“super Hotel - gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arts Barcelona

Hotel Arts Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arts Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien (La Barceloneta)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 518 Hotels in Barcelona
“super Hotel - gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Habe letztes Wochenende im Arts übernachtet und bin vom Hotel und besonders von Service und den Mitarbeitern begeistert. Die Art wie man sich den Gästen annimmt und Probleme löst ist vorbildlich. Die Managerin A.H. macht Ihrem Berufsstand alle Ehre und hat maßgeblich zu einem super Wochenende beigetragen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Arabische zuerst
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich wollte für ein paar Tage auspannen....Kultur, Stadt, Meer, Strand und verwöhnt werden, dann alles oder das, wenn ich es will. Ich wollte ein Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe dieses im Arts Hotel Barcelona gefunden. Personal war megafreundlich, nicht nur beim Empfang auch bei der Verabschiedung...und das Wichtigste, auch zwischendrin. :-)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Der die Skyline des Port Olympic bestimmende, moderne Hotel-Turm verfügt über allen erdenklichen Luxus. Das Publikum ist sehr international, überwiegend Geschäftsreisende. Alles ist perfekt durchorganisiert, aber etwas seelenlos. Vor dem Hotel und in der Lobby ist rund um die Uhr hektisches, geschäftiges Treiben. Ähnlich geht es im Frühstücksbereich zu (die gut 34 Euro für das Buffet scheinen niemandem zu hoch zu sein, kaum jemand sucht außerhalb nach einer der reichlich vorhandenen günstigen Alternativen). Die Zimmer sind riesig und mit Audio-/Video-Anlage, elektrischem Sichtschutz, Massage-Duschen etc. ausgestattet (man muss erstmal rausfinden, was wie zu bedienen ist). Da wir im zweiten Stock untergebracht wurden, hatten wir leider noch keinen Blick auf Stadt oder Meer, daher vermutlich der günstige Tarif (ca. 200 Euro pro EZ ohne Frühstück). Für Business ist es gut, aber wer privat in Barcelona ist und Flair sucht, wird hier nicht fündig,.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Sehr elegantes modernes Hotel, das natürlich seinen Preis hat. Hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit tollem Blick. Empfehlenswert die Zimmer in den oberen Etagen, von hier bietet sich ein super Blick über Barcelona, den Hafen, das Meer. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut (am Hafen), was vor allem für Schiffsreisende praktisch ist.
Sehr angenehm auch das große Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, sowohl an Auswahl als auch an Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, sowohl im Service als auch an der Rezeption.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, die alle im oberen Preissegment liegen, jedoch eine ausgezeichnete Küche bieten.
Wunderschön gelegen auch der SPA-Bereich mit einem excellenten Blick übers Meer (42. u. 43. Etage).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus nur bedingt. Positiv zu nennen sind die sehr freundlichen Service-Mitarbeiter, der Stil der Einrichtung und die Lage direkt am Meer sowie das exzellente Essen in den diversen Restaurants.
Negativ allerdings ist mir die Sauberkeit augefallen: Staubwolken und Haare früherer Bewohner auf dem Boden, sehr staubige Möbel, schlecht gereinigtes Badezimmer. Dazu teilweise defektes Mobiliar (herausgebrochene Ablage einer Kommode), schlechter, klemmender Lauf einer Schublade, Glasplatte des Tisches nicht gereinigt. Aber vorallem überall im ZImmer Staub und leider auch nach Reklamation keine Änderung des Zustandes. Insgesamt wirklich sehr schade für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel Arts ist durch seine einzigartige Lage am Meer sicher eine tolle Unterkunft. Ich war im Rahmen einer Tagung dort, daher hat mich der sehr hohe Zimmerpreis (ca. 230€) nicht gestört. Allerdings muss man dazu sagen, dass trotz allem das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. In der Bar mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten bzw. die Bestellungen erneut aufgeben. Auch die Minibar Preise sind der volle Wucher (z.B. 4€ für eine Nespressokapsel). Internet ist auch nur für eine Stunde am Tag in der Lobby gratis, das sollte bei diesem Zimmerpreis meiner Meinung nach inkludiert sein. Wer nicht unbedingt ein Hotel am Meer sucht, ist sicher mit einem günstigeren Hotel in der Innenstadt besser bedient.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Arts Hotel am Olympia-Hafen ist gut gelegen und edle ausgestattet. Zudem verfügt es gleich über zwei Michelin-besternte Restaurants, was es für kulinarische Genießer zu einem bequemen Ausgangspunkt macht.

Leider hält der Service nicht immer ganz mit dem Anspruch stand und es schleicht sich die ein oder andere südländische Nachlässigkeit ein.

Besonders enttäuscht waren wir von dem großartig beworbenen "Six-Senses-Spa" in den oberen Etagen. Eine Großartige Aussicht, aber winzige Spa-Kabinen und unzureichende Sauberkeit in den Nassbereichen (herumliegende benutze Handtücher und Bademäntel, etc.). Da haben wir deutlich bessere Six-Senses-Spas erlebt.

Im großen und ganzen aber durchaus ein Hotel in das wir gern wieder zurückkehren.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arts Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arts Barcelona

Anschrift: Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 15 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 21 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 26 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 30 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arts Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arts Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Barcelona
Arts Barcelona Hotel
Barcelona Hotel Arts
Hotel Arts Barcelona
Arts Hotel Barcelona
Best Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Arts Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.