“take your money and look for some better....” 1 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Leipzig, Sachsen, Germany
“take your money and look for some better....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

absolute Touriabzocke! 100 Euro (Großeltern ,2 Kinder 11 u 14 ,zählen aber als Erwachsene! und meine Person)vielleicht bin ich zu arm um mir hier noch was positives abzugewinnen....
weiß nicht wie man hier einen halben Tag verbringen kann (da man in vorgegebener Geschwindigkeit durch den "fast".Tunnel auf einem Band gezogen wird!)entweder man schiebt seine Kids dann noch in die allüblichen plastik Spielzeuge und bleibt selbst im Fastfood Restaurant oder man versucht die Fische zu zählen...was wohl schwer sein wird bei den Mengen in recht engen Becken ....nach wohl 1.5 h waren wir draußen und die mir begegneten Gesichter am Ausgang sprachen wohl das Selbe wie hier geschrieben.
also wer für sein Geld was sehen möchte und sich nicht einreihen möchte bei denen die man verars....take your money and look for some better!!you will find it easy!!!
2 Sterne weil es ja nicht "richtig schlecht" aber absolut in keinem Verhältnis zum Preis und aber auch zur Werbung.

Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grauenvoll!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Aquarium ist veraltet und bietet so gut wie nichts. Keine Infos zu den Tieren und mit 20€ pro Person verlange ich schon etwas tolles. Nach 15 min war ich schon wieder draussen da das Aquarium wirklich extrem klein ist! Sehr schade aber das Aquarium ist ein flopp!

Aufenthalt August 2013
Klagenfurt, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gute Alternative bei Schlechtwetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Vielfalt an Meerestieren, für Kinder sehr empfehlenswert
direkt neben dem Einkaufszentrum Maremagnum gelegen
Fastfoodrestaurants gleich anschließend

Aufenthalt Januar 2013
Pamplona, Navarra, Spain
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön aber es geht besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ist man mit Kids in Barcelona gehört das Aquarium zum Muss.
Wir bezahlten für zwei Erwachsene + Kind rund 50,-€. Zu erst wollten wir am 30.03. gegen mittags rein. Da war die Schlange an den Kassen allerdings schon soooooo lang, dass wir uns spontan umentschieden und etwas anderes unternahmen. Beim zweiten Versuch am 31.03. gegen 10Uhr war es leer und wir konnten das Aquarium in aller Ruhe genießen.
An manchen Stellen sieht es leider schon etwas heruntergekommen aus. Ein wenig Farbe und Handwerkskunst würden das schnell beheben. Die Fotomöglichkeit mit Hai war leider noch geschlossen.
Das Aquarium in Valencia ist zwar teurer, aber sehenswerter.

Aufenthalt März 2013
Bielefeld, Deutschland
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zu teuer, dringend renovierungsbedürftig, klein, keine hilfreichen bzw. falsche Informationen und außerdem hat es mir noch fast einen ganzen Urlaubstag in Barcelona versaut, weil für mich schwer mit anzugucken ist, wenn Tiere unter so schlechten Bedingungen hausen müssen.

Aufenthalt März 2013