“Sehr zu empfehlende Unterkunft” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gaudi's Nest
273 carrer Lepant, Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Ludwigsfelde, Deutschland
“Sehr zu empfehlende Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir können Gaudis Nest sehr empfehlen. Sowohl der Mailkontakt wie auch der Service von Judith und Francesc waren angenehm. Die Aussicht auf die Sagrada Familia ist spektakulär und insbesondere für ein abendliches Grillen ist die Dachterasse einfach Spitze. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Eine Metrostation und ein Supermarket sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Ausstattung unseres Appartements war gut, allerdings sollte man sich von den "gefotoschoppten" Bildern auf der Webseite nicht täuschen lassen denn einige Möbel sind schon etwas abgewohnt. Dennoch im Gesamturteil eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Danke an Joana und Artur für die tolle Unterkunft und Betreuung.
Trotz der Nähe zur Sagrada Familia hatten wir in unserer wunderschönen Wohnung im 2. Stock unsere Ruhe. Gaudi's Park davor lädt zum verweilen ein, wenn man sich die Boule-spielenden Männer ansehen will, was wirklich empfehlenswert ist.
Es ist alles neu und sauber und schön, die Couch ist riesig. Wir waren zu fünft dort. Zwei im Doppelbett, zwei im Zimmer mit zwei Einzelbetten und bei mir auf der Couch im Wohn- und Esszimmer hätten noch zwei Leute Platz gehabt.
Die Küche ist mit allem ausgestattet und man kann toll kochen auf dem Gasherd.
Die Dachterrasse ist der oberhammer und irgendwie das Schmuckstück. Hier konnte man sich wohlfühlen. Und das für einen sehr guten Preis!
Wir wurden mit Tipps und Informationen versorgt und konnten auch jederzeit nachfragen, wenn wir was wissen wollten.
Die Stimmung ist gemütlich und zum Wohlfühlen!
Die Metro liegt quasi vor der Nase, Fahrradverleih ist auch in der Nähe (sehr zu empfehlen), der Markt quasi nebenan ist ein Traum und Bäckereien etc. finden sich auch.
Es klingt fast zu gut, aber es war wirklich so super.
Das Apartment war mit das Beste an meinem Barcelona-Aufenthalt, das kann ich wirklich sagen.
Einen Tag ließen wir uns in der Wohnung von zwei netten Herren bekochen. Das war ein sehr lustiges Erlebnis, wenngleich der Preis für das Essen relativ hoch war und es einen Tick besser hätte sein können, wie ich finde. Wir nahmen das günstigste Menü. Vielleicht sollte man ein paar Euro mehr investieren und das andere Menü versuchen. "Lobster rice" habe ich mit Paella verwechselt, das war wohl mein Fehler. Geschmacklich war es aber super. Nur der Nachtisch, der hätte frisch sein können... Aber der Wein dazu war gigantisch lecker und das Erlebnis an sich hat einfach Spaß gemacht.

FAZIT: HIER LÄSST ES SICH WOHNEN!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gaudi's Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaudi's Nest

Anschrift: 273 carrer Lepant, Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 12 von 667 sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaudi's Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaudi's Nest Barcelona

Wenn Sie Gaudi's Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.