“Hotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arts Barcelona

Hotel Arts Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arts Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien (Ciutadella / Vila Olimpica)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 515 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
M
“Hotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Sehr elegantes modernes Hotel, das natürlich seinen Preis hat. Hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit tollem Blick. Empfehlenswert die Zimmer in den oberen Etagen, von hier bietet sich ein super Blick über Barcelona, den Hafen, das Meer. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut (am Hafen), was vor allem für Schiffsreisende praktisch ist.
Sehr angenehm auch das große Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, sowohl an Auswahl als auch an Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, sowohl im Service als auch an der Rezeption.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, die alle im oberen Preissegment liegen, jedoch eine ausgezeichnete Küche bieten.
Wunderschön gelegen auch der SPA-Bereich mit einem excellenten Blick übers Meer (42. u. 43. Etage).

• Aufenthalt Juni 2010, Business

• Arabische zuerst
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus nur bedingt. Positiv zu nennen sind die sehr freundlichen Service-Mitarbeiter, der Stil der Einrichtung und die Lage direkt am Meer sowie das exzellente Essen in den diversen Restaurants.
Negativ allerdings ist mir die Sauberkeit augefallen: Staubwolken und Haare früherer Bewohner auf dem Boden, sehr staubige Möbel, schlecht gereinigtes Badezimmer. Dazu teilweise defektes Mobiliar (herausgebrochene Ablage einer Kommode), schlechter, klemmender Lauf einer Schublade, Glasplatte des Tisches nicht gereinigt. Aber vorallem überall im ZImmer Staub und leider auch nach Reklamation keine Änderung des Zustandes. Insgesamt wirklich sehr schade für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel Arts ist durch seine einzigartige Lage am Meer sicher eine tolle Unterkunft. Ich war im Rahmen einer Tagung dort, daher hat mich der sehr hohe Zimmerpreis (ca. 230€) nicht gestört. Allerdings muss man dazu sagen, dass trotz allem das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. In der Bar mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten bzw. die Bestellungen erneut aufgeben. Auch die Minibar Preise sind der volle Wucher (z.B. 4€ für eine Nespressokapsel). Internet ist auch nur für eine Stunde am Tag in der Lobby gratis, das sollte bei diesem Zimmerpreis meiner Meinung nach inkludiert sein. Wer nicht unbedingt ein Hotel am Meer sucht, ist sicher mit einem günstigeren Hotel in der Innenstadt besser bedient.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Arts Hotel am Olympia-Hafen ist gut gelegen und edle ausgestattet. Zudem verfügt es gleich über zwei Michelin-besternte Restaurants, was es für kulinarische Genießer zu einem bequemen Ausgangspunkt macht.

Leider hält der Service nicht immer ganz mit dem Anspruch stand und es schleicht sich die ein oder andere südländische Nachlässigkeit ein.

Besonders enttäuscht waren wir von dem großartig beworbenen "Six-Senses-Spa" in den oberen Etagen. Eine Großartige Aussicht, aber winzige Spa-Kabinen und unzureichende Sauberkeit in den Nassbereichen (herumliegende benutze Handtücher und Bademäntel, etc.). Da haben wir deutlich bessere Six-Senses-Spas erlebt.

Im großen und ganzen aber durchaus ein Hotel in das wir gern wieder zurückkehren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

barcelona ist ja immer eine kurzreise wert und in diesem hotel hat man genau das richtige stadt-strand feeling. man ist sofort in der turbulenten metropole hat aber gleichzeitig den strand und die promenade vor der türe.
meines erachtens ist dies aber eher ein sommerhotel, denn die aussergewöhnliche architektur und der grandiose dachpool (mit einer walskulptur aus eisen) laden schon zum relaxen ein. wenn man allerdings nicht so die perfekte figur hat, ist dieser pool eher nichts-denn hier treffen sich gerne internationale models---also zum schauenm gibts immer was.
tipp: die oberen etagen buchen mit blick auf starnd und stadt (eckzimmer)-trüben kann es nur eine versterbung direkt vornm fenster.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Anlässlich einer Konferenz waren wir Anfang November 3 Nächte im ARTS untergebracht. Unser Zimmerpreis lag unter 200.-/ Frühstück gab es für 18.- (sonst 36.-!!!) Ich hatte hohe Erwartungen an das Hotel, zumal ich schon mehrfach in anderen Ritz Carlton gewohnt habe. Einchecken ok- wir wurden auf das Zimmer gebracht und hatten seitlichen Mehrblick aus dem 17. Stock. Im Dunkeln waren wir sehr beeindruckt. Bei Tageslicht war das Zimmer ziemlich abgewohnt und die Möbel hatten Macken. Das Badezimmer bestand aus Kalkflecken und jede 2. Lampe brannte nicht. Am ersten Tag war unser Zimmer bis 16 Uhr nicht gemacht. Im Frühstücksrestaurant gab es mindestens 15 Servicemitarbeiter und es gab entweder alle 15 sec. jemand am Tisch oder 15 Min. niemanden. An 2 Morgen war es ohne mehrmaliges Nachfragen nicht möglich einen Tee zu bekommen; ein Spiegelei dauerte 20 Min. Eine Scheibe des Restaurants war vollkommen verdreckt.................... So könnte ich ewig weitermachen. Ich würde nicht mal mehr für den gleichen Betrag dort wohnen, zumal die Nebenkosten horrend sind! Nespresso auf dem Zimmer 1 Kapsel 4 Euro!
Gegenüber ist unter dem Mafre Gebäude eine Cerverseria Barnaba (hoffentlich richtig geschrieben) wo der grosse Milchkaffee 1,10, der gerade gepresste Saft 1,50, ein sensationelles Baguette 2,50 und ein "Wasserglas" des besten Brandy des Hauses 10,50 kostet. Sehr empfehlenswert-immer voll!

• Aufenthalt November 2010, Business
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Arts ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch gehört es nach wie vor zu den betsen Häusern in Barcelona. Die lage beim olympischen Hafen ist erstklassig, das Personal zuweilen leider etwas hochnäsig. Die Zimmer sind toll ausgestattet, allerdings eher klein. So viel gutes gibts natürlich nicht umsonst, angesichts der Ausstattung, der Lage und dem Service ist der Preis aber okay. Schade dass mittlerweile Kleinigkeiten (angedorrte Früchte auf dem Zimmer) etwas vernachlässigt werden. Trotzdem ein sehr gutes Haus.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Arts Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arts Barcelona

Anschrift: Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 13 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 21 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 26 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 33 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 284 € - 1.048 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arts Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arts Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Barcelona
Arts Barcelona Hotel
Barcelona Hotel Arts
Hotel Arts Barcelona
Arts Hotel Barcelona
Best Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Arts Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.