“Sehr nettes kleines Restaurant mit gutem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Toxo Tres Hermanos

O'Toxo Tres Hermanos
Carrer del Carme, 59, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)
93 442 92 57
Platz Nr. 1.179 von 5.928 Restaurants in Barcelona
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: El Raval
Singapur, Singapur
“Sehr nettes kleines Restaurant mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Versteckt hinter dem Hospital de la Santa Creu liegt dieses unscheinbare kleine Restaurant. Wir kehrten spontan hier ein, da das Restaurant in das wir eigentlich wollten leider schon voll war. Wir waren an unserem letzten Abend in Barcelona auf der Suche nach einem traditionellen spanischen Restaurant und landeten einen Volltreffer.

Es sah zunächst nicht so aus, als wäre für eine Gruppe von acht Personen überhaupt Platz, der Kellner schob jedoch sofort drei Tische zusammen und bat uns Platz zu nehmen. Viel Platz war zwar nicht und wir saßen direkt gegenüber des Kücheneingangs, es war jedoch keinesfalls eng oder ungemütlich.

Ambiente
Rustikal sieht es aus, es gibt eine Bar und zwei Räume mit Tischen für zwei oder vier Personen. Auf Wunsch auch mehr, wie wir glücklicherweise feststellen konnten. Auf einem großen Fernseher über der Tür lief ein Spiel der Fußball-Weltmeisterschaft und gelegentlich konnte man von dort Jubel hören. Das störte jedoch keinesfalls und verstärkte vielmehr die freundliche Atmosphäre.

Essen
Die Karte ist nicht so umfangreich wie in größeren Restaurants, dennoch dürfte für jeden etwas zu finden sein. Vom Oktopus über Steak bis hin zu wunderbaren Omelettes und Toast mit Tomate ist alles zu einem guten Preis erhältlich. Mein Kalbs-Beefsteak hatte ich mir zunächst zwar größer vorgestellt, mit den mitgelieferten Pommes (etwas weich, was einigen eventuell nicht gefallen könnte, ich jedoch lieber mag) und dem frischen Salat wurden ich aber trotzdem satt. Wer möchte kann noch nachordern. Tapas gibt es selbstverständlich auch in verschiedensten Ausführungen. Geschmeckt hat es uns allen wunderbar.

Es waren nur zwei Kellner dort, aufgrund der Größe des Restaurants musste trotzdem niemand warten. Unser Kellner sprach gutes Englisch und konnte alle Fragen auch zu Zutaten, beantworten. Geliefert wurde schnell und am Ende unseres Besuchs bekam jeder einen Kugelschreiber geschenkt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen