“Gute Lage, schöne Zimmer, nettes Personal"” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 52 von 517 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage, schöne Zimmer, nettes Personal"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Dieses im Jahr 2011 eröffnete 3*** Sterne ist für Barcelona Reisende ein wirklicher Glücksgriff. Die Lage ist zentral, nur ein paar Metrostationen bis zur Placa Catalunya, und die Metrostation ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Vom Hotel selbst kann man die Gegend rund um die Sagrada Família entdecken, die ebenfalls nur ca. 10min zu Fuß vom Hotel entfernt ist. So auch weitere Sehenswürdigkeiten wie der Torre Agbar und nicht zu vergessen der Strand von Barcelona (Ca. 20-30min).
Das Hotel selbst bietet alles was man für einen Citytrip braucht. Die Zimmer haben ein gutes Design, bieten Sauberkeit und Ruhe. Modern, die Betten sind sehr angenehmt und das Frühstück reicht für einen guten Start aus. Eventuell könnte es hier ein wenig mehr Obst geben und es fehlt an Yoghurts und einer Auswahl an Brötchen bzw. Brot. Aber alles in Allem sehr reichhaltiges Frühstück. Der Frühstücksraum hat ebenfalls ein schönes Design, es wurde viel mit Fotos im gesamten Hotel gearbeitet, was die Atmosfähre sehr persönlich macht. Die Fenster sind gut, man kann gut schlafen und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine kleine Panne im Zimmer, da wurde uns sofort geholfen und danach auch ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Alles kein Problem - das Personal spricht gutes Englisch, Spanisch, Katalanisch....
Ich bzw. wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt. Manchmal spinnt die Dusche ein wenig - heiß/kalt und das Internet hat nicht so viel Power..aber das nur nebenbei erwähnt!!! Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken herzlichst für Ihren Aufenthalt im Hotel Acta Ink 606 und für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Unser Haus wurde im Februar dieses Jahres eröffnet, weshalb noch alles blitzt und blankt. ;-) Die Ausstattung des Hotels basiert auf unserer langjährigen Erfahrung in der Hotelbranche.

Wir würden uns freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Barcelona im Hotel Acta Ink 606 begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße an den Main.
Hotel Acta Ink 606, Spanien

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ein relativ neues Hotel, das modern eingerichtet ist und ausgesprochen sauber und gepflegt wirkt.
Pluspunkte sind der geräumige Safe auf dem Zimmer, gratis WIFI, das ausgesprochen freundliche und sympathische Personal sowie die Möglichkeit, sein Frühstück draußen auf der Terrasse einzunehmen. Negativ war, dass es keinen Kühlschrank gibt und die Zimmer eher klein und dunkel sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Ink 606 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Grüß Gott, sehr geehrter Gast!

Wir danken herzlichst für Ihren Aufenthalt im Hotel Acta Ink 606 und die Bewertung Ihrer Tage bei uns.

Unser Hotel wurde im Februar dieses Jahres eröffnet und ist somit noch nagelneu und blitzsauber. :) Was die Größe und Ausstattung unserer Zimmer anbelangt, so möchten wir festhalten, dass wir sämtliche gesetzliche Vorschriften und behördliche Auflagen für Drei-Sterne-Hotels erfüllen. So Sie auf geräumige Zimmer Wert legen, möchten wir Ihnen für Ihre nächste Städtereise nach Barcelona unsere Schwesterhotels ans Herz legen:
- Hotel Acta Atrium Palace
- Hotel Acta Millenni

Mit besten Grüßen aus Barcelona,
Hotel Acta Ink 606

Sie waren bereits im Acta Ink 606 Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acta Ink 606 Barcelona

Nr. 49 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 49 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 110 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acta Ink 606 Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acta Ink 606 Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Ink 606 Barcelona
Acta Ink 606 Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Acta Ink 606 Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.