“City trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serhs Rivoli Rambla

Hotel Serhs Rivoli Rambla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serhs Rivoli Rambla
4.0 von 5 Hotel   |   La Rambla 128 | ( El Raval ), 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 196 von 518 Hotels in Barcelona
Budapest
“City trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

My husband and I spent three nights at Rivoli Ramblas. The hotel has amnities and services that you expect for the price category. The rooms towards the Ramblas are very noisy. We changed our room the Second night and the staff were very welcoming and showed us several alternative room options. Rooms are spacious, good furniture and clean. Breakfast is sufficient.

• Aufenthalt Dezember 2011

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Lage war ausgezeichnet, auf der La Rambla Straße. (Gut für Einkaufs-und leben einfach das Stadtleben von Barcelona auf sie belebtesten Straße). Ich buchte 2 Zimmer mit Balkon, aber die Zimmer mit Balkonen 'nicht zur Verfügung standen, so der Mann, um uns empfehlen die Zimmer mit den großen Fenstern im ersten Stock und es war fantastisch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir hatten einige Nächte in diesem Hotel gebucht und wohnten wir direkt auf der Rambla.
Offensichtlich hatten wir mit der Zimmerzuteilung Pech. Das Zimmer war ausgesprochen klein, abgewohnt und vor allem sehr unsauber. Die WC-Brille war unbefestigt und sonstige Mängel im Bad nicht behoben. Bei Betätigung der Spülung entstand eine Lacke im Raum.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. Kein sehr einladender Ausblick. Außerdem wurden gerade Bauarbeiten durchgeführt und der Lärm entsprechend unangenehm empfunden.
Trotz mehrmaliger Reklamationen war es nicht möglich, einen halbwegs guten Fernsehempfang herzustellen.
Ich habe aus meinen Erfahrungen gelernt. Ich werde nie mehr ein Zimmer übernehmen, ohne dass ich vorher eine Besichtigung vorgenommen habe.
Besonders positiv ist das gute Frühstück hervorzuheben. Hier wird man für viele negative Erfahrungen entschädigt. Einfach Spitze.
Besonders ärgerte ich mich über folgende Begebenheit. Am Tage der Abreise bat ich an der Rezeption uns ein Taxi zu besorgen. Dies wurde uns auch zugesichert. Wir wurden dann abgeholt und zum Flughaben gebracht. Zum Zeitpunkt der Bezahlung stellte ich fest, dass uns von der Rezeption ein privates Unternehmen angedreht worden ist. Dem entsprechend haben wir dann auch mehr bezahlt als ein konz. Taxiunternehmen für diese Fahrt kassiert hätte. Dabei befindet sich unmittelbar vor dem Hotel ein Taxistandplatz. Keine faire Vorgangsweise und ein schaler Nachgeschmack.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Muhldorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

das hotel war einfach super toll das zimmer mehr als sauber wir hatten eines mit blick in den innenhof -kleiner balkon. deshalb kein lärm in der nacht das frühstück mehr als üppig. das personal sehr zuvorkommend einfach alles hat gepasst. die lage- direkt an der rambla. das personal super freundlich das frühstück toll das zimmer ebenso. was will man mehr im urlaub..... würde es wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren am Tag nach unserer Hochzeit für zwei Nächte im Rivoli Ramblas. Das Hotel"zimmer" Nr. 019 war größer als unsere 30m² Wohnung, hatte sogar Whirlpool und große Dusche. Das Fenster mit großzügigem Balkon ging direkt auf die Rambla...und hier kommen wir zum negativen Aspekt: wären wir nicht so müde vom Hochzeits- und Reisestress gewesen, hätten wir wohl kaum ein Auge zumachen können (festivalartige Zustände auf der Rambla).
Fazit: tolles Hotel, tolles Frühstücksbuffet, aber wer nicht bis 2 Uhr früh unterwegs ist, sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

das hotel war super das frühstück enorm das personal sehr zuvorkommend werde es wieder besuchen beim nächsten barcelona aufenthalt die zimmer sauber und gross das restaurant auch sehr gute küche es war einfach super super toll

Aufenthalt Januar 2011, Familie
Lörrach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren zwischen Weihnachten in Silvester im Rivoli Ramblas in Barcelona und hatten dort einen super Aufenthalt. Die Zimmer waren geräumig, sauber und modern eingerichtet. Es gibt kostenloses Wifi und sogar deutsche Fernsehsender.
Das Frühstück ist gut und vielseitig, die warmen Angebote (Würstchen, Rührei) ist nicht so besonders, dafür gibt es frischen Orangensaft, Jamon Iberico und Manchego auf dem Büffet. Die Lage ist total ideal, direkt an der La Rambla gelegen mit vielen Restaurants in der Umgebung und vielen Läden zum shoppen.
Flughafentransfer vom Placa Catalunya auch nur 200m entfernt und einfach erreichbar. Das einzigste negative: der Safe kostet 2 EUR am Tag und im Winter wird es durchaus kalt in den Zimmern, da sie keine Heizung haben, aber man bekommt soviele Decken wie man möchte.
Man sollte, wenn man etwas Ruhe möchte, ein Zimmer zum Innenhof nehmen, die Zimmer zur La Rambla sind laut, weil auf der La Rambla 24-Stunden was los ist, also nicht beschweren im nachhinein ;)

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Serhs Rivoli Rambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serhs Rivoli Rambla

Anschrift: La Rambla 128 | ( El Raval ), 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 114 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 180 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Serhs Rivoli Rambla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serhs Rivoli Rambla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivoli Ramblas Barcelona
Rivoli Ramblas Barcelona
Hotel Serhs Rivoli Rambla Barcelona
Rivoli Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Serhs Rivoli Rambla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.