“nicht überzeugend” 2 von 5 Sternen

+34 934 52 25 55
Platz Nr. 197 von 6.529 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 0 - USD 51
Küche: Barbecue, spanisch, Baskisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“nicht überzeugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir hatten uns das Restaurant aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen für meine Geburtstagsfeier (4 Personen) zum Abendessen ausgesucht. Die Vorfreude wich aber schnell einer Enttäuschung. Obwohl bei der Reservierung auf Geburtstag hingewiesen wurde keinerlei Reaktion vom Personal (da haben wir Mittags in einer Tapas-Bar Erfreulicheres erlebt). Alle Speisen welche als gegrillt ausgezeichnet waren, zeigten keinerlei Anzeichen von Berührung mit einem Grill und waren auch nur mäßig warm. Die Beilagen waren sehr spärlich in der Menge und sahen nicht besonders appetitlich aus. Einzig die Weine konnten überzeugen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“elegantes, äusserst gepflegtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Toprestaurant, Topbedienung, Topdinner! Sehr gute Menükarte! Das Restaurant in hellen Farben gehalten hat einen sehr eleganten Auftritt. Die Showküche (man sieht die Köche bei der Arbeit) sieht sehr clean aus mit modernstem Equipment. Hier arbeiten engagierte Topköche, was sich in den aufgetragenen, fantasievollen und geschmacklich hervorragenden Speisen widerspiegelt. Die Bedienung ist ebenfalls sehr professionell und ist sofort zur Stelle, wenn man einen Gang beendet hat. Einzig die zeitliche Abfolge der verschiedenen Gänge war etwas schnell, was aber nach unserer Intervention sofort ausgedehnt wurde. Preis-/Leistungsverhältnis genial! Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sundern, Deutschland
“Tolles Essen - super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Empfohlen wurde uns das Restaurant von einem ehenmaligen Außendienstmitarbeiter aus Barcelona. Haben vor einigen Tagen mit spanischen Geschäftsfreunden dort gegessen.Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Der Service und auch die entsprechende Beratung außergewöhnlich gut.

Jederzeit gerne wieder (...evtl. schon diesen Sommer mit der Familie!)

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente