“Hotel zentral gelegen aber schon in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serhs Rivoli Rambla

Hotel Serhs Rivoli Rambla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serhs Rivoli Rambla
4.0 von 5 Hotel   |   La Rambla 128 | ( El Raval ), 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 221 von 514 Hotels in Barcelona
Bozen
“Hotel zentral gelegen aber schon in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind aber schon abgewohnt und nicht besonders komfortabel. Wir hatten zum Glück ein Zimmer in den Hinterhof und deshalb sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders umfangreich und für diesen Preis zu teuer. Wenig frisches Obst und Säfte.
Das Hotel punktet nur durch seine zentrale Lage. Es ist renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den Hinterhof buchen. Vorn ist die Rambla sehr laut.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
SerhsHotels, Gerente von Hotel Serhs Rivoli Rambla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen.
Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu geben; die Tatsache, dass wir lernen und sich zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Erlebnis für die Gäste, und ist in diesem Fall wir unterschreiten deutlich. Wenn Sie uns die Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zu verdienen wieder zu geben, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes, um das beste Produkt und den Service so schnell zur Verfügung stellt eine Reform, die ihre Wahrnehmung Versicherungs Verbesserung machen.

herzlich

Miquel Peña
Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Gute Zentrale lage.
Freunelicher Empfang.
Hatte das Zimmer auf die Strassen seite.
Jedoch empfand ich es als Ruhig.

Standart zimmer war ok und sauber.
Badewann sehr klein..
Alle fugen in dwm badezimmer wirden erst kürzlich neu gemacht.

Für den Preis absolut in Ordnung.
Check out ging schnell und war freundlich.

Aufenthalt November 2014
SerhsHotels, Gerente von Hotel Serhs Rivoli Rambla, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen.
Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu geben; die Tatsache, dass wir lernen und sich zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Erlebnis für die Gäste, und ist in diesem Fall wir unterschreiten deutlich. Ich prüft alle Kommentare mit den beteiligten Teams zu sehen, was passiert sein könnte. Wenn Sie uns die Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zu verdienen wieder zu geben, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes, um das beste Produkt und Service zu bieten.

herzlich

Miquel Peña
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist super! Ich bin zur zeit hier mit meinem Freund, das Zimmer ist sehr schön und vor allem ist es sauber! Personal sehr freundlich... Es liegt zentral Bus oder Metro sind schnell und gut zu erreichen! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen wir fühlen und sehr wohl hier!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mitten im Herzen von La Rambla. Sehr hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Große, geräumige Zimmer. Unseres war auf der Rückseite des Hotels, also keine Geräusche von der Straße. Empfehle dieses Hotel sehr, wenn Sie ein Hotel mitten im Zentrum des Geschehens suche.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel sollte wirklich viel höher eingestuft werden, da es alles hat, die beste Lage mit Blick auf Las Ramblas, liebevoll gestaltete Zimmer, wir haben einen Upgrade gemacht und waren in der Junior Suite mit eigenem Balkon, tollem Dekor, das das Upgrade wert war. Es gab alles, was Sie zum Frühstück wollten, warmes und kaltes Buffet. Die Portiers und das Team an der Rezeption waren mit Wegbeschreibungen und Stadtplänen sehr hilfsbereit. Obwohl wir nicht hier das Abendessen genommen haben, war das Bar-Personal sehr freundlich und haben uns ihr Bier vom Faß probieren lassen. Wir konnten dies nicht bemängeln und sind überrascht über die negativen Bewertungen, lassen Sie sich nicht abschrecken und bleiben Sie hier, wir werden nächstes Mal beim Barcelona-Besuch wiederkommen.

Pommelsbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Perfekte Lage für Erkundungstouren. Eigentlich ist fast alles zu Fuß erreichbar. Güell-Park ca. 45 Minuten Fußmarsch. In Hotelnähe sind ebenfalls gute, bezahlbare Restaurants und Cafes.
Über das Hotel: Unser Zimmer war im 5. Stock zu den Ramblas gelegen; gute Aussicht - jedoch großer Lärmpegel bei geöffneten Fenster. Unser Fenster war allerdings gut isoliert. Das Zimmer war geräumig mit Minibar und LCD-Fernseher. Die Betten waren für mein Empfinden zu hart, aber besser als durchgelegen. Das Bad ließ sich nicht von innen absperren. Es war mit einer hohen Badewanne ausgestattet. Der Einstieg könnte für den einen oder anderen Gast ein Problem sein. Wir haben im Bad Stauraum für Badutensilien vermisst. Es gab nur den Rand um das Waschbecken. Vom Hotel wurden Shampoo, Duschcreme und Seife zur Verfügung gestellt, keine Lotion. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag das gleiche, jedoch eine akzeptable Auswahl und genügend. Das Arangement, einschließlich der gedeckten Tische, ist allerdings sehr lieblos, ohne Deko - es geht nur um die Abfertigung der Gäste. Ich hätte mir zu Osten mehr versprochen. Das Hotelpersonal ist nicht besonders freundlich und hilfsbereit. Es gibt keinen Business-Center für die Hotelgäste. Da wir keinen Laptop dabei hatten, konnten wir vom Hotel aus nicht einchecken und das Rezeptionspersonal riet uns nur, ein Internet-Cafe zu suchen. Glücklicherweise war man in einem der Nachbarhotels diesbezüglich sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nur 5 Min. zu Fuss von der Plaza Catalunya (Airport Bus) gelegen und direkt an den Ramblas. Wenn es jemand ruhig möchte, dann Zimmer Richtung Innenhof verlangen, da es nachts auf den Ramblas doch sehr laut ist und die Zimmer nicht so gut isoliert sind.
Frühstück für jeden Geschmack etwas, auch abends haben wir sehr gut gegessen, aber relativ teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
La Rambla
Citadines Ramblas Barcelona
Citadines Ramblas Barcelona
Nr. 88 von 514 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Montecarlo Barcelona
Nr. 209 von 514 in Barcelona
Hotel Pulitzer
Hotel Pulitzer
Nr. 75 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Serhs Rivoli Rambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serhs Rivoli Rambla

Anschrift: La Rambla 128 | ( El Raval ), 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 131 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 137 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 184 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Serhs Rivoli Rambla 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Cancelon, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serhs Rivoli Rambla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivoli Ramblas Barcelona
Rivoli Ramblas Barcelona
Hotel Serhs Rivoli Rambla Barcelona
Rivoli Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Serhs Rivoli Rambla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.