Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super schick und zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claris Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Claris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claris Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pau Claris 150, 08009 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 75 von 513 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super schick und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Zentrale Lage. Sehr schönes individuelles Mobiliar mit teilweise antiquarischem Wert in der Duplex Junior-Suite. Sehr schöne Dachterrasse, allerdings in diesem Februar zu kalt. Also kommen wir gerne in einer wärmeren Zeit wieder.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria A, Director de Relaciones Públicas von Claris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for choosing the Claris Hotel for your stay in Barcelona.
We really appreciate your nice comments and we take good note of them.
Receiving your feedback is very important for us as it help us to improve.

Please receive my best regards.

Sincerely,

Victoria Amorós
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

971 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    472
    294
    132
    47
    26
Bewertungen für
146
477
37
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muri bei Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Architektonisch ein Super Hotel... Personal oft etwas überfordert! Sauberkeit in den Zimmern und Suites lässt zu wünschen übrig.
Das Frühstück lässt genauso enttäuschend und völlig überteuert. Dafür wird man im Restaurant La Terraza (auf dem Dach) verwöhnt. Die Speisen sind absolut köstlich aber nicht für einen grossen Hunger gedacht...

Zimmertipp: Duplex Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Claris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your comments which are greatly appreciated.
I am very sorry to hear that you did not enjoy your experience.
I hope that we can welcome you again in the future.
My best regards,
José Luis Fernández
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Im Eixample von Barcelona gelegen, 5 Minuten von Passeig de Gracia und Plaça Catalunya, bietet das Hotel schöne Zimmer und vor allem einen ausgezeichneten Service. Das Restaurant ist etwas sehr neutral, dafür kann man auf der gegenüberliegenden Strassenseite im argentinischen Restaurant 9Reinas ganz ausgezeichnet essen. Hotel hat kein eigenen Parking und der neben dem Hotel gelegene ist für grössere Fahrzeuge eine Zumutung.

Zimmertipp: einige Zimmer haben Fenster die sich auf eine Mauer öffnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria A, Director de Relaciones Públicas von Claris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I'm so glad and happy to hear that you enjoyed your stay among us and the city of Barcelona.
We thank you for your feedback and comments and I will be so pleased on transmiting your kind words to the Claris Hotel staff.

Receive my Best Regards,

Victoria Amorós
Directora Relaciones Públicas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Hotel liegt zentral und ist sehr chic eingerichtet. Viele Mitarbeiter sind auch bemüht, leider nicht alle: Obwohl ich ausdrücklich und sehr frühzeitig ein ruhiges Zimmer nachgefragt hatte, musste ich zweimal (!) umzuiehen, bevor ich wirklich schlafen konnte. Die meisten Zimmer gehen zu einer stark befahrenen Straßenkreuzung hinaus und sind sehr schlecht isoliert. Auch bei geschlossenem Fenster ist der Lärm kaum zu überhören.
Zudem sind die Superior-ZImmer relativ klein und haben zumeist keinen Schreibtisch. Das kostenlose WLAN - für mich ein Buchungskriterium - funktionierte so gut wie nie und wenn, dann nur im Bad. EIne Mitarbeiterin räumte ein, der Server sei zu knapp bemessen und viele Gäste beschwerten sich. An der Rezeption bestritt man das selbstverständlich. Wer ein WLAN braucht, sollte also gleich zu Anfang ein kostenpflichtiges Paket buchen - und hoffen, dass er eine adäquate Gegenleistung erhält.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, weil mir der Preis im Vergleich zu den umliegenden Cafes doch arg überzogen erschien. Die Fitnessgeräte im Dachgeschoss habe ich auch nicht benutzt; sie machten einen etwas überalterten Eindruck.
Erst nach der Abreise habe ich festgestellt, dass sich mein bescheidener Minibar-Konsum virtuell verdoppelt hatte: Das heißt, es wurden Artikel berechnet, die ich nicht verbraucht hatte. Aber da hatte ich schon keine Lust mehr, mich damit auseinanderzusetzen. Zeit ist schließlich auch Geld, wie man sagt.
Ach so: Aus dem Badezimmer verschwanden eines Tages noch nicht verbrauchte Gratis-Produkte und wurden nicht mehr ersetzt. Dafür hatte ich dann ein Silberfischchen als Mitbewohner. Fünf Sterne Grand Luxe? Eher nicht!

Zimmertipp: Für Lärnempflindlich gibt es nur wenige geeignete Zimmer, etwa vier pro Etage. Die meisten Zimmer ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Claris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are very sorry that your stay in our hotel was not as pleasant as you had expected.
Let me inform you that I don´t understand why you didn´t contact me during your stay in order to resolve these matters in that moment.
We hope you welcome you in Barcelona in the near future and have the possibility of accomodate you with us very soon.
Receive my best regards,
Jose Luis Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Die Zimmer sind sauber und sehr zweckdienlich eingerichtet. Wenn man vom Service in einem 5*-Hotel spricht, gehört eine Gratisflasche Wasser mit zum Service. Gibt es hier nicht! Da das Hotel direkt an einer vielbefahrenden Straße liegt und die Lärmdämmung nach außen wohl nicht das primäre Ziel des Ausbau des Hotels war, ist es ziemlich laut auf den Zimmern. Das Frühstück ist sehr gut und der restliche Service ist gut.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Claris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your comments.
Let me inform you that, following your words about the exterior noise, we have revised and improved this point.
Thank you very much for helping us.
My best regards,
José Luis Fernández
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist einmalig. von Draußen dringen keinerlei Geräusche von der bielbefahrenen Straße ins Innere. Leider traf dies nicht für die Innengeräusche des Zimmers zu. Die "Sozialgeräusche" aus den angrenzenden Hotelzimmern, insbesondere bei der Toilettennutzung, sind extrem unerfreulich gewesen. Da sich im Zimmer kein Fenster zum öffnen befand, war die Funktion der Klimaanlage zwingend. Leider war diese in der Nacht nicht effektiv. Die Luft im Zimmer war deshalb zu warm.
Die gute Lage des Hotels und das freundliche Personal haben dies jedoch wieder ausgeglichen.

Zimmertipp: .....nehmen Sie ein Zimmer mit Fenster zum gelegentlichen lüften...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Claris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre schönen Worte und ich bin wirklich glücklich, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ich bleibe bei Ihnen für alles, was Sie Entire in der Zukunft brauchen.
Meine besten Grüßen,
José Luis Fernández
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel können wir empfehlen für einen Städtetrip, bei dem man ein zentrales Stadthotel sucht. Ein 5 Sterne Luxushotel, wie es angekündigt war, ist es jedoch keinesfalls. Hätten wir dieses Hotel als ein 4 Sterne Hotel zu einem entsprechenden Preis gebucht, wären wir durchaus zufrieden gewesen. So aber stimmte leider das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach gar nicht.

Zimmertipp: Wir haben beim Einchecken um ein Upgrade in ein größeres Zimmer gebeten, da wir in vielen Bewertunge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Claris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung aber nicht vollständig zufrieden.
Ich stehe zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
José Luis Fernández
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Claris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Claris Hotel

Anschrift: Pau Claris 150, 08009 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 25 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 56 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 57 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 70 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 321 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Claris Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Splendia, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Claris Barcelona
Hotel Claris Barcelona
Claris Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Claris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.