“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arts Barcelona

Hotel Arts Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arts Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien (La Barceloneta)   |
Hotelpauschalen
Nr. 36 von 515 Hotels in Barcelona
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Clublounge-Etage und können daher zu den normalen Zimmern keine Aussage machen. Unsere Zimmer befanden sich in den obersten Etagen und hatten daher eine Superaussicht über die Stadt. Das Hotel liegt sehr gut. Nur fünf Minuten von der U-Bahn entfernt und nur zwei Minuten vom Strand. Die Verpflegung auf der Clubetage war hervorragend. Es gab zu jeder Mahlzeit zwar nur eine kleinere Auswahl an Speisen als im "normalen" Bereich, doch waren diese von sehr guter Qualität. Dazu gab es über den ganzen Tag hinweg jede Art von Getränken - vom Wasser über Softdrink bis hin zum Champagner. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einchecken-aufschrecken, alles ging superschnell. Kurzum: ein ganz herausragendes Hotel mit vorzüglichem Service!

Aufenthalt September 2013, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich habe bereits zweimal im Arts übernachtet - das erste Mal kurz nach der Eröffnung. Damals war das Haus quasi ein Meilenstein der Hotellerie. Jetzt, etwa zwei Jahrzehnte später, hat es doch viel von seinem Glanz verloren. Zum einen, weil Design-Hotels inzwischen "the new normal" sind. Zum anderen, weil es so scheint, als wären die Zimmer seither nicht renoviert worden. Ich weiß, dass das Unfug ist, aber tatsächlich wirkte die Einrichtung etwas abgestoßen.
Nach wie vor großartig war hingegen der Service - angefangen vom Glas Wasser, das zum Check-in gereicht wurde, bis zum üppigen Frühstück.
Ehrlich gesagt, kenne ich einige Hotels in Barcelona, die mehr fürs Geld bieten. Vor allem ärgert es mich immer, wenn im hohen Übernachtungspreis nicht mal eine Flasche Wasser und die Nutzung des WLAN auf dem Zimmer inkludiert sind.

Zimmertipp: Wenn Sie sich das Arts schon gönnen, dann bestehen Sie auch auf einem Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die letzte Zeit war ich häufiger geschäftlich und privat in Barcelona und habe mehrere Hotels ausprobiert. Das Arts liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Uns gefiel die stilvolle Einrichtung, die luxuriösen Zimmer und das Gourmetrestaurant. Die Lage fanden wir auch nicht schlecht, da wir den morgentlichen Spaziergang in die Stadt genossen. Viele Restaurants in Laufweite. Würden allerdings das Majestic vorziehen, welches uns von der Lage, den Zimmern und dem Frühstück noch besser gefiel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das war jetzt meine 2. Geschäftsreise bei der ich im Hotel Arts gewohnt habe und seit dem letzten Aufenthalt hat sich, meiner Meinung nach, etwas verbessert aber das Hotel ist wahrscheinlich auch auf Grund seiner Größe sehr unpersönlich. Die Angestellten sind zum Teil sehr freundlich - z.B. das Servicepersonal beim Frühstück und das Personal am Pool - aber anderen sieht man die vorgespielte Freundlichkeit sofort an und man bekommt den Eindruck sie zu stören. Das sollte in einem 5 Sternehotel nicht passieren!
Die Zimmer sind generell sehr schön eingerichtet und auch geräumig mit großen Badezimmern und gutem Ausblick der natürlich je höher man wohnt immer besser wird.
Finanziell gibt es leider immer wieder Probleme, dass - wie diesmal - etwas von der Kreditkarte unbefugt abgebucht wird oder Dinge auf der Rechnung aufscheinen die nicht konsumiert wurden.
Sehr schade!

Zimmertipp: Je Höher desto besser ist die Aussicht!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Brighton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel mag zwar ganz gut aussehen, allerdings werde ich hier nie wieder zurückkehren.
Ich hatte meinen Laptop im Zimmer auf einem Tisch stehen als ich für etwa eine Stunde essen ging. Als ich wiederkam, konnte ich mein Zimmer mit meiner Karte nicht betreten. Also ging ich zur Rezeption und bekam einen neuen Schlüssel. Nachdem ich mein Zimmer betrat, fiel mir auf, dass mein Laptop verschwunden war. Ich suchte im ganzen Zimmer mehrmals danach, doch es war unauffindbar. Ich ging sofort zur Rezeption und meldete dies. Die Dame änderte den Code meiner Karte, damit nur ich Zutritt zum Zimmer hatte. Als ich wieder raufging in mein Zimmer, war der Laptop plötzlich wieder da, allerdings wurde er klar manipuliert.
Die meldete ich sofort an der Rezeption und verlangte, die Videobänder zu sehen, woraufhin ich die Erklärung bekam:"Die Kamers in Ihrem Stockwerk funktionieren nicht...Außerdem ist der Laptop doch wieder da, also ist ja nix passiert"
Das ist in einem 5-Sterne Hotel absolut inakzeptabel. Offensichtlich wird hier ein Inside-Job vertuscht, bei dem jemand vom Hotelpersonal meinen Laptop manipuliert hat um an sensible Daten heranzukommen. Ich habe in einem Forum schon über mehrere Vorfälle dieser Art in dem arts Hotel gelesen, also ist das bei Weitem kein Einzelfall, noch bilde ich mir das nur ein.
Ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten - man wird hier respektlos behandelt und schamlos bestohlen. NIE WIEDER arts Hotel!

Zimmertipp: Wenn man schon in dem Hotel schläft, dann am Besten keine Wertsachen mitnehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Traum Zimmer und Traum der Luxusklasse mit Meeresblick.
Top Service sehr aufmerksames Personal einfach purer Luxus.
Sehr viel Prominenz im Hotel gesehen vom Schauspieler bis zum Spitzensportler.
Nachtleben im Hafengebiet sehr ausgeprägt und viele Sehenwürdikeiten.
Restaurant wie Frühstück perfekt.
Im großen ganzen ein Traum Hotel der Luxusklasse.
Für Familien Urlaube unbezahlbar !

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

In diesem wunderschönen, modernen und luxuriösen Hotel wird der Gast wie ein VIP behandelt. Jede noch so skurille Wünsche werden erfüllt. Von Eiweißomlett, bis hin zum schnellen Pflaster, oder meiner Haselnussallergie. Ich freue mich bei meinem nächsten Besuch wieder in diesem Hotel zu sein, meine Empfehlung sind die Clubrooms, wir hatten das tolle Zimmer 3215, dafür erhalten Gäste einen seperaten Schlüssel, den man dann im Aufzug benutzt um auf die 32. Etage zu kommen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Arts Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arts Barcelona

Anschrift: Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 13 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 23 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 25 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 29 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 1.332 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arts Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arts Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Barcelona
Arts Barcelona Hotel
Barcelona Hotel Arts
Hotel Arts Barcelona
Arts Hotel Barcelona
Best Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Arts Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.