“Modernes Cityhotel ohne viel Schnick-Schnack” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 518 Hotels in Barcelona
Köln, Deutschland
“Modernes Cityhotel ohne viel Schnick-Schnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hatte eine gute Lage, lag sehr nah zu nächsten Metrostation. Auch um die Ecke lag die Bahnstation für den Zug zum Flughafen. Die Sagrada Família war zu Fuß erreichbar. Zum Park Güell konnte man mit dem Bus der drei Straßen weiter abfuhr fahren. Das Personal war sehr freundlich, sprach für Spanien ein perfektes Englisch und war immer sehr hilfsbereit. Hotelzimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Also definitiv weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Austausch mit anderen Nutzern Ihre Erfahrung in Tripadvisor Hotel INK 606 danken.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war positiv und wir hoffen, Sie in Barcelona, wieder zu sehen.

Denkendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt. Guenstige Lage zur Metro.
Zimmer super mit Balkon.
Komplett neu renovierte Zimmer mit großem Bad.
Sehr freundliches Personal.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nah zur nächsten Metrohaltestelle.
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß. Außerdem gab es noch ein grosses Sofa, was sehr angenehm war, da man nicht zu jeder Zeit auf dem liegen möchte.
Ebenfalls ist an der Hygiene nichts zu bemängeln. Alles war sauber und die Mitarbeiter waren immer freundlich.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positiven Kommentare der Zimmergröße, Sauberkeit und Staff.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Adlwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr saubere, moderne und freundliche Unterkunft; Metrostation "Clot" ca 150m links vom Hotel. Die Zimmer sind für ein Stadthotel dieser Kategorie großzügig geschnitten, ebenso das Badezimmer. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, sowie eine Bäkerei. Mehrere kleinere Restaurants sind ebenfalls in gehweite. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3* Hotel typisch, es gibt mehrere Wurstsorten, Marmelade, frisches Obst und Kaffee aus einer Nespressomaschine,..hier finder jeder etwas.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Acta Ink B, Director General von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu unserem Zimmer, Frühstücksbuffet und Qualität.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut (nur 15min von der Sagrada Familia entfernt) und hat alles was man braucht (Bäcker, Supermarkt) in direkter Umgebung. Die Zimmer sind schön groß und von der Dachterasse hat man einen super Blick auf den Tibidabo und die Sagrada Familia.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Hansi1305,

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Acta Ink606, Barcelona.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich habe mit 5 Freundinnen 3 Tage im Acta Ink übernachtet. Da wir alle Studenten sind,hat uns vor allem das Preisangebot gelockt und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Lage ist gut (gleich neben einer U-bahn-Station und 10 Geh-min von der Sagarda Familia entfernt), die Zimmer nagelneu renoviert und das Personal sehr zu vorkommend. Einzig und allein das doch etwas kleinere Frühstücksangebot war für 10€ pro Tag etwas überteuert!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Acta Ink606, Barcelona.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Kleine ama sehr bequeme saubere Zimmer. Frühstück war super, hatten sehr viel zur Auswahl, für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten dich sehr gerne. Sehr zentral, gute Verbindung überall hin mit der Metro, zu Sagrada Familia ca. 15-20 min. Fußweg. Problemlose Wlan-Verbindung. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Naco I,

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Acta Ink606 Barcelona.

Sie waren bereits im Acta Ink 606 Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acta Ink 606 Barcelona

Anschrift: C/ Mallorca, 606, 08026 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 47 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 47 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 102 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acta Ink 606 Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acta Ink 606 Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Ink 606 Barcelona
Acta Ink 606 Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Acta Ink 606 Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.