“Tolles Hotel, super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mallorca, 606, 08026 Barcelona, Spanien (ehemals Acta Ink 606 Barcelona)   |
Nr. 54 von 510 Hotels in Barcelona
Munich
“Tolles Hotel, super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, welches mit beiden Ubahn Linien (Station Clot 3 Gehminuten entfernt) innerhalb von 10 Minuten erreichbar ist - die Sagrada Familia liegt 15 Gehminuten entfernt.
Das Zimmer war erstaunlich geräumig, das Bad recht groß - die Inneneinrichtung allgemein sehr modern. Leider kein Kühlschrank vorhanden, gekühlte Getränke gibts im Automaten in der Lobby. Unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig.

WLAN kostenfrei, extrem freundliches Personal. Vom Flughafen mit dem Zug direkt erreichbar.

Frühstück haben wir nicht gebucht, es gibt zahlreiche Bäckereien (sehr günstig) und einen Supermarkt unmittelbar beim Hotel.

Wer Abends keine Lust hat großartig nach einem Restaurant zu suchen dem sei die TapasBar Gent del Barri in der C del Rogent zu empfehlen - ordentliche Qualität, humane Preise, nette Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Lieber Christoph,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Wir waren hier zu viert in 2 Zimmern (4. Etage, nach hinten). Sehr ruhige Lage, z.Z. Baustelle, die aber nur wenig stört, auf dem Nachbargrundstück. Schöne Sonnenterrassen im 9. Stock, Frühstücksraum und -terrasse im 1. Stock. Frühstück hatten wir dort nicht, schien sehr amerikanisch-englisch zu sein. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Top Service. Die Duschen in unseren Räumen schwankten stark in der Temperatur von kalt bis viel zu heiss. Auch der Druck reichte kaum, um Shampoo aus den Haaren zu spülen.
Ganz hervorragende Betten und Kopfkissen, wir haben selten so gut in einem Hotelbett geschlafen!
Ziemlich nahe am Ausgang der U-Bahnen L1 u. L2, Station Clot. Von der Flughafen-Bahn R2 aus (El Clot-Arago) längerer Marsch (unterirdisch mit einigen Treppen, oben über Fussgängerüberwege), die Beschreibung dieser Wanderung müsste verbessert werden. In der Umgebung des Hotels sind Supermärkte, Restaurants und v.a. hervorragende Cafés (auch für Frühstück). Alles in allem empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Lieber jl_dubuc,

Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war im 9. Stock (Junior Suite), es war sehr groß, schön eingerichtet, mit Terrasse und toller Aussicht. Leider hatte man den Lift gegenüber vom Zimmer gehört. Die Metro ist auch gleich ums Eck. Alles in einem ist das Hotel wirklich toll und wir werden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Lieber Michele,

Haibach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

wir waren von der modernen Art und Farbgestaltung , dem Service und dem Personal rund um sehr zufrieden. Die Zimmergestaltung passt zu der modernen Art. wir hatten ein kleines Zimmer das uns gereicht hat. Für Aufpreis gibt es auch größere. Die Dachterrasse zum Sonnen und die Frühstücksterrasse sind mit schönen Blumen liebevoll ausgestattet.

Zimmertipp: Die Zimmer waren modern und gemütlich eingerichtet, Für Städtereisen sehr gut, für Strandurlaub weni ...
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Lieber Manuela,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir waren das erste Mal in Barca. Das Hotel liegt unweit des Bahnhofs Clot. Von da sind es nur wenige Meter zum Hotel. Mit der U-Bahn fährt man 5 Stationen und ist im Zentrum. Alles was man braucht findet man rund ums Hotel. Prima!

Zimmertipp: Gut geeignet für bis zu 6 Personen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Lieber Jorg,

Bargteheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Perfekte Unterkunft mit sehr guter Lage, sehr gutem Service und sehr nettem Personal. Frühstück ist auch zu empfehlen. WLAN funktioniert einwandfrei, diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Lieber Christoph,

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Ich war jetzt das zweite Mal in diesem Hotel, diesmal mit einer Gruppe von 30 Personen. Das Personal war wie im vorigen Jahr einfach nur bezaubernd, hilfsbereit und freundlich. Zimmer waren schön und sauber, eine Freude, nach einem anstrengenden Tag zurück ins Hotel zu kommen!! Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt: Serrano-Schinken, Manchego-Käse, superleckere süsse Sachen und vor allem sehr guten Nespresso-Kaffee. Die Lage ist ebenfalls perferkt, zu Fuß erreicht man die Sagrada Familia in ca. 10 Minuten, den Bus 92, der zum Parc Güell fährt, erreicht man in 5 Minuten und die Metro ist einmal um die Ecke in 2 Minuten. Das Hotel ist ein Hit, ich werde es auch bei einem nächsten Besuch in Barcelona buchen!!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Lieber Evermur,

Eixample
U232 Hotel
U232 Hotel
Nr. 35 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

Anschrift: C/ Mallorca, 606, 08026 Barcelona, Spanien (ehemals Acta Ink 606 Barcelona)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 47 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 54 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 106 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Ink 606 Barcelona
Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia
Acta Ink 606 Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.