“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 301 Pensionen in Barcelona
Köln
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir, zwei Freundinnen, waren für 3 Nächte in Casa de Marcelo und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Wohung ist sehr liebevoll gestaltet mit viel Liebe zum Detail.
Das Frühstück ist einfach, aber völlig ok. Es gab frisch gepressten Orangensaft, leckeren Kaffee und Toastbrot vom Bäcker mit Marmelade.
Es sind zwar nur zwei Badezimmer und eine zusätzliche Toilette vorhanden, aber auch das war völlig in Ordnung. Wir mussten morgens maximal 5 Minuten warten, um duschen zu können.
Sowohl die Zimmer, als auch Badezimmer, sind absolut sauber. Letztere werden bei Bedarf auch mehrmals täglich gereinigt.
Zugegeben - der Hauseingang und das Treppenhaus machen einen ziemlich düsteren und muffeligen Eindruck, dafür wird man aber sofort entschädigt, wenn man die Wohnung betritt.
Das einzige Manko ist vielleicht, dass die Zimmer recht hellhörig sind. Ruhige und rücksichtsvolle Mitbewohner sind also von Vorteil.
Marcelo ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber, der stets darum bemüht ist, dass sich seine Gäste wohl fühlen.
Und - noch einmal vielen Dank für mein Geburtstagsfrühstück inkl. Ständchen :-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

wer Barcelona pur erleben will, ist hier richtig - am Rande der Altstadt, die man wunderbar zu Fuß erreichen kann, 5 Minuten bis zum Meer, 3 Minuten bis zur Bushaltestelle, von der aus man mit dem Touristenbus durch die ganze Stadt gefahren wird. Marcelo ist sehr sympathisch, die Wohnung strahlt vor Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück ist wie in Spanien so üblich eher unüppig, aber ausreichend. Die einzige Schwierigkeit war, das richtige Haus und die richtige Klingel zu finden, denn von außen ist es kaum kenntlich gemacht.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir haben die 5 Tage bei Marcelo rundum genossen. Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet, die Badezimmer immer sehr sauber und es gibt ein tolles Frühstück. Marcelo ist ein engagierter Gastgeber und erzeugt richtige Wohlfühlatmosphäre. Man kann die Küche und sogar ein Laptop mit Internetanschluss jederzeit nutzen.
Die Lage in der Altstadt ist perfekt: der Strand, der Hafen, die Ramblas, das Picassomuseum, das schönste Altstadtviertel und viele kleine Restaurants und Tapas-Bars sind zu Fuß erreichbar.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Unser Aufenthalt bei Marcello war wirklich schön.
Marcello ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger gastgeber. Er sorgte stets dafür, dass alles sauber ist und seine Gäste sich wohlfühlen. Hatten wir Fragen zur Stadt, konnte er uns stets Tipps und Tricks verraten.
Die Zimmer sind individuell und mit viel Geschmack, designtechnisch ganz toll eingerichtet. Jeden Morgen gab es ein himmlisches Frühstück im wunderschönen Esszimmer, dazu französische Musik zum entspannen ;). Dadurch, dass dieses Hotel eine Wohnung ist fühlt man sich eher, als würde man bei einem guten Freund übernachten. Wir würden jederzeit wieder kommen und Marcello jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Liebvoll gestaltetes Interior und feine Bewirtung - man spürt, dass das erst vor ein paar Monaten eröffnete Bed and Breakfast eine Herzensangelegenheit ist. Die Lage in dem kreativen Viertel Born ist perfekt, um einfach die Stadt zu geniessen. In der Ausstattung war für uns besonders hilfreich, dass wir unser Essen im Kühlschrank unterbringen konnten und ein Herd und Geschirr zur Verfügung stand. Die beiden Bäder sind neu und alles ist sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Marcelo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marcelo Barcelona

Anschrift: Carrer Rera Palau 2, 1-1, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Antoni
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 301 Pensionen in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marcelo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa De Marcelo Barcelona
Casa Marcelo Barcelona
Casa De Marcelo Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Casa Marcelo Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.