“Luxus mit Abstrichen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arts Barcelona

Hotel Arts Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arts Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien (La Barceloneta)   |
Hotelpauschalen
Nr. 36 von 516 Hotels in Barcelona
“Luxus mit Abstrichen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich war Anfang Oktober auf Dienstreise in Barcelona und habe drei Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht.
Kein Problem gab es beim Einchecken, dann allerdings wurde der Koffer den der Concierge beim Aussteigen aus dem Taxi übernommen hat und mit dem Versprechen gleich nach Vergabe der Zimmernummer - also nach dem Einchecken - sofort auf das Zimmer zu überstellen, 1 Stunde nicht gefunden. Zusätzlich musste ich beim Eintreffen im Zimmer feststellen, dass sich ganz offensichtlich vorher schon jemand auf dem Bett niedergelassen hatte und auch das Bad benutzt war. Der Concierge meinte nur, dass sie jetzt niemanden beim Zimmerservice erreichen können und das war es dann auch. Für ein 5 Sterne Hotel mit ziemlich hohem Preis eine Unverschämtheit.
Das Frühstück war beim durchaus hohen Zimmerpreis nicht inkludiert und kostete nochmals EUR 34,-- war aber wirklich 5Sterne Klasse.
Generell ist das Hotel sehr schön, manche Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit, andere wieder vollkommen gleichgültig.
Die Anlage ist sehr luxuriös aber man merkt, dass viele Kleinigkeiten die renovierungs- oder reparaturbedürftig sind nicht im erforderlichem Maße beachtet werden um einem 5Sterne Status gerecht zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten eine schöne Executive Suite über Eck mit Blick auf die Stadt im 28. Stock. Der Blick war atemberaubend. Die Suite war wundervoll, sehr ruhig und hochwertig eingerichtet. Wir waren insg. 4 Tage dort und haben jeden Tag genossen. Der Service war unaufdringlich aber immer freundlich. Die beiden Hauptrestaurants Enoteca und Alboa sind sensationell (sogar mit Kindern). Mein einziges Manko betrifft die Lage. Aus der Innenstadt ist es zwar nicht sehr weit (ca. 15 min. zu Fuß) aber nicht schön zum Laufen (dann lieber 5 min. mehr investieren und an der Strandpromenade zurücklaufen). Baden im Meer ist möglich aber etwas umständlich. Der Pool war sehr schön. Generell ist das Hotel seine 6 Sterne wert. Die Ausstattung ist auch unter Kunst-Gesichtspunkten sehr hochwertig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Die Juniorsuiten sind schön größzüig ausgestattet mit wunderschönem Blick auf die Stadt und das Meer. Obwohl das Hotel modern eingereichtet ist wirken die Zimmer nicht kühl.

Der Pool ist etwas unterdimensioniert für die Anzahl der im Hotel untergegrachten Menschen, so dass es Wetezeiten geben kann und man im Zimmer kontaktiert wird, wenn wieder was frei ist. Eigentlich schade und nicht die Erwartungshaltung an ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für einen kurzen Trip bei diesem Hotel.

Das Personal ist ausgezeichnet, freundliche und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. (2 Duschen, Bang & Olufsen System und so weiter)

Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel Arts - ein Ritz Carlton Hotel - ist für mich nicht nur das beste Hotel Barcelonas sonder auch auf dem gesamten Spanischen Festland. Allein die Lage am Strand mit dem tollen Blick über das Meer ist unvergesslich. Die Terrasse mit dem großen Metallfisch lädt zum verweilen und ausruhen ein und das Meer inklusive Strand ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind erwartungsgemäß auf hohem 5-Sterne Niveau und in super Zustand! Das Personal bemüht und ortskundig. Vom Hotel ist man in kürzester Zeit in der Innenstadt und kann einkaufen oder einfach nur so bummeln gehen. Zum Flughafen ist es ebenfalls nicht weit und das Hotel bietet einen sehr guten Service, der einen abholt. Ich werde wiederkommen und war mit Sicherheit nicht das letzte mal hier!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Waren fürs Wochenende in Barcelona und wollte die Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen. Das Ritz Carlton ist zwar ein sehr schönes Hotel, für ein Sightseeing oder Shopping Trip aber eher weniger geeignet. Das Hotel liegt an der Strandpromenande und eine Metrostation ist ca. 200m entfernt. Bis zu den Sehenswürdigkeiten dauert es dann aber doch eine Weile. Die Zimmer sind angenehm ausgestattet, aber fürs Ritz eher durchschnittlich. Wenn man die Sauna oder das SPA nutzen möchte, kostet es 40 Euro pro Person extra. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren Anfang März für eine Städtereise vier Tage in Barcelona. Dieses Hotel haben wir jedoch nur gewählt, da wir für unser Reiseangebot nur den halben Preis zahlen mussten. Ansonsten wäre unsere Wahl wohl auf ein erschwinglicheres Hotel gefallen. Nebst den hohen Preisen ist das Hotel aber wirklich erste Klasse.
Wir hatten Zimmer 26/14 mit Blick direkt auf's Meer - einfach traumhaft jeden Morgen so aufzuwachen. Das Zimmer war sehr geräumig, immer sauber und das Bett war einfach nur bequem (Bettbezüge aus ägyptischer Baumwolle).
Frühstück war bei uns inbegriffen. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Alles ist frisch und es hat für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Lage ist einmalig direkt beim Meer, man ist schnell zu Fuss an der Strandpromenade und bei den Clubs und Restaurants am Meer. Die U-Bahn Station Cittadella Via Olimpica ist etwa 2 Gehminuten entfernt.
Einmal haben wir im Hotelrestaurant Arolo gegessen, was wir nur empfehlen können wenn man bereit ist den Preis dazu bezahlen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn wir wohl das jüngste Publikum waren in diesem Hotel, fühlten wir uns wohl.

Der einzige negativ Punkt war wohl dass man für WiFi pro Tag 25 Euro bezahlen musste. Das war uns zu teuer, wir hätten von einem fünf Sterne Hotel erwartet, dass WLAN gratis angeboten würde.

Fazit: Wirklich sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist den Preis zu bezahlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arts Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arts Barcelona

Anschrift: Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 6 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 13 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 21 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 25 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 29 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 1.444 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arts Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arts Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Barcelona
Arts Barcelona Hotel
Barcelona Hotel Arts
Hotel Arts Barcelona
Arts Hotel Barcelona
Best Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Arts Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.