“Unbedingt hinschauen!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Unbedingt hinschauen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Aquarium hat mir sehr gut gefallen! Man sieht wirklich unzählige Arten an Fischen und anderen Meeresbewohnern. Das Beste ist der Tunnel, den man auf einem "Fließband" durchfährt. Von dort sieht man ein riesiges Becken in dem Sogar Haie zu sehen sind. Was mir noch besonders gut gefallen hat waren die Pinguine, die ziemlich am Ende noch zu sehen sind.

Aufenthalt Juli 2014

zug
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine grosse Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Der Eintritt von EUR 20.-- rechtfertig sich absolut nicht.
Das Aqarium ist langweilig und zeigt werder spannendes noch interessantes.

Wir haben schon kleinere gesehen, die besser waren.

Aufenthalt Juni 2014
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein Erlebnis wie kein andre ein Besuch darf nicht fehlen für jede der nach barcelona reist ist das unbedingt zu besuchen

Aufenthalt Juni 2014
Chur, Schweiz
“Spannend, für Kinder gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Es war sehr eindrücklich und spannend. Für Familien ein MUSS. Es ist sehr kindgerecht eingerichtet und der Eintrittspreis ist auch annehmbar. Nächstes Mal, werde ich das Aquarium bestimmt wieder besuchen. :-)

Aufenthalt April 2014
Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eher teurerer Ausflug für die ganze Familie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Preise sind relativ hoch, man kann aber übers Internet (falls Drucker vorhanden) ein Familienticket kaufen, da spart man ca. 12 Euro. Leider kann man am Schalter kein solches Ticket lösen. Mit der Barcelona Card gibt's auch Prozente. Es wird eine Vielzahl an Aquarien geboten und das Highlight ist sicher der Tunnel mit Förderband, welchen einen "hautnah" an die Meeresbewohner ranlässt. Wissenswertes gibt's auch im Anschluss an den Rundgang in einer grossen Halle. Besonders für die ganz kleinen Aquariumbesucher hat es eine spezielle Ecke zum spielen und entdecken. Ein Restaurant ist auch vorhanden. Etwas genervt hat die Warteschlange nach dem Eintritt (nach der langen Schlange vor dem Ticketschalter), da wurden von allen Besuchern erst ein Foto gemacht, dass am Ende verkauft werden wollte. Wir waren schon im Seaworld in Florida und in San Diego, ebenso im Sealife Konstanz. Im Gegenzug zu diesen erwähnten Aquarien, ist das Aquarium schon kleiner und man kann deshalb die Enttäuschung einiger Bewerter hier durchaus verstehen. Unsere Mädchen (12/14J.) hatten trotzdem Spass und Interesse an den Fischen, Moränen und Pinguinen.

Aufenthalt April 2014