“sehr gutes Cityhotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel
“sehr gutes Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Acta Ink ist ein typisches modernes Cityhotel. Die Zimmer sind groß, modern schlicht ohne Überraschung. Es liegt nah zur Metro und somit ist die Innenstadt gut erreichbar. Schön ist die kleine Frühstücksterasse auf dem Dach...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
St Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns wegen des günstigen Preises für das Acta Inka und waren wirklich überrascht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und bemüht. Gute Lage nahe der nächsten Metro Station und der Sagrada Familia. Einziges Problem war das Streiken der Dusche eines Abends, wofür ich aber keinen Punkteabzug gebe weil das Personal das Problem freundlich und schnellstmöglich behob :) jederzeit wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona, ​​und für Ihre positive Bewertung. Ihr Kommentar zu unserem Standort, Service und Qualität sind die beste Belohnung und Ermutigung, weiterhin unseren Gästen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir bedauern die Mühe, die Sie mit der Dusche während Ihres Aufenthalts hatte, und wir schätzen die Kommentare über das Verhalten unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war positiv und wir hoffen, Sie in Barcelona, wieder zu sehen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hatte eine gute Lage, lag sehr nah zu nächsten Metrostation. Auch um die Ecke lag die Bahnstation für den Zug zum Flughafen. Die Sagrada Família war zu Fuß erreichbar. Zum Park Güell konnte man mit dem Bus der drei Straßen weiter abfuhr fahren. Das Personal war sehr freundlich, sprach für Spanien ein perfektes Englisch und war immer sehr hilfsbereit. Hotelzimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Also definitiv weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Austausch mit anderen Nutzern Ihre Erfahrung in Tripadvisor Hotel INK 606 danken.

Denkendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt. Guenstige Lage zur Metro.
Zimmer super mit Balkon.
Komplett neu renovierte Zimmer mit großem Bad.
Sehr freundliches Personal.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nah zur nächsten Metrohaltestelle.
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß. Außerdem gab es noch ein grosses Sofa, was sehr angenehm war, da man nicht zu jeder Zeit auf dem liegen möchte.
Ebenfalls ist an der Hygiene nichts zu bemängeln. Alles war sauber und die Mitarbeiter waren immer freundlich.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positiven Kommentare der Zimmergröße, Sauberkeit und Staff.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Adlwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr saubere, moderne und freundliche Unterkunft; Metrostation "Clot" ca 150m links vom Hotel. Die Zimmer sind für ein Stadthotel dieser Kategorie großzügig geschnitten, ebenso das Badezimmer. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, sowie eine Bäkerei. Mehrere kleinere Restaurants sind ebenfalls in gehweite. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3* Hotel typisch, es gibt mehrere Wurstsorten, Marmelade, frisches Obst und Kaffee aus einer Nespressomaschine,..hier finder jeder etwas.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu unserem Zimmer, Frühstücksbuffet und Qualität.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut (nur 15min von der Sagrada Familia entfernt) und hat alles was man braucht (Bäcker, Supermarkt) in direkter Umgebung. Die Zimmer sind schön groß und von der Dachterasse hat man einen super Blick auf den Tibidabo und die Sagrada Familia.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Hansi1305,

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Acta Ink606, Barcelona.

Sie waren bereits im Acta Ink 606 Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acta Ink 606 Barcelona

Nr. 38 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 124 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acta Ink 606 Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acta Ink 606 Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Ink 606 Barcelona
Acta Ink 606 Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Acta Ink 606 Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.