“Gutes Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

Catalonia Barcelona Golf
3.0 von 5 Hotel   |   Travessera de Gracia 72, 08006 Barcelona, Spanien   |
Nr. 141 von 514 Hotels in Barcelona
Augsburg
“Gutes Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Auf unserer Städtereise nach Barcelona übernachteten wir vier Nächte im Hotel Best Western Confort Golf. Das Hotel liegt im Stadtteil Gracia, also recht zentral. Mit der Metro kann man gut zu allen Sehenswürdigkeiten und den Strand kommen, auch zu Fuß kann man viel erreichen. Das Hotel bietet optional Frühstück an, kostet 6,- pro Person, wir haben es dazu genommen (direkt über Expedia mitgebucht). Die Auswahl war sehr gut, es gab verschiedene süße Teilchen (Croissants, Kuchen, Schokocroissants), Semmeln, Ciabatta, Käse, Wurst, Frischkäse, Honig, Obstsalat, Joghurt, Cerealien, Kaffee, Tee und Säfte. Genau das richtige für einen Start zu einer Stadtbesichtigung. Die Zimmer waren klein, z.T. etwas dunkel, aber sehr schön sauber und ausgestattet mit allem, was man braucht (Fernseher, Kühlschrank, Fön...). Insgesamt sind die Zimmer recht hellhörig. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt, hier kann man sich gut (und günstig) mit Getränken und Snacks eindecken. Das Hotel bietet auch noch einen Golf-Abschlagsplatz an, diesen haben wir allerdings nicht genutzt. Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt hier und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bis auf Kleiniglkeiten beim Informationfluss in der Rezeption, die nicht wirklich funktioniert haben, obwohl wir auch mehrere Sprachen zur Verfügung hatten, war alles Bestens. Sehr angenehm Atmosphere, Strand recht Nah und ruhige Lage. Sind mit dem Auto ca. 20 Min von Barcelona und kann mit S-Bahn auch erreichen werden. Das Hotel ist wirklich Empfelungswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Neusiedl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel befindet sich knapp 20-30 Gehminuten von Plaza Cataluna entfernt. Personal bei der Rezeption war sehr freundlich. Statt eines Einzelzimmers habe ich ein Doppelzimmer erhalten, da das Hotel komplett ausgebucht war. Dieser Umstand hat mich aber natürlich nicht gestört. - Im Gegenteil. Das Zimmer hatte alles, was man benötigt. TV, gepflegte Sanitäranlagen, Kühlschrank. Ein Internetterminal im Ankunftsbereich, steht ebenfalls zur Verfügung. Bei voller Auslastung mit internetaffinen Besuchern, könnte das ein bisschen zu wenig sein. Im ersten Stock befindet sich ein kleiner Golfbereich (Green). Habe diesen selbst nicht getestet, sah aber sehr nett aus. Frühstück habe ich nicht ausprobiert, da dieses im Preis nicht enthalten war. Leider kann ich auch nicht sagen, was es gekostet hätte. Tipp: Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels und werde, sollte ich wieder einmal ein Hotel im Zentrum Barcelonas benötigen, bistimmt wieder kommen. Laut Fact Sheet des Hotels ist es ein 100%iges Nichtraucherzimmer. Das kommt mir als Nichtraucher natürlich entgegen. Raucher werden wohl eher keine allzu große Freude haben... Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Catalonia Barcelona Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Barcelona Golf

Anschrift: Travessera de Gracia 72, 08006 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Barcelona Golf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Barcelona Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Confort Barcelona
Confort Hotel Barcelona
Catalonia Barcelona Golf

Wenn Sie Catalonia Barcelona Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.