“Toller Aufenthalt in Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites

Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites
4.0 von 5 Appartement   |   Calle Industria, 165, 08025 Barcelona, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
“Toller Aufenthalt in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Super Appartement in angenehmen Quartier bei der Sagrada Familia.Toll eingerichtet, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Metro-Station gleich um die Ecke. Reception ist nur bis 18.00 Uhr offen, danach online Check-In. War etwas ungewöhnlich, hat aber gut funktioniert. Würde jederzeit wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
ericvokelbcn, Director General von Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir lieben zufriedene Kunden zu haben.

Unser Service ist recpecion täglich mit Stunden von 9.00 bis 18.00 Uhr, nach Stunden diponemos eine Service-Prüfung im Maschinen-und Telefon-Service 24 Stunden, um alle Fragen, die entstehen können zu beantworten.

Das nächste Mal, wenn Sie bei uns buchen Sie daran erinnern, dass, wenn Sie direkt mit nuetra Website icnluido tun haben Frühstück jeden Tag (außer Sonn-und Feiertagen)

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, Sie bald zu sehen.

Raquel Pérez.

• Thai zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zentral gelegen an der Gran Via. Unsere Wohnung war auf den Hinterhof hinaus und trotz stark befahrenem Boulevard sehr ruhig. Gute Matratzen, endlich mal wirklich grosse Bettdecken. Geschlafen wie die Murmeltiere. Alles toll im Schuss und blitzblank sauber. Bei der Kücheneinrichtung fehlt es an gar nichts, da gibt's sogar Saftpresse und Toaster. Da hat sich wer echt was überlegt! Internationale TV Programme, WiFi hat bestens funktioniert. Auch an der Rezeption wurden wir freundlich und hilfsbreit empfangen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist ein eckliger Warnpieps draussen beim alten (aber renovierten) Lift, wenn jemand die Türen nicht ganz schliesst. Dringt durch alle Wände. Alles in allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Herr Urs,

Vielen Dank für Deine Meinung ist fantastisch!

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt, vielen Dank für kommentieren, wie schön, sauber und gut ausgestattet, so dass die Wohnung ist.

Wie gesagt, Sie Eric Vokel Industria Suites ist günstig gelegen, Restaurants und Cafés, 1 Minute von der U-Bahn und nur 5 Minuten von der Sagrada Familia zu schließen.

Vielen Dank für uns Mitarbeiter erwähnen, wollen wir für alle Kunden einen angenehmen Aufenthalt haben.

Wir hoffen, Sie bald von Eric Vokel.

Grüße,

Raquel Pérez.

Sie waren bereits im Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites

Anschrift: Calle Industria, 165, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 36 von 698 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eric Vokel Boutique Apartments Barcelona
Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites Barcelona
Eric Vokel Boutique Apartments Hotel Barcelona

Wenn Sie Eric Vokel Boutique Apartments - Industria Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.