“Immerhin fantastische Lage....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Boqueria

Petit Palace Boqueria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Boqueria
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Boqueria, 12 (esquina con Quintana) | Gothic Quarter, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 271 von 520 Hotels in Barcelona
Zürich
“Immerhin fantastische Lage....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Lage des Hotels inmitten der Stadt an einer kleinen Seitengasse ein paar Meter von der Ramblas entfernt ist perfekt. Die Qualität des Hotels lässt jedoch sehr zu wünschen übrig! In unserem kleinen Familienzimmer im 2.Stock fand sich nicht nur Staub von einem Tag sondern von mindestens einem Monat, trotz Reklamation wurde auch während den 3 Nächten, die wir dort übernachteten, nie sauber geputzt. Die Lampe im Badezimmer fanden wir ohne Abdeckung vor, beim Laptop fehlten mehrere Tasten, die iPod-Dockingstation war klebrig. Im Gartenbereich fanden sich überall Zigarettenstümmel und Asche (wohl wegen der fehlenden Aschenbecher). Klimaanlage funktioniert in der Wintersaison nicht, nur Heizung, somit konstante 30 Grad im Zimmer.....jedoch war das Personal sehr freundlich, konnte aber nichts ändern...Für Kurzaufenthalt aufgrund der Lage geeignet, ansonsten gibt es definitiv bessere Hotels in Barcelona!

• Aufenthalt April 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel mit schlichten eher kleinen Zimmern (Zimmer in 4. Etage). Die Tatsache, dass unter dem Bett alte Snickers Papiere waren darf einen nicht stören. Da jetzt, März 2012, Wintersaison ist, verfügt das Zimmer nur über ein Heizungslüftesystem aber keine Klimaanlage. Auch hier darf die Tatsache, dass in den Zimmern konstant 30 Grad herrschen muss hingenommen werden (auch nach Reklamation). Die Zimmer sind aber sauber, denn sie werden vom fleissigen Personal auch dann gereinigt, wenn das "Bitte Zimmer nicht aufräumen" Schild an die Tür gehängt wird. Das Zimmer verfügt über einen Safe. Dieser lässt sich mit eigener Kreditkarte programmieren. Bei uns ging der Alarm los und der Wartungsdienst verbrachte 15min in unserem Zimmer...vergebens. Letzten Endes schafften wir es selbst den Alarm abzuschalten und den Safe zum Laufen zu bringen. Gestern wollten wir über die Reception in einem Restaurant reservieren lassen, bei Ankunft im Restaurant gab es dann aber leider keine Reservation unter diesem Namen. Nur gut, dass noch ein Zweiertisch verfügbar war. Internet ist auch verfügbar, als Lan mit bereitgestellten Laptop im Zimmer oder WLan. Einziges Manko ist die Art des WLans. Man bekommt einen Code und muss sich ständig wieder einwählen, was scho sehr mühsam war. Das "Doppelbett" sind zwei Einzelbetten wovon eines Rollen hat und sehr leicht verrutscht. Zumindest war es ein Lacher wert, als ich plötzlich in der Mitte durchhing und auf den Boden landete. Das Bad ist schön, modern und einfach. Regendusche, Körperdüsen usw. aber keine Plattform um das Dusch Gel und Shampoo draufzustellen. Lavabo ist sehr modern im Design aber extrem unbequem für das Händewaschen. Die quadratische WC Schüssel lassen wir mal vor weg, genau so wie die Klo-Brille die klemmt und mit dem Deckel hochklappt. Der bereitgestellte Föhn ist unter dem Waschbecken an der einzigen Steckdose angeschlossen und wenn man sich die Haare föhnen möchte sollte man sich nicht zu schade sein, in die Knie zu gehen. Ausser man ist unter 1m 60cm. Wie gesagt, keine weiteren Steckdosen im Bad.
Aber nicht alles ist schlecht,es kommt halt immer auf die Bedürfnisse und Wünsche des einzelnen Gastes drauf an. ZBsp. ist die Lage einfach nur klasse! 50m von der Metrohaltestelle Liceu und entsprechend von der Rambla entfernt, super! Trotz zentraler Lage ist es nachts, meist ruhig.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Petit Palace Boqueria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Boqueria

Hotel Petit Palace Boqueria
Hotel Petit Palace Boqueria Barcelona
Petit Palace Boqueria Barcelona
Petit Palace Boqueria Hotel Barcelona
Petit Palace Boqueria Hotel
Anschrift: C/ La Boqueria, 12 (esquina con Quintana) | Gothic Quarter, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 150 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Boqueria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, EasyToBook, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Boqueria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petit Palace Boqueria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.