“Exklusive Lage, sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen

L'Orangerie - Restaurant in the Gran Hotel La Florida
Ctra Vallvidrera al Tibidabo 83-89, 08035 Barcelona, Spanien
34 93 2593000
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Orangerie - Restaurant in the Gran Hotel La Florida keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.196 von 6.739 Restaurants in Barcelona
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover
“Exklusive Lage, sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Für ein Mittagsmenü (mit 38 Euro für drei exquisite Gänge definitiv nicht zu teuer) im Hotel Florida muss man Zeit mitbringen - der erste Gang kam erst nach gut einer Stunde. Dies war in meinen Augen allerdings Absicht, man verfolgt scheinbar das Ziel, die Gäste zu entschleunigen. Und das gelingt auch, weil es hoch über dem Trubel der Stadt sehr ruhig ist und man die herrliche Aussicht von der Terrasse auf Barcelona und das Meer dann richtig genießen kann. Es gab nur eine kleine Auswahl (3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen, 4 oder 5 Nachtische), aber es war für jeden etwas dabei. Viele hatten den frischen Fisch ("Catch of the day") und fanden ihn vorzüglich. Die Portionen waren nicht zu groß, gehobene Küche halt. Am Ende waren wir fast drei Stunden dort oben, sind alle entspannt und hochzufrieden wieder runter in die Stadt gefahren.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Deutschland
“wenn man ein Restaurant ganz für sich alleine haben will...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

dann gleich um 20:30 Uhr hierhin kommen. Uns war es allerdings eher etwas unangenehm, dass wir die einzigen Gäste waren. Erst gegen 22 Uhr kam noch ein weiteres Paar. Das Essen war sehr gut, aber wahnsinnig teuer. Der Blick über die Stadt ist natürlich wunderschön, besonders wenn man auf der Terrasse sitzen kann - Ende März war das abends noch zu kalt dafür.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich L'Orangerie - Restaurant in the Gran Hotel La Florida angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im L'Orangerie - Restaurant in the Gran Hotel La Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie L'Orangerie - Restaurant in the Gran Hotel La Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.