“einfach ein traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Palace Hotel

El Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 668, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 518 Hotels in Barcelona
“einfach ein traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel, optimales Lage und ein erstklassiger Service.

Ich habe mit meinem Freund ein wunderbares Wochenende im Palace verbracht. Es war einfach alles perfekt! Die Dekoration des Hotels versetzt Dich in die 20. Jahre zurück, es versprüht waren Glamour und Eleganz. Unser Zimmer war geräumig, mit toller Aussicht und ein traumhaftes Bad mit römischer Badewanne. Aber was das Hotel letztendlich ausmacht ist sein Service. Wir möchten uns hiermit sehr herzlich bedanken bei Katarina. Sie hat unseren Aufenthalt, mit professionellen Insider Tips, Restaurantempfehlungen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt Dezember 2014

• Hebräische zuerst
Kaliningrad, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ein tolles Hotel im classischen Stil.Wie in einem Schloss.Das personal sehr zuborkommed,hilfsbereit.Ein Michelin Restaurant ,wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt.Das Essen ein Genuss.
Mängel keine.
Eine Dachterasse wird in zukunft gebaut.Das einzige minus.

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf die Fussgängerzone
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Leider ist nur noch die Halle im Parterre ein Schmuckstück geblieben. Der Empfang war sehr unfreundlich an einer Reception die eher an eine Abstellkammer erinnert. Beim Anmelden wurde das Personal vier Mal von einem Telefonanruf von uns getrennt. Wir kamen uns überhaupt nicht willkommen vor. So haben wir auch selber unser Zimmer gesucht und die Koffer mit genommen, der Concierge hatte ja grad m Telefon etwas zu besprechen. Das Zimmer war in Ordnung, bis auf den Zigarettengeschmack aus der Lüftung, welchen man mit Raumspray in unserem Zimmer beheben wollte. Sich verwöhnen lassen ist in diesem Hotel leider nicht möglich. Schade! Wir haben deshalb auf weitere Konsumationen an diesem Ort verzichtet und durften somit viel schönes in Barcelona erleben.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Aus der grossen Auswahl von Hotels haben wir das El Palace gewählt und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein Leading Hotel und erfüllt diese Klasse mit Bravour.
Gleich, wo man ist oder was man macht, immer ist der Service höchst aufmerksam und zuvorkommend, ganz im Stile eines klassischen Grand-Hotels. Besonders ist der Concierge Bereich hervorzuheben.
Das Caelis Restaurant trägt den Stern mit Recht und besticht durch seine klassische - moderne Kombination. Aber auch die Bar im Untergeschoss mit Live Musik ist ein Schmuckstück.
Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten versehen, ein Coffee Maker wäre da vielleicht noch das i-Tüpfelchen. Am besten ein nach hinten gelegenes Zimmer wählen, da ist es wirklich ruhig.
Das Hotel liegt sehr zentral an einer grossen Hauptstrasse, die ansonsten nicht viel zu bieten hat. Aber nach nur wenigen Schritte ist man mitten drin, sei es Passeig de Gracia, gotisches Viertel oder Born oder die Rambla (wem es gefällt).
Alles in allem eine klare Empfehlung, denn neben der "Hardware" ist es bei Hotels dieser Klasse eben der persönliche Service, der bleibende Eindrücke hinterlässt und den Wunsch nach einer baldigen Rückkehr.

Aufenthalt August 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Für ein verlängertes Wochenende und zum Freude treffen von der südlichen Halbkugel entschieden wir uns für Barcelona und hier für das El Palace Hotel. Die Buchung direkt im Hotel verlief problemlos und kompetent und billiger als über Veranstalter. Der Empfang war wie es sich für ein 5-Sterne Hotel der alten Schule gehört. Klasse. Der alte Charme wurde vermittelt und nicht nur gespielt doch trotzdem ist es keine alte Kiste, da es meiner Meinung nach aufwendig renoviert wurde. Das Zimmer war sehr geräumig für ein Stadthotel in der Lage, perfekt sauber und ein absolut aufmerksamer Service. Das Frühstücksbüffet war sehr originell, mit lokalem Einschlag und absolut professionelle. Die Tagesbar war sehr gut. Ganz klasse war jedoch die Abendbar im Keller, fast ein kleiner Club. Klasse Cocktails. und es gibt für Zigarrenraucher sogar eine extra Bar nebenan - alles sehr intim. Die Concierge werden ihrem Berufsstand absolut gerecht. Von hier aus kann man alles zu Fuss erreichen. Also immer wieder gerne. Outstanding ist allerdings das Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wer bei Hotels stilvolle Atmosphäre und perfekten Service in guter Lage sucht. der ist beim El Palace richtig (wobei die Einwohner immer noch vom "Ritz" sprechen, denn so hieß das Hotel, bis es vor wenigen Jahren verkauft und umbenannt wurde.
Unser Zimmer war geräumig, behaglich eingerichtet und mit einem "römischen Bad" ausgestattet". Restaurant und Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da es uns eher in die Tapabars und kleinen Frühstückslokale zog. Hierbei kann man sich auf die Tipps des Concierges verlassen, alle Empfehlungen waren "top".
Zum Valentinstag bot das Hotel ein besonderes Arrangement an : eine tolle Adresse für eine Städtereise nach Barcelona-

Zimmertipp: Das römische Bad verfügt über einen besonders gestalteten Bereich , sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr schönes geschmackvoll gestaltetes Hotel mit freundlichem, aufmerksamem Personal.
Wir hatten nur jeden 2. Tag das hauseigene Frühstücks buffet, da wir in allen Städten gerne
mal in der Hotelumgebung zum Frühstück gehen.
Zimmer und Bad sind für spanische Verhältnisse sehr geräumig. Eine Oase der Ruhe und doch sehr zentral gelegen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im El Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Palace Hotel

Nr. 11 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 12 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 18 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Splendia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Barcelona
Hotel El Palace Barcelona
Barcelona El Palace Hotel
El Palace Hotel Barcelona

Wenn Sie El Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.