“Top Preis, super Dachterasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites

Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites
4.0 von 5 Appartement   |   Calle Industria, 165, 08025 Barcelona, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Preis, super Dachterasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in der Dachgeschosswohnung mit der grossen Dachterasse. Am Abend konnte man dort entspannen und auch das Sofabett war bequem. Die Nachbarschaft ist ruhig und man wurde auch nie gestört. Zu Fuss ist man in 10 min bei der Sagrada Familia. Checkin und Rezeption funktionieren einwandfrei und wir konnten somit simpel Tickets für ein Fussballspiel und den Tourismusbus kaufen. In der Umgebung sind super Restaurants, Bars und Supermercados. Alles in allem ein super Appartement! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr Swagyolo,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Danke für die Erwähnung, wie schön und sauber die Wohnungen und die fantastische Dachterrasse.

Vielen Dank für die gute Lage kommentiert von Eric Vokel Industria Suites in der Nähe der Sagrada Familia in 5 Minuten zu Fuß zur nächsten Gaudi Avenue mit schönen Cafés und Restaurants. Nur eine Minute von der Metro-Station, und der Abstand von dort zum Zentrum beträgt 20 Minuten.

Vielen Dank für die Kommentare auch das Personal an der Rezeption, stets bemüht, den besten Urlaub zu schaffen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen von Eric Vokel Industria Suites.

Mit freundlichen Grüßen,

• Thai zuerst
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Nachdem die Rezeption anfangs uninformiert war bzgl. des gebuchten Apartments, konnten wir - allerdings erst mit einiger Beharrlichkeit - "unser" Apartment (mit 2 Bädern) beziehen. Alles andere war perfekt: Einrichtung, Sauberkeit, Erhaltungszustand, Freundlichkeit des Personals. Unübertroffen die Lage: nicht "mittendrin", aber doch sehr zentral, jede Menge sehr gute (Frühstücks-) Cafés, Kneipen, mindestens 1 Top-Restaurant, Metro vor der Tür, zu Fuß zur Sagrada Familia, das Hospital Sant Pau um die Ecke, und nur einige Metro-(sehr zu empfehlen)Stationen zum Zentrum. Fazit: immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Dieter,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Vielen Dank für die Bewertung die apartmaneto, Sauberkeit und Ausstattung und machen Erwähnung des gesamten Personals.

Eric Vokel Industria Suites wie du gesagt befindet sich ganz in der Nähe der Sagrada Familia und in der Nähe der Gaudi Avenido von Ruhe, sondern auch schöne Cafés und Restaurants umgeben.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Grüße,

Raquel Pérez,
Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich habe zusammen mit Familienangehörigen zwei Nächte in den Eric Vökel Industria Suites verbracht.

Positiv: Die Unterkunft hat eine exzellente Lage in Gehweite zur Sagrada Familia und direkt neben der Metrostation "Sant Pau". Von außen eher unauffällig sind die Apartments innen modern, sauber und bieten viel Platz. Die Rezeption ist zwar nicht durchgehend besetzt, im Erdgeschoß kann man jedoch auch an einer Art Terminal ein- und auschecken. Ein kleines Frühstück gab es als Bonus bei Buchung über die hoteleigene Webseite on top - dieses wurde in einem netten Café um die Ecke eingenommen. Gepäckaufbewahrung ist ebenfalls kostenlos möglich.

Negativ: Hier fällt eigentlich nur der Lärm ins Gewicht. Scheinbar verlaufen die Tunnel der Metro direkt unter dem Haus, so dass die Vibrationen der Bahnen deutlich spürbar sind. Auch hat man den Eindruck, die Wände lassen ziemlich viele Geräusche aus den Nachbar-Apartments durch. Das trübt den insgesamt sehr positiven Eindruck etwas; wer also schlecht schläft sollte sich ggf. anderweitig orientieren.
Die Übernachtungspreise sind zwar generell hoch, jedoch relativiert sich dies je nach Anzahl der Gäste in einem Apartment schnell.

Fazit: Eine tolle Unterkunft mit leichtem Makel

• Aufenthalt September 2012, Familie
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrte Dame Schilla,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Eric Vokel Industria Suites ist günstig gelegen, da Sie nur 5 Minuten von der Sagrada Familia, Metro-Station weniger als einer Minute und der Supermarkt nebenan, sowie viele schöne Straßencafés auf der Avenue de Gaudi sagte.

Vielen Dank für die Erwähnung der hohen Qualität unserer Wohnungen und Reinigung.

Wie gesagt, wenn Sie sich direkt bei uns über unsere Website bietet Ihnen kostenlose Frühstück jeden Tag außer Sonntag.

Wir bedauern, Rauschen beobachten, haben wir nie über die U-Bahn beschwert, weil es unter dem Gebäude verläuft und nie haben entweder an der Rezeption zu spüren. Das Gebäude befindet sich in einer recht ruhigen Gegend der Stadt mit nur zwei Fahrspuren in der Eixample Barium entfernt.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen in Eric Vokel sowohl Barcelona und Madrid.

Ein herzlicher Gruß,

Raquel Perez.
Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wenn man uber Eric Vokel Wohnungen redet, dann redet man uber modern, sauber und bequem. Die Apartements sind einfach und gut strukturiert. Klare Linien ohne schnick schnack, praktisch und jedoch elegant. Wir wuerden jederzeit hier wohnen. Eigentlich machen wir es schon, weil jedes mal wo wir Barca besuchen, wohnen wir hier. Metro ist vor dem Haus, links Gourmetgeschaeft, rechts Gemuesehaendler, 100 m entfernt Supermarket. 10 Minten zu Fuss enfaltet sich ein ueberweltigendes Wunder der Architektur und zwar Sagrada Familia. Mit dem Metro in 20 Min ist man am Strand. Also fuer uns wird diese Adresse immer mit einem Besuch in Barcelona verbunden.

• Aufenthalt August 2012
ericvokelbcn, Director General von Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Vizidoc,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir lieben zu haben, wie cosntentos Kunden Sie mögen und die unseren Service und Einrichtungen schätzen.

Wir lieben es, denke immer in uns, um nach Barcelona zurück und wir haben als Referenz. Auch werden wir freuen uns, Eric Vokel Madrid begrüßen zu dürfen, wenn die Gelegenheit gegeben.

Das nächste Mal, wenn Sie bei uns buchen Sie daran erinnern, dass, wenn Sie direkt mit nuetra Website frühstücken enthalten jeden Tag (außer Sonn-und Feiertagen)

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, Sie bald zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Super Appartement in angenehmen Quartier bei der Sagrada Familia.Toll eingerichtet, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Metro-Station gleich um die Ecke. Reception ist nur bis 18.00 Uhr offen, danach online Check-In. War etwas ungewöhnlich, hat aber gut funktioniert. Würde jederzeit wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir lieben zufriedene Kunden zu haben.

Unser Service ist recpecion täglich mit Stunden von 9.00 bis 18.00 Uhr, nach Stunden diponemos eine Service-Prüfung im Maschinen-und Telefon-Service 24 Stunden, um alle Fragen, die entstehen können zu beantworten.

Das nächste Mal, wenn Sie bei uns buchen Sie daran erinnern, dass, wenn Sie direkt mit nuetra Website icnluido tun haben Frühstück jeden Tag (außer Sonn-und Feiertagen)

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, Sie bald zu sehen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zentral gelegen an der Gran Via. Unsere Wohnung war auf den Hinterhof hinaus und trotz stark befahrenem Boulevard sehr ruhig. Gute Matratzen, endlich mal wirklich grosse Bettdecken. Geschlafen wie die Murmeltiere. Alles toll im Schuss und blitzblank sauber. Bei der Kücheneinrichtung fehlt es an gar nichts, da gibt's sogar Saftpresse und Toaster. Da hat sich wer echt was überlegt! Internationale TV Programme, WiFi hat bestens funktioniert. Auch an der Rezeption wurden wir freundlich und hilfsbreit empfangen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist ein eckliger Warnpieps draussen beim alten (aber renovierten) Lift, wenn jemand die Türen nicht ganz schliesst. Dringt durch alle Wände. Alles in allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Herr Urs,

Vielen Dank für Deine Meinung ist fantastisch!

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt, vielen Dank für kommentieren, wie schön, sauber und gut ausgestattet, so dass die Wohnung ist.

Wie gesagt, Sie Eric Vokel Industria Suites ist günstig gelegen, Restaurants und Cafés, 1 Minute von der U-Bahn und nur 5 Minuten von der Sagrada Familia zu schließen.

Vielen Dank für uns Mitarbeiter erwähnen, wollen wir für alle Kunden einen angenehmen Aufenthalt haben.

Wir hoffen, Sie bald von Eric Vokel.

Grüße,

Raquel Pérez.

Sie waren bereits im Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites

Anschrift: Calle Industria, 165, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 34 von 712 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eric Vokel Boutique Apartments Barcelona
Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites Barcelona
Eric Vokel Boutique Apartments Hotel Barcelona

Wenn Sie Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.