“Herrliche Pension bei der Altstadt und Casa Batllo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Milkshake BCN

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Milkshake BCN
Milkshake BCN gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carrer del Consell de Cent, 294, 08007 Barcelona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€20 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 118 von 517 Hotels in Barcelona
Bend, Oregon
“Herrliche Pension bei der Altstadt und Casa Batllo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das war mein erster Besuch in Barcelona und die Pension Milkshake war die ideale Unterkunft. Als wir ankamen, hat uns der Eigentümer Tony 30 Minuten über die Nachbarschaft, Restaurants und nahe gelegene Busse/Metrolinien, um zu anderen Teilen der Stadt zu kommen, aufgeklärt. Wir gingen zu Fuß zu La Rambla, La Boqueria, Casa Batllo, Casa Mila und Sagrada Familia. Während unseres Besuchs in Barcelona war es ziemlich heiß, also hatten wir die Wahl mit offenem Fenster zu schlafen (etwas Stadtgeräusch) oder mit geschlossenen Fenstern und der tragbaren Klimaanlage an (Ventilatorengeräusch). Das Gemeinschaftsbad war in Ordnung, und die Gemeinschaftsküche war gut zum Frühstücken und zum Aufwärmen von Übriggebliebenem aus dem Restaurant.

Geschäftlich
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen und Tony war der beste Gastgeber, den wir in all unseren Reisen durch Europa hatten! Wir haben im blauen Zimmer übernachtet, das sehr geräumig, einfach, schön eingerichtet und sauber war, mit einem bequemen Bett. Das Zimmer ist eines von Dreien in einer Wohnung, also fühlten wir uns, als wohnten wir in unserem eigenen kleinen zu Hause und wir konnten uns mit anderen Gästen in der Küche beim Frühstück unterhalten. Das Apartment schien sehr sicher und die Lage war ausgezeichnet, nur ein kurzer Spaziergang zu Las Ramblas. Tony macht alles einfach, mit einfacher Wegbeschreibung vom Flughafen, hervorragende Restaurantempfehlungen und Rat über alles von Metros, Fahrräder mieten und wie man lange Schlangen in der Sagrada Familia vermeidet. Bei Milkshake Barcelona bekommt man nicht nur ein Zimmer, man bekommt einen einheimischen Experten! Danke Tony!

Sie waren bereits im Milkshake BCN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkshake BCN

Anschrift: Carrer del Consell de Cent, 294, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 113 der Romantikhotels in Barcelona
Milkshake BCN Barcelona

Wenn Sie Milkshake BCN besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.