“Bequemes Hotel in einer Wohngegend, 159 Sicilia” 4 von 5 Sternen

Easy Sleep Barcelona
Calle Sicilia 159, 08009 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 255 von 517 Hotels in Barcelona
Newtown, Pennsylvania
“Bequemes Hotel in einer Wohngegend, 159 Sicilia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, der wollte es mit vier bewerten, wenn es aber nach mir ginge, hätte ich im vielleicht eine drei gegeben. Es war gut, dass wir erst um 9 Uhr ankamen und wir wurden an der Tür begrüßt. Das Apartment hatte vier Zimmer und konnte bequem 8 Personen beherbergen. Es war ganz in der Nähe eines Supermarkts, aber man sollte darauf achten, dass die Geschäfte am Sonntag geschlossen sind. Wir brauchten 2 Badezimmer, was auch sehr positiv war.

Andererseits war es sehr kahl und das Badezimmer hatte nicht mal einen Handtuchhalter. Ich bin sehr geräuschempfindlich und es gab einen stetigen Verkehrsfluss. Das Apartment hatte im Wohnzimmer eine Klimaanlage, aber wenn man die Schlafzimmertür zumachte, konnte man es nicht fühlen. Es war auch ziemlich weit von irgendwelchen anständigen Restaurants, um dort hinzukommen, musste man lange laufen oder ein Taxi nehmen.

Das Apartment war sauber und die Küche war gut ausgestattet. Es gab eine schöne Waschmaschine aber keinen Trockner.

Allein/Single
Bucharest, Bucuresti, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 im Sicilia 159 übernachtet. Das Hotel war ganz in der Nähe all der wichtigen Sehenswürdigkeiten in Barcelona und in einer ruhigen Gegend. Das Apartment sah wirklich hervorragend aus, sehr sauber, geräumig und modern. Es hatte eine Terrasse, auf der wir morgens essen konnten. Ein Dia Supermarkt war auch in der Nähe des Gebäudes, dort kann man Sachen für das Frühstück einkaufen. Die Angestellten waren wirklich freundlich und wir durften früher einchecken (um 9-10 Uhr morgens, an einem Sonntag).

Sie waren bereits im Easy Sleep Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easy Sleep Barcelona

Anschrift: Calle Sicilia 159, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 255 von 517 Hotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Easy Sleep Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Sleep Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Easy Sleep Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.