“Ein gelungenes Wochenende im Ohla Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ohla Hotel

Ohla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ohla Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 49, 08003 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 24 von 518 Hotels in Barcelona
Düsseldorf, Deutschland
“Ein gelungenes Wochenende im Ohla Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das ohla-hotel liegt sehr zentral am Randes des Barri Gotic, nur ein paar Meter zur Placa Catalunya und zur Rambla.
Busse und Metro fahren ebenfallst in der Nachbarschaft ab.
Unser Zimmer (Standart) war modern gestaltet, gut ausgestattet (tolle Klimaanlage) und ausreichend groß.
Die Dachterrasse mit Swimmingpool , Bar und einem Superblick über Barcelona dazu drei Chill-Out-Lounges - Herrlich. Einziger Vermutstropfen - Caipi oder Mojito ...16,-€...;-((
Eine Flasche Cava oder Rose hingegen nur 25,-€...geht doch!
Das ganze wäre nicht perfekt, wenn nicht das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent wäre - sie sind es...! Ein rundum gelungenes Wochenende im Hotel ohla in Barcelona.....Wir kommen wieder zurück - ins Hotel Ohla

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage ist gut zentral, wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Seitenstraße hin. Das Frühstück ist leider wie in Spanien meist nur etwas spartanisch.Das Zimmer was sehr schön, groß und gut durchdacht, nur leider ist das Bad sehr dunkel und hat keine gute Lampe, wer also als Frau in offizieller Mission hier ist, könnte sich mit dem perfekten Styling schwer tun.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und werden es, sollten wir wieder einmal Barcelona besuchen ganz sicher wieder buchen. Die Lage ist sehr Zentral aber nicht übermäßig laut. Die Ausstattung ist modern, es ist sauber, das Frühstück ist guter Durchschnitt.das Personal ist sehr freundlich, ein Highlight ist die Dachterrasse mit kleinem Pool, einigen allerdings sehr umkämpften Liegen und atemberaubenden Ausblick auf die Kathedrale. Ausserdem wurde ich gleich nach der Heimkehr per Mail informiert dass im Kasten ein Kleidungsstück gefunden wurde und dieses wurde mir ziemlich unbürokratisch prompt nachgesendet. Aus meiner Sicht ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

sehr gutes, komfortables Stadthotel an absoluter TOP-Lage, schöne und zweckmässige Junior-Suite, sehr schöne Dachterasse jedoch mit kleinem Pool, Saüc-Gourmet-Restaurant hat ausgezeichnete Küche jedoch Lokal ohne Charme und Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel hat die perfekte Lage um Barcelona zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer war modern gestaltet und sehr sauber. Wer im Zentrum wohnen möchte lebt etwas lauter, der Lärm der Straße ist zu hören, aber nicht laut. Der Service war 1A das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Dachterasse ist der Hit, einfach schön eingerichtet, mit toller Aussicht über Barcelona. Das Frühstück war gut, die Auswahl völlig ausreichend und die frisch zubereiteten Eierspeisen köstlich. Die in der stylischen Bar servierten Cocktails waren perfekt zubereitet und dekoriert. Alles in allem würden wir dieses Hotel bei unserem nächsten Barcelona Urlaub sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

wirklich schönes, wenn auch wirklich teures hotel!
tolle aussicht von der dachterasse.

junior suite was ganz nett, aber nicht weltbewegend! fand nicht das sich der aufpreis (zum standard zimmer) lohnte...

frühstück fand ich wirklich sehr gut, frische eierspeißen.

concierge super!!! beste restaurant empfehlungen...

insgesamt gut, aber nicht sehr gut!
haben mir vom buchen bis 4 tage nach abresie, insgesamt 8 mails geschrieben, empfinde ich persönlich als ein bißchen viel!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Man erreicht ohne Auto die angrenzenden Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet aber laut!!! Vor dem Hotel verläuft eine stark befahrene Straße und unter dem Hotel eine U-Bahn. Der Empfang sowie die Verabschiedung im Hotel waren nicht angemessen für ein 5-Sterne Hotel. (Unbedingt die Rechnung prüfen, bei uns war eine Fehlbuchung über 444,00 €)
Der Service des Concierge war hingegen angenehm.
Wir haben beide Restaurants des Hotels besucht. Das 1-Sterne Restaurant verdient unserer Ansicht nach keinen Stern. Aufgrund des Essens eines Hamburgers in dem anderen Restaurant waren alle Teilnehmer (wir waren zu sechst) am Abflugtag und am folgenden Tag mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett bzw. an sonstigen Orten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Ohla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohla Hotel

Anschrift: Via Laietana 49, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 21 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 30 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 39 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ohla Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ohla Hotel Barcelona
Hotel Ohla Barcelona

Wenn Sie Ohla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.