“Charmantes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 172 von 515 Hotels in Barcelona
Sittard, Niederlande
“Charmantes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr gute lage mitten im alten centrum. Gleich neben den Ramblas und Place de Catalunya.
Im hotel spürt man das richtige "Alte" Spaniën gefühl. Im wochenende ein bisschen laut wegen die kaffees nebenan, aber es hat auch seine charme. Mann hat dan eben dieses gross schtadt gefühl...... und man isst ja auch in Barcelona.... eine wunderschöne schtadt.
Der service vom pesonal war super!! Sehr empfelungswertes hotel für ein wochenende Barcelona.

Zimmertipp: Die zimmer an de vorderseite sind ein wenig laut im wochenende.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wunderbarer Aufenthalt in einer schönen Stadt in einem Familienhotel, das gut geführt wird, sauber war und eine tolle Lage hatte. Wir waren in Zimmer 354 mit Balkon, nach hinten gelegen und absolut ruhig. Ganz in der Nähe von La Rambla und allen anderen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet. Das Frühstück mehr als reichhaltig. Wir würden hier wieder übernachten - sehr günstig.
Vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub.

Kairo, Ägypten
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

2011 war ich in Barcelona, um an einer Konferenz teilzunehmen. Die Universität war nicht weit vom Hotel weg. Über die Konferenz gab es einen Rabatt im Hotel, der Preis war dementsprechend günstig. Für Reisende und Touristen in Barcelona liegt dieses Hotel gleichermaßen günstig. Ganz in der Nähe der berühmtesten Straße der Stadt, Las Ramblas, wo man alles findet: Restaurants, Souvenirläden, das Meer und Strände. Aber auch die U-Bahn, Straßenkünstler und Shows, insbesondere Pantomimen. Daneben findet sich Carrefour, wo man alles günstig bekommt und La Boqueria, die frisches Obst und frischen Fisch anbieten. Außerdem ist das Hotel in der Nähe des Plaça de Catalunya-Platzes, wo die Sightseeing-Busse abfahren und wo auch der Bus an den Flughafen hält. Aber die Hotellobby ist sehr klein. Das Zimmer ist auch winzig, aber die Möbel haben mir gefallen. Sie sehen genauso aus wie auf dem Bild, das ich im Internet gesehen habe. Der Fernseher ist alt. Die Klimaanlage macht viel Lärm und funktioniert nicht. Im Juli war es sehr heiß hier, und die Klimaanlage ging nicht. Gerade nachts hört man viel Lärm von der Straße, weil man in Barcelona und in diesem Viertel im Sommer nicht früh zu Bett geht, das gefällt mir sehr. Das Frühstück ist gut, aber ich habe viele Sachen auf dem Büfett gefunden, die bei Carrefour eingekauft wurden. Das Restaurant gefiel mir gut, weil man auf einem kleinen Balkon oder drinnen frühstücken kann. Auch die Möbel mochte ich sehr, sie sehen antik aus. Das Hotel bietet WLAN und einen Computer mit Internetzugang in der Lobby an. Ich konnte aus dem Hotel nicht nach Ägypten telefonieren, und an der Rezeption konnte man mir dabei auch nicht helfen. Ich habe ein Ticket für eine Flamenco-Show gekauft, die auch nicht weit vom Hotel entfernt war. Sie gehört zu den besten in Las Ramblas und heißt Tablao Flamenco Cordobés. Und wenn man ein bisschen spazieren geht, findet man Einkaufszentren und viele andere Sehenswürdigkeiten.

Bellagio, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

sehr lautes Hotel, die Kinder haben nicht gestört. Frühstück! Nicht schmackhaft und Sie mußten ihre eigenen Toasts machen, wenn man mit dem Toaster umgehen konnte!
Wir hatten nur Orangensaft und Kaffee.
Viele Betrunkene etc. vor dem Hotel bis in die frühen Morgenstunden!
besonders das Personal sollte gefeuert werden!
Barcelona selbst war fabelhaft!

Herts
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Etwas schwierig das Hotel zu finden, aber wenn man erst einmal da ist, hatte es solch einen Charme in einer Retroart!
Die Zimmer waren nicht sehr groß.
Der Service war recht gut, genauso wie der große Speisesaal / Wintergarten, der zu einer kleinen Terrasse führte.
Der einzige Nachteil ist, dass Barcelona so teuer geworden ist.

S Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

klasse Hotel, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, sehr sauber im ganzen Hotel, Zimmermädchen ausgezeichnet. Herrliches kontinentales Frühstück, gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß nach La Ramblas, würde auf jeden Fall wieder hier herkommen.

Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Gute Lage für Las Ramblas und Metro. Zimmer angemessen und Service vom Zimmermädchen und anderen Angestellten im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Aufenthalt wurde allerdings dadurch verdorben, dass Schmuck und Bargeld aus dem verschlossenen Hotelzimmer gestohlen wurden, obwohl wir den Schlüssel am Empfang abgegeben hatten, nichts auf einen Einbruch hinwies und der Empfang 24 Stunden am Tag besetzt ist. Würde Ihnen raten, immer den Safe zu benutzen (am Empfang), auch wenn Sie Ihr Zimmer nur ganz kurz verlassen. Die Hotelangestellten befragten das Zimmermädchen nur oberflächlich und benachrichtigten den Geschäftsführer. Also, seien Sie vorsichtig, denn so etwas kann immer passieren.

Sie waren bereits im Hotel Meson Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meson Castilla

Anschrift: Valldoncella St, 5, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Flughafentransfer
Nr. 137 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 184 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Meson Castilla 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meson Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Meson Castilla
Hotel Meson Castilla Barcelona
Meson Castilla Barcelona
Meson Castilla Hotel

Wenn Sie Hotel Meson Castilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.