“super lage, mäßige ausstattung” 3 von 5 Sternen

Barcelona Rooms
Comte D'Urgell, 63 | Eixample, 08011 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 128 von 312 Pensionen in Barcelona
Munich, Germany
“super lage, mäßige ausstattung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

die lage ist absolute spitzenklasse, die ausstattund nicht annähernd so schick und stylish wie die fotos glauben lassen.
die gemeinschaftsbäder sind sauber, die betten sehr schlecht, die restlichen möbel im zimmer sind billig und mäßig komfortabel
was als zimmer mit privatem bad verkauft wird ist in wirklichkeit ein schlafzimmer mit einer dusche mitten im raum und einem klo ebenfalls mitten im raum mit sperrholzplatten drum rum
es wurde versucht das barcelona rooms mit farbe etwas aufzupeppen, jedoch wirkte das gebäude doch etwas heruntergekommen auf mich. Die top lage macht die 3 sterne, sonst wären es trotz dem sehr günstigen preis nur max. 2

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Miami Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben die Economic Double Room gemietet und uns wie zu Hause gefühlt. Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Der Shuttlebus vom Flughafen hält nur eine Straße weiter, die Metrostation ist wenige Minuten entfernt und es gibt viele Supermärkte, Cafés und Boutiquen (auch für Souvernirs) in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer wird regelmäßig sauber gemacht und uns wurden am ersten Tag alle Sehenswürdigkeiten erklärt. Das Personal ist sehr zuverkommend und freundlich (Kommunikation in Englisch, Französisch möglich). Sehr empfehlenswert, wenn man etwas Einfaches, Charmantes sucht, das weder die Hektik einer Jugendherberge hat, noch die Einförmigkeit eines Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Einfach eingerichtet, aber sauber und angenehm. Wir waren 4 Tage dort und nach 2 Tagen wurde unser Zimmer sogar gereinigt und Handtücher ausgetauscht, was wir bei diesem Preis nicht erwartet haben.
Wirklich zentrale Lage.
Das einzige Minus war kein Fahrstuhl und 4 Stockwerke zu bewältigen, mit Koffern in der Hand bisschen ansterengend, aber sonst OK.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Barcelona Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Rooms

Anschrift: Comte D'Urgell, 63 | Eixample, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 128 von 312 Pensionen in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona Rooms
Barcelona Rooms Hotel Barcelona

Wenn Sie Barcelona Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.