“Super tolles Hostel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Ulm, Deutschland
“Super tolles Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Waren hier zu 3 ein Wochen Ende lang. Es war ein toller Aufenthalt. Das Personal war soooo nett. Sie haben uns Tipps zum essen, weggehen, Sightseeing. Einfach zu allem gegeben. Wir haben viele dieser Tipps benutzt und es war einfach klasse. Es ist eine sichere Umgebung in der man sich auch als Frau problemlos nachts aufhalten kann. Das Hostel hat eine schöne dachterasse. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt April 2014

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Hola!

Nach fünf wunderbaren Tagen in Barcelona sind wir froh, im BCG gewesen zu sein.
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung haben wir die herzliche, familiäre Atmosphäre sehr genossen.

Die Lage ist optimal, zu Fuß haben wir gut die Stadt (inkl. Strand) erkunden können. Bus und Metro sind in der Nähe, sodass man bei der An- und Abreise sein Gepäck nicht ewig durch die Gegend schleppen muss (<5min zu Fuß, je nach Linie).
Das Personal arbeitet immer zügig, ist da, wenn man es braucht, super freundlich und versucht alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bereits bei der Ankuft bekamen wir eine Übersicht inkl. Karte, was es wo in der Stadt zu sehen gibt, wo man gut essen gehen kann und wie man wohin am günstigsten kommt.
Unser Zimmer war ein ein 5-Bett-Zimmer, an dem es nichts zu mäkeln gibt. Sauber, frisch bezogen, kostenlose Bettwäsche. Für einen schnarchenden Mitbewohner kann das Hostel ja leider auch nichts ;-).
Alle Bäder/ Toiletten waren ebenfalls sehr sauber und wenn vom Vormann/ der Vorfrau verschmutzt, schnell wieder sauber.
Positiv aufgefallen ist uns auch, dass sich viel Mühe um die Sicherheit gemacht wird: So kann man beispielsweise Gepäck nach dem auschecken weggeschließen, wobei jederzeit ein Mitarbeiter die Gäste begleitet.
Im gemütlichen Wohnzimmer (das Hostel wurde, wenn ich mich recht entsinne, vor drei Jahren neu eingerichtet, sodass bequeme Sofas zur Verfügung stehen) lies es sich abends noch gut quatschen, alternativ stand die Terasse zur Verfügung.
Außerdem können drei PCs mit Internet sowie das WLAN frei genutzt werden, Dinge wie Wäsche waschen oder Kochen sind auch kein Problem.

Alles in allem haben wir für wenig Geld ein schön eingerichtetes Hostel mit Besitzern sowie Personal, die sich liebevoll um Hostel und Gäste kümmern bekommen und können es uneingeschränkt empfehlen.

Grazias!
Johanna und Moe

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

...erhielten wir von der Gastgeberin Sandra. Alle ihre Restaurant Empfehlungen waren spitze, das Essen mehr als lecker mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hostel war sauber, in der Nacht ruhig und unser Zimmer klein aber sehr hübsch. Es gab mehrere Computer zur freien Benützung und ein gutes WLAN.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Barcelona Central Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Central Garden

Anschrift: Roger de Lluria 41, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 696 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Central Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona Central Garden
Barcelona Central Garden Hotel Barcelona

Wenn Sie Barcelona Central Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.