“Super Hotel: B&O Anlage auf dem Zimmer und Regendusche im Bad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arts Barcelona

Hotel Arts Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arts Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien (Ciutadella / Vila Olimpica)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Hotel: B&O Anlage auf dem Zimmer und Regendusche im Bad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Hammer Hotel, Design und Stil: Blick auf den Yachthafen, B&O Anlage auf dem Zimmer und Regendusche im Bad. Was will man mehr ?

Aufenthalt Dezember 2008, Paar

• Arabische zuerst
Frenchman on the road
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Anlässlich des Geburtstags meiner Frau traf ich mich mit ihr in Barcelona für ein romantisches Wochenende. Da wir schon in den Ritz Carlton-Hotels einige Erfahrungen machten, wollten wir jetzt einmal „das beste Hotel in Barcelona“ ausprobieren.

Wie drücke ich dies am besten aus: Die Aussicht ist einmalig, entweder aufs Meer oder auf die Stadt (Sonnenaufgang bei der Sagrada Familia ist ein absolutes MUSS).

Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet (einige könnten besser gegen Lärm isoliert sein). Den Spa muss man auch ausprobiert haben. Der Blick vom 43. Stock auf die Stadt ist atemberaubend schön. Wenn man dann noch in der Sauna sitzt und durch das Fenster Barcelona buchstäblich zu Füßen hat, dann sagt man sich: man lebt nur einmal!

Der Pool ist klein. Ich ging nicht rein, weil er zu kalt ist (im Januar!), aber man ist dicht beim Strand und denCafés.

Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert, sondern ging zum Gorria, einem baskischen Restaurant und Butafumeiro.

Alles in allem ein fantastisches Hotel, ein MUSS für ein paar Tage.

Wir schauten uns auch die Apartments auf dem 32. Stock und bis zum 42. an – einfach unglaublich. Einmaliges Dekor, Bang & Olufsen-Geräte überall....Eines der besten Hotels, das wir in jüngster Zeit aufsuchten! Ein Genuss!

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Vor einer Kreuzfahrt übernachteten wir in diesem Hotel und waren davon begeistert. Das Hotel ist sehr modern, in einer fantastischen Lage und mit einem herrlichen Blick auf die Stadt.

Ein Mitarbeiter an der Rezeption, der uns eingecheckt hatte, geleitete uns zu unserem Zimmer (wir fanden das ausgesprochen nett), und das Zimmer war unglaublich. Fenster vom Boden bis zur Decke mit einer wunderschönen Aussicht.

Alles funktionierte elektronisch, angefangen von der Beleuchtung, den Fensterrollos, der Musik bis zu den Türschlössern.... alles auf Knopfdruck.

Das Zimmer war für europäische Verhältnisse sehr geräumig, und wir hatten genügend Platz für eine Familie von vier Personen. Die Betten waren sehr bequem, und das Badezimmer war toll.

Der Pool war auch sehr nett und verlockend. Das Frühstücksbüfett würden wir jedoch auslassen, besonders als Amerikaner. Es war nicht sehr ansprechend und überteuert.

Wir aßen Lunch und Dinner in beiden Hotelrestaurants, und beide waren gut.

Es war ein sehr schöner Beginn für einen großartigen Urlaub. Sie werden sich dort auch wohl fühlen.

seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir hatten soviel über dieses Hotel gehört und müssen sagen, dass wir nicht gerade überwältigt waren. Das Einchecken war eine Nervenprobe. Das Hotelpersonal war höflich, aber unpersönlich. Die Aufzügen waren immer voll, und man musste ewig warten.

Irgendwie fehlte diesem Hotel etwas ganz Wichtiges, was es zu einem echten Luxushotel machten könnte: Es hatte keine Seele.

Zugegebenermaßen gab es Vorteile. Für uns waren das Beste die fantastischen Betten: wirklich einladend und schlaffördernd! Die legendäre Dusche war ein spaßiges Erlebnis. Es war aber eine ziemliche Herausforderung, alle Duschbrausen temperaturmäßig richtig einzustellen!

Der Blick vom Zimmer war ebenfalls atemberaubend.

Wir waren von den Restaurants in der Nähe und dem Strand begeistert. (Am Besten von den Restaurants mit den lockenden Kellnern wegbleiben. Die Lokale, die uns am besten gefielen, waren jene mit Markisen/Zeltdächern.)

Unsere Kinder mochten den Swimming Pool (es war noch im Oktober draußen warm genug!).

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ein tolles Hotel. Besonders gefiel mir der Blick auf das Meer mit der aufgehenden Sonne morgens und das vortreffliche Design des Zimmers.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Rolling Stones 2007 zwei Mal in diesem Hotel waren. Ich hab mich deshalb ein wenig wie ein Rockstar gefühlt.

Leider konnte ich nicht das Spa auf dem 24. Stock besuchen, aber es gab auch einen ausgezeichneten Fitnessraum.

Meine Frau besuchte mich in dem Hotel für eine Nacht und war auch begeistert von dem Restaurant, das uns die Concierge empfohlen hatte.

Surrey, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dies ist ein hochmodernes Hotel am Strand von Barcelona, das sowohl für Geschäftsleute infrage kommt als auch Vergnügungsreisende. Es ist möglicherweise eines der Spitzenhotels. Da ich jedoch nur in diesem wohnte, kann ich keine Vergleiche ziehen.

Das Zimmer war ausgezeichnet und das Bad kann man ruhig als Luxusbad bezeichnen. Der Service war absolut unerreicht, obwohl ich die Anordnung etwas seltsam fand, wo Eingang und Empfang nicht auf einer Ebene, sondern der Empfang auf einem anderen Stockwerk war.

Die Lage ist fantastisch mit Strandrestaurants, die man zu Fuß erreichen kann. In die Altstadt kommt man bequem mit Bus oder Metro und bezahlt nur etwas mehr als einen Euro.

Wer Barcelona sehen und sich ein wenig verwöhnen lassen will, sollte unbedingt im Arts absteigen.

Während unseres Aufenthalts waren auch einige Berühmtheiten dort, deshalb warteten draußen einige Fans, die einen Blick auf die Band erhaschen wollten, worüber wir uns köstlich amüsierten.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Nach dem Lesen einiger unterschiedlicher Beurteilungen war ich zunächst etwas besorgt, kann das Hotel jetzt aber ohne Vorbehalte empfehlen.

Man gab uns ein besseres Zimmer mit Blick aufs Meer und da es mein 30. Geburtstag war, fand ich in meinem Zimmer einen kostenlosen Kuchen vom Hotel vor!!!

Das Hotelpersonal überschlug sich fast und war sehr entgegenkommend. Das Frühstück war unglaublich gut, und es war so gemütlich, es in der frühen Morgensonne draußen einnehmen zu können.

Die Zimmer waren geräumig mit komfortablen Betten und das Bad war fantastisch. Das einzige Problem war einmal, dass das Zimmer bei unserer Rückkehr noch nicht gemacht war und wir das monieren mussten. Man hat sich dann aber sofort darum gekümmert.

Sie waren bereits im Hotel Arts Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arts Barcelona

Anschrift: Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 12 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 19 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 27 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 35 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 325 € - 1.990 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arts Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arts Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Barcelona
Arts Barcelona Hotel
Barcelona Hotel Arts
Hotel Arts Barcelona
Arts Hotel Barcelona
Best Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Arts Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.