Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ohla Hotel

Speichern Gespeichert
Ohla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Ohla Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 49, 08003 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 516 Hotels in Barcelona
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel hat die perfekte Lage um Barcelona zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer war modern gestaltet und sehr sauber. Wer im Zentrum wohnen möchte lebt etwas lauter, der Lärm der Straße ist zu hören, aber nicht laut. Der Service war 1A das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Dachterasse ist der Hit, einfach schön eingerichtet, mit toller Aussicht über Barcelona. Das Frühstück war gut, die Auswahl völlig ausreichend und die frisch zubereiteten Eierspeisen köstlich. Die in der stylischen Bar servierten Cocktails waren perfekt zubereitet und dekoriert. Alles in allem würden wir dieses Hotel bei unserem nächsten Barcelona Urlaub sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

764 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    493
    192
    56
    15
    8
Bewertungen für
70
483
19
49
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

wirklich schönes, wenn auch wirklich teures hotel!
tolle aussicht von der dachterasse.

junior suite was ganz nett, aber nicht weltbewegend! fand nicht das sich der aufpreis (zum standard zimmer) lohnte...

frühstück fand ich wirklich sehr gut, frische eierspeißen.

concierge super!!! beste restaurant empfehlungen...

insgesamt gut, aber nicht sehr gut!
haben mir vom buchen bis 4 tage nach abresie, insgesamt 8 mails geschrieben, empfinde ich persönlich als ein bißchen viel!


Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Man erreicht ohne Auto die angrenzenden Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet aber laut!!! Vor dem Hotel verläuft eine stark befahrene Straße und unter dem Hotel eine U-Bahn. Der Empfang sowie die Verabschiedung im Hotel waren nicht angemessen für ein 5-Sterne Hotel. (Unbedingt die Rechnung prüfen, bei uns war eine Fehlbuchung über 444,00 €)
Der Service des Concierge war hingegen angenehm.
Wir haben beide Restaurants des Hotels besucht. Das 1-Sterne Restaurant verdient unserer Ansicht nach keinen Stern. Aufgrund des Essens eines Hamburgers in dem anderen Restaurant waren alle Teilnehmer (wir waren zu sechst) am Abflugtag und am folgenden Tag mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett bzw. an sonstigen Orten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Lärmige Lage, dank guten Fenstern jedoch kein Problem. Junior Suite sehr modern mit Blick auf 6-spurige Strasse... Fenster können nicht geöffnet werden, was angesichts des Strassenlärms auch kein Bedürfnis ist. Concierge und Receptinist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch immer sehr hektisch. Verschiedene Einrichtungen glänzen durch tolles Designe jedoch eher unpraktisch. Gutes Frühstück jedoch auch hier viel Hektick und etwas wenig Tische, wenn das Hotel voll ist. Preis-Leistung ist gut aber nur wenn man von Specials profitieren kann. Ja nicht mit dem Mietwagen anreisen, beim Hotel kann kaum zum Gepaekausladen parkiert werden.
Zahlreiche gute Restaurants in nächster Umgebung zu vernueftigeren Preisen als im Hotel. Guter Ausgangspunkt fuer Shopping. Wer etwas ruhiges und wirklich besonderes sucht findet bestimmt aufregenderes in dieser tollen Stadt - enttäuscht wird jedoch von diesem Hotel sicherlich niemand.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bingen am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung war zweckmässig und modern. Das Frühstück war sehr gut was Auswahl und Service betrifft. Besonders angenehm war der kleine Pool auf dem Dach, die Liegen zum entspannen und die schöne Aussicht bei Tag noder Nacht über Barcelona. Die Rezeption und der Eingang sind eher weniger gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Granadilla de Abona, Spanien
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Dieses Haus besticht durch sein Design, den Service und die Lage. Die Zimmer sind sehr komfortabel und grosszügig und erfrischend "anders". Ein Tipp der besonderen Art sind die 2 Restaurants, die beide absolut empfehlenswert sind und seinesgleichen in der Stadt suchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuckenriet
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

das moderne und sehr zentral gelegene Hotel bietet alles für einen erholsamen Städtetrip. Der auf der Dachterasse, aussenverglaste Pool, die gediegene Lounge laden zum Verweilen ein. Die Zimmer waren tip top sauber und sehr modern. Zwar hört man das Rütteln der unteridisch durchdonnernden U-Bahn, jedoch hat uns dies nicht gestört. Einzig die Plastikglässer für den Weisswein auf der Dachterasse waren dem 5* Haus unwürdig. Da man sich jedoch sehr wohl fühlt würde ich dieses Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ohla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ohla Hotel

Anschrift: Via Laietana 49, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 19 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 20 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 29 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 373 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ohla Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ohla Hotel Barcelona
Hotel Ohla Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ohla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.