“Gutes Essen zu guten Preisen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Toxo Tres Hermanos

O'Toxo Tres Hermanos
Carrer del Carme, 59, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)
93 442 92 57
Platz Nr. 1.942 von 6.406 Restaurants in Barcelona
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: El Raval
“Gutes Essen zu guten Preisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir sind durch Zufall in dieses Restaurant gekommen und waren zufrieden mit Qualität und Preisen. Das Lokal war gefüllt bis zum letzten Platz, trotzdem war die Küche und das Service schnell beim Abarbeiten der Bestellungen!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Enttäuschung in Barcelona”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Vorbewertungen nicht nachzuvollziehen!Essen unter Durchschnitt+dafür viel zu teuer.
Hatten dieses Restaurant aufgrund der guten Bewertungen gewählt und waren sehr enttäuscht.
Keinesfalls authentisch.ZB liebloser Eisbergsalat mit Fertigsauce , ein paar matschigen tomaten und 4 trockenen Scampi für etwa 15 euro.Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“Super leckeres Essen und auch der Hauswein ist gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren über Ostern in Barcelona und abends haben wir auch einen besuch bei O'Toxo Tres Hermanos gemacht. Natürlich haben wir vorher reserviert, da das Restaurant anscheinend über die Jahre auch bei Touristen sehr beliebt geworden ist. Der Service ist super, nur leider manchmal ein wenig vergesslich. Die Tapas sind echt lecker, jedoch die Crema Catalan ist nicht zu empfehlen. Was auch sehr gut schmeckt ist eine Flasche von dem Hauswein, sehr süffig.

Aufenthalt April 2012
Singapur, Singapur
“Sehr nettes kleines Restaurant mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Versteckt hinter dem Hospital de la Santa Creu liegt dieses unscheinbare kleine Restaurant. Wir kehrten spontan hier ein, da das Restaurant in das wir eigentlich wollten leider schon voll war. Wir waren an unserem letzten Abend in Barcelona auf der Suche nach einem traditionellen spanischen Restaurant und landeten einen Volltreffer.

Es sah zunächst nicht so aus, als wäre für eine Gruppe von acht Personen überhaupt Platz, der Kellner schob jedoch sofort drei Tische zusammen und bat uns Platz zu nehmen. Viel Platz war zwar nicht und wir saßen direkt gegenüber des Kücheneingangs, es war jedoch keinesfalls eng oder ungemütlich.

Ambiente
Rustikal sieht es aus, es gibt eine Bar und zwei Räume mit Tischen für zwei oder vier Personen. Auf Wunsch auch mehr, wie wir glücklicherweise feststellen konnten. Auf einem großen Fernseher über der Tür lief ein Spiel der Fußball-Weltmeisterschaft und gelegentlich konnte man von dort Jubel hören. Das störte jedoch keinesfalls und verstärkte vielmehr die freundliche Atmosphäre.

Essen
Die Karte ist nicht so umfangreich wie in größeren Restaurants, dennoch dürfte für jeden etwas zu finden sein. Vom Oktopus über Steak bis hin zu wunderbaren Omelettes und Toast mit Tomate ist alles zu einem guten Preis erhältlich. Mein Kalbs-Beefsteak hatte ich mir zunächst zwar größer vorgestellt, mit den mitgelieferten Pommes (etwas weich, was einigen eventuell nicht gefallen könnte, ich jedoch lieber mag) und dem frischen Salat wurden ich aber trotzdem satt. Wer möchte kann noch nachordern. Tapas gibt es selbstverständlich auch in verschiedensten Ausführungen. Geschmeckt hat es uns allen wunderbar.

Es waren nur zwei Kellner dort, aufgrund der Größe des Restaurants musste trotzdem niemand warten. Unser Kellner sprach gutes Englisch und konnte alle Fragen auch zu Zutaten, beantworten. Geliefert wurde schnell und am Ende unseres Besuchs bekam jeder einen Kugelschreiber geschenkt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen