kunde ist nicht nur König, sondern ein Freund.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

as Lokal Ca la Nati bietet leckere Tapas nebst gutem Wein und Sekt zu erfreulichen Preisen . Die Spirituosen sind glücklicherweise auch zum Mitnehmen, der Cava natürlich gekühlt. So läßt sich die katalanische Nacht im Hotel angenehm verlängern. Aber das haben auch andere im Stadtteil Poble Sec. (Übrigens, das Viertel gilt als <insider tip> in Barcelona für abendliche Tapas-Bars mit schönem Ambiente.)
Was dieses Lokal besonders macht, ist die schöne dominikanische Eigentümerin Nati. Für sie ist der Kunde nicht nur König, sondern ein Freund. Mit ihrer charmanten, warmen Art verwöhnt Nati ihre Gäste, die sich sofort wie Stammkunden fühlen können.
K. M. Düsseldorf

Aufenthalt April 2011