“Angenehmes Reisen” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 516 Hotels in Barcelona
“Angenehmes Reisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern und von der Architektur sehr ansprechend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eines der wenigen Hotels, das bei unserer Online-Suche das Zimmer inklusive Frühstück angeboten hat. Frühstücksbüffet war sehr lecker und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt nahe einer Metro-Station. Selbst zu Fuß sind Hauptattraktionen der Stadt nicht weit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unsere Hotel und habe sich die angebote fur die Zimmer mit Frühstück sehr gut gefunde .
wir hoffen sie wieder sehen . Wir stehen zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen oder Fragen, die Sie haben können.

Mit freundliche Grüßen
Hotel Acta Ink 606, Barcelona

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist ziemlich neu. Die Zimmer sind nicht klein auch nicht groß, aber für 3 Sterne ziemlich großzügig. Die Zimmern sind sehr modern und ein wenig so gar Boutique eingerichtet. Die Betten sehr Conformable. Das einzige Nachteil ist das sich Klima Anlage allen 2h selber ausschaltet so muss man ab und zu mal einfach nachschauen.

Frühstück konnte umfangreicher sein, recht kleines Auswahl. Doch das was da stand war frisch und schmeckte auch. Eine sehr schöne Frühstücks Terrasse.

Das Personal SEHR freundlich und hilfsbereit zu erklären wo es was in der Stadt gibt.
Um die Ecke, 2min zu Fuß, ist eine U-Bahn Station und nur einige Meter weiter ist die U-Bahn-Station der Bahnlinien die direkt zum Flughafen fährt.
Zum stadtstrand kommt man mit ein Mal umsteigen. Es ist wesentlich günstiger die U-Bahn zu benutzen als Taxi. Einzelfahrt kostet 1,45EUR und zum Flughafen 3EUR. Taxi zum/von Flughafen ist 31EUR.

Also ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.. viel Spass in Barcelona.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

haben Sie besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre positive Rückmeldung. Da unser Haus erst vor wenigen Monaten eröffnet hat, ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da sie uns hilft, etwaige Schwachstellen auszumerzen bzw. zusätzliche Serviceleistungen einzühren.

Wir hoffen und wünschen uns, Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes in Barcelona im Hotel Acta Ink 606 beherbergen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden,
Hotel Acta Ink 606, Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Dieses im Jahr 2011 eröffnete 3*** Sterne ist für Barcelona Reisende ein wirklicher Glücksgriff. Die Lage ist zentral, nur ein paar Metrostationen bis zur Placa Catalunya, und die Metrostation ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Vom Hotel selbst kann man die Gegend rund um die Sagrada Família entdecken, die ebenfalls nur ca. 10min zu Fuß vom Hotel entfernt ist. So auch weitere Sehenswürdigkeiten wie der Torre Agbar und nicht zu vergessen der Strand von Barcelona (Ca. 20-30min).
Das Hotel selbst bietet alles was man für einen Citytrip braucht. Die Zimmer haben ein gutes Design, bieten Sauberkeit und Ruhe. Modern, die Betten sind sehr angenehmt und das Frühstück reicht für einen guten Start aus. Eventuell könnte es hier ein wenig mehr Obst geben und es fehlt an Yoghurts und einer Auswahl an Brötchen bzw. Brot. Aber alles in Allem sehr reichhaltiges Frühstück. Der Frühstücksraum hat ebenfalls ein schönes Design, es wurde viel mit Fotos im gesamten Hotel gearbeitet, was die Atmosfähre sehr persönlich macht. Die Fenster sind gut, man kann gut schlafen und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine kleine Panne im Zimmer, da wurde uns sofort geholfen und danach auch ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Alles kein Problem - das Personal spricht gutes Englisch, Spanisch, Katalanisch....
Ich bzw. wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt. Manchmal spinnt die Dusche ein wenig - heiß/kalt und das Internet hat nicht so viel Power..aber das nur nebenbei erwähnt!!! Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken herzlichst für Ihren Aufenthalt im Hotel Acta Ink 606 und für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Unser Haus wurde im Februar dieses Jahres eröffnet, weshalb noch alles blitzt und blankt. ;-) Die Ausstattung des Hotels basiert auf unserer langjährigen Erfahrung in der Hotelbranche.

Wir würden uns freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Barcelona im Hotel Acta Ink 606 begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße an den Main.
Hotel Acta Ink 606, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ein relativ neues Hotel, das modern eingerichtet ist und ausgesprochen sauber und gepflegt wirkt.
Pluspunkte sind der geräumige Safe auf dem Zimmer, gratis WIFI, das ausgesprochen freundliche und sympathische Personal sowie die Möglichkeit, sein Frühstück draußen auf der Terrasse einzunehmen. Negativ war, dass es keinen Kühlschrank gibt und die Zimmer eher klein und dunkel sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Grüß Gott, sehr geehrter Gast!

Wir danken herzlichst für Ihren Aufenthalt im Hotel Acta Ink 606 und die Bewertung Ihrer Tage bei uns.

Unser Hotel wurde im Februar dieses Jahres eröffnet und ist somit noch nagelneu und blitzsauber. :) Was die Größe und Ausstattung unserer Zimmer anbelangt, so möchten wir festhalten, dass wir sämtliche gesetzliche Vorschriften und behördliche Auflagen für Drei-Sterne-Hotels erfüllen. So Sie auf geräumige Zimmer Wert legen, möchten wir Ihnen für Ihre nächste Städtereise nach Barcelona unsere Schwesterhotels ans Herz legen:
- Hotel Acta Atrium Palace
- Hotel Acta Millenni

Mit besten Grüßen aus Barcelona,
Hotel Acta Ink 606

Sie waren bereits im Acta Ink 606 Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acta Ink 606 Barcelona

Anschrift: C/ Mallorca, 606, 08026 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 51 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 116 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acta Ink 606 Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acta Ink 606 Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Ink 606 Barcelona
Acta Ink 606 Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Acta Ink 606 Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.