Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel - mit einer Einschränkung... ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel & Spa Barcelona

Speichern Gespeichert
Majestic Hotel & Spa Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Majestic Hotel & Spa Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Gracia 68, 08007 Barcelona, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 519 Hotels in Barcelona
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel - mit einer Einschränkung... ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr schönes, sehr zentral gelegenes Hotel. Die Mitarbeitenden sind zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit. Allerdings klappts nicht immer mit den Versprechen, die der Concierge macht...! Unser Zimmer ging zur Carrer de Valencia hinaus. Wenn man - wie wir - zu Hause sehr ruhig wohnt, schläft man auf dieser Seite des Hotels sehr unruhig, um nicht zu sagen schlecht. Es hört sich trotz geschlossener Fenster an, als ob die 5-spurige Carrer de Valencia geradewegs durchs Hotelzimmer führt..... Leider fanden die vom Concierge versprochenen Ohrstöpsel den Weg ins Zimmer ebenso wenig, wie die zusätzlich erbetene Decke...!

Fitnessraum, Spa, Dachterrasse mit Fernsicht und Frühstück sind über jeden Zweifel erhaben - just perfect! Wir werden bei unserem nächsten BCN-Aufenthalt wieder im Majestic absteigen, aber sicher nur in einem Zimmer, das auf den Innenhof hinaus geht!

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-MajesticGroup, Director General von Majestic Hotel & Spa Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all I would like to thank you for sharing this comment with us.
I am very delighted to read that you had an enjoyable stay, however I am sorry about the noise you had during the night as well as the failure of our staff to bring you the requested items. Be assured that I will transfer this comment to the Concierge department.
Nevertheless, I am glad that you are planning on coming back to the Majestic in the future.

With kind regards,
Pascal Billard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

788 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    538
    176
    49
    17
    8
Bewertungen für
178
328
22
98
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal! Wir hatten ein Standard Zimmer mit Blick in den Innenhof gebucht, bekamen aber ein upgrade auf ein Zimmer mit Stadtblick. Das Zimmer ist wirklich schön und gemütlich mit einem riesigem Marmorbad. Einzig der Preis fürs Frühstück ist mit 29€ pro Person doch etwas sehr hoch, aber man kann problemlos für kleines Geld in der Nähe frühstücken. Ein Muss: die Dachterrasse des Hotels mit Blick auf die Sagrada Familia.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-MajesticGroup, Director General von Majestic Hotel & Spa Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all I would like to thank you for having taken the time to share your opinion with us. I am delighted to read that you enjoyed the upgrade on your room you got with a beautiful view and marble bathroom. Furthermore, thank you for recommending our rooftop terrace with a spectacular view on Barcelona.
I am sorry to hear that you experienced the price for our breakfast as too high. We are offering an extensive breakfast buffet with numerous delicious options to choose from created by our Michelin star chef Nandu Jubany. Besides that, in our Bar there are other options for a smaller breakfast that might suit you more.
I truly hope to have the chance to welcome you at the Majestic back in the near future.

With kind regards,
Pascal Billard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Weil es uns so gefallen hat vor einem Jahr, kamen wir dieses Jahr zurück und wurden nicht enttäuscht. Majestic ist nach wie vor ein echtes Grand Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man damit verbindet. Schade war einzig, dass auf der Dachterrasse (von der aus man eine super Aussicht über Barcelona hat) keine Wolldecken oder ähnliches angeboten wurden, denn es war doch relativ kühl im Dezember und wir hätten gerne einen Drink dort oben genossen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-MajesticGroup, Director General von Majestic Hotel & Spa Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for having taken the time to share your experience at the Majestic.
We are delighted to hear that you overall enjoyed your stay with us once more. However, I am concerned about the service in our roof terrace that you have mentioned. Be assured that I will transfer your comment to the related department to consider the option to offer blankets to the guest.
We hope to have the chance to welcome you back again soon here at the Majestic Hotel & Spa.

Kind regards,

Pascal Billard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

wir waren mit allem sehr zufrieden !!
empfehlung : rückseitige zimer buchen...wegen strassenlärm

lage :
sehr gut...alles gut zu fuss erreichbar !!

besonderheit :
gegen geringen aufpreis kann man vor ort ein drittes bett bekommen ;-)

Zimmertipp: die zimmer auf der rückseite sind deutlich leiser !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-MajesticGroup, Director General von Majestic Hotel & Spa Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to leave such a positive comment on your last stay with us at the Majestic Hotel & Spa Barcelona.
We are delighted to read that you had a very positive experience with us and that you appreciated the fact that you could get a third bed on the room.
We hope to have the chance to welcome you back soon!

Kind regards,
Pascal Billard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die letzte Zeit war ich häufiger geschäftlich und privat in Barcelona und habe mehrere Hotels ausprobiert. Das Majestic ist eines der besten Hotels, in denen ich die letzte Zeit abgestiegen bin. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet (Bulgari Amentities, großes Flat Screen TV etc). Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstraße überraschend ruhig. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück (auf jeden Fall mitbuchen: köstlich!), sensationelle Dachterrasse mit Blick über die ganze Stadt

Zimmertipp: Junior Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-MajesticGroup, Director General von Majestic Hotel & Spa Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Chère madame,

Je tiens à vous remercier d'avoir pris le temps de nous faire part de vos impressions, concernant votre dernier séjour parmi nous. Nous sommes heureux d'avoir pu vous réserver une qualité de service à la hauteur de vos attentes.

Nous espérons avoir la chance de vous recevoir de nouveau prochainement au Majestic Hotel & Spa.

Sincèrement,

Pascal Billard
Directeur Général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Super Hotel mit ausgezeichneter Lage. Sehr zu empfehlen auch die Dachterrasse mit einem phantastischen Blick über Barcelona. Einzig gestört hat, das das tolle Frühstücksbuffett erst um 7.00 Uhr geöffnet hat. Zu erwähnen ist auch die gute U-Bahn Anbindung.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-MajesticGroup, Director General von Majestic Hotel & Spa Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for taking the time to leave your opinion in tripadvisor. We are delighted to read that you appreciated our rooftop terrace (Dolce Vitae), and have taken good note about your comments on the buffet breakfast opening time.

We look forward to welcoming you back at the Majestic in the not too distant future.

Sincerely Yours,

Pascal Billard,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Passeig de Gracia. Die nächste Metrostation ist ca. 100 Meter entfernt.
Die beiden Häuser von A. Gaudi, Casa Badlo und La Pedrera sind in kürzester Zeit zu erreichen.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und von sehr guter Qualität.
Am Abend sollte man unbedingt die Bar im 10. Stock besuchen und auf der Dachterasse den tollen Rundblick über die Stadt genießen.

Der einzige happige Nachteil: WLAN ist nicht kostenlos sondern wird mit 15 €/Tag berechnet.

Zimmertipp: Mein Empfehlung ist die Rückseite des Hotels, also weg von der Passeig de Gracia. Mein Zimmer war di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-MajesticGroup, Director General von Majestic Hotel & Spa Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave your review at Tripadvisor. We are glad to read that you appreciated the excellent location of the hotel, as well as our rich buffet breakfast and the rooftop.

Also, we have taken good note of your feedback about the internet being chargeable.
We hope we can have the opportunity to welcoming you back at The Majestic in the not too distant future.

Kind Regards,
Pascal Billard,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Majestic Hotel & Spa Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Majestic Hotel & Spa Barcelona

Anschrift: Paseo de Gracia 68, 08007 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 5 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 6 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 11 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 14 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 607 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majestic Hotel & Spa Barcelona 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel & Spa Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Majestic Hotel And Spa Barcelona
Majestic Hotel Barcelona
Hotel Majestic Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Majestic Hotel & Spa Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.