“angenehmes Hotel mit sehr nettem Personal” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 42 von 516 Hotels in Barcelona
Stuttgart, Deutschland
“angenehmes Hotel mit sehr nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu Dritt für ein paar Tage vor Ort. Der Preis ist für das Gebotene in Ordnung (ruhige, ausreichend große Zimmer, leise gut fuktionierende Klimaanlage, sehr großes Bad). Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl und weniger Wiederholung bieten.Aber dazu gibt es Alternativen in der Umgebung. Die Lage ist gut, Die Placa Catlunya erreicht man in etwa 15 min mit der U-Bahn.Zur Sagrada Familia kann man einen schönen Spaziergang machen. Wirklich herausragend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Man hat das Gefühl, man ist unter Freunden.

Zimmertipp: Möglichst weit weg vom Aufzug.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren vor ein paar Tagen in diesem Hotel. 2 Übernachtungen - 266,40 Euro für 3 Personen inklusive Frühstück und Tiefgarage. Das Hotel ist ca. 1,2 Kilometer von der La Sagrada Familia und ca. 5 KM von der Altstadt entfernt. Bei dem Verkehrs- Albtraum (die Barca`s fahren wie die Henker und "vergrößern" sich ihre Parklücken ohne Rücksicht auf Beschädigungen an anderen Autos) war die Tiefgarage gold wert. Das Zimmer war klein (ein Doppelbett plus ein Klappsofa, auf der unser 13-jähriger Sohn geschlafen hat) aber renoviert, sauber und ordentlich. Die Bettwäsche und Handtücher werden auf Wunsch auch gewechselt. Das Frühstück war für die 7,- Euro pro Person (Kinder bis 12 nur 3,50 Euro) auch mehr als ausreichend. Das Personal sprach Gott sei Dank Englisch (was in Spanien leider nicht vorausgesetzt werden kann). Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer sollte nach hinten raus liegen, die Straße ist sehr befahren.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel super gelegen, super nah an der metro. Zimmer (drei bett) leise, sauber, gemütlich, funktionierende klima! Bad mit großer barierefreier dusche, sauber! Personal: super nett und hilfsbereit und versiert!
Frühstücken darf man auf der Terrasse. Angebot in ordnung.
Habe kein Frühstück gebucht weil ich gerne unabhängig bin. Das ist dort kein Problem da man direkt nebenan super lecker frühstücken kann. Kleiner supermarkt ist auch da.
Extra Sonnenterrasse auf dem Dach mit dusche.
Alles in allem, ich komme bald mit meinen Töchtern wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

DasHotel ist Sehr sauber und gepflegt. Es befindet sich in guter Lage und hat ein sehr nettes Personal und verfügt über super funktionierendes kostenloses WLAN!
Es liegt nahe zur Metro Linie 1 mit der man in 15 min im Zentrum ist.
Zu Fuß erreicht man Sagrada Familiäre in 15 min, liegt in derselben Straße!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Acta Ink ist ein typisches modernes Cityhotel. Die Zimmer sind groß, modern schlicht ohne Überraschung. Es liegt nah zur Metro und somit ist die Innenstadt gut erreichbar. Schön ist die kleine Frühstücksterasse auf dem Dach...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014

St Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns wegen des günstigen Preises für das Acta Inka und waren wirklich überrascht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und bemüht. Gute Lage nahe der nächsten Metro Station und der Sagrada Familia. Einziges Problem war das Streiken der Dusche eines Abends, wofür ich aber keinen Punkteabzug gebe weil das Personal das Problem freundlich und schnellstmöglich behob :) jederzeit wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona, ​​und für Ihre positive Bewertung. Ihr Kommentar zu unserem Standort, Service und Qualität sind die beste Belohnung und Ermutigung, weiterhin unseren Gästen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir bedauern die Mühe, die Sie mit der Dusche während Ihres Aufenthalts hatte, und wir schätzen die Kommentare über das Verhalten unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war positiv und wir hoffen, Sie in Barcelona, wieder zu sehen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hatte eine gute Lage, lag sehr nah zu nächsten Metrostation. Auch um die Ecke lag die Bahnstation für den Zug zum Flughafen. Die Sagrada Família war zu Fuß erreichbar. Zum Park Güell konnte man mit dem Bus der drei Straßen weiter abfuhr fahren. Das Personal war sehr freundlich, sprach für Spanien ein perfektes Englisch und war immer sehr hilfsbereit. Hotelzimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Also definitiv weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Austausch mit anderen Nutzern Ihre Erfahrung in Tripadvisor Hotel INK 606 danken.

Sie waren bereits im Acta Ink 606 Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acta Ink 606 Barcelona

Anschrift: C/ Mallorca, 606, 08026 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 49 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 90 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acta Ink 606 Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acta Ink 606 Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Ink 606 Barcelona
Acta Ink 606 Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Acta Ink 606 Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.