“Tolles Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Via 678

Grupotel Gran Via 678 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Via 678
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via Corts Catalanes, 678, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 84 von 517 Hotels in Barcelona
Hildesheim, Deutschland
“Tolles Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Unser guter Eindruck begann gleich beim Einchecken. Das Personal war ausgesprochen freundlich und auch später bei jeder unserer Fragen sehr hilfsbereit. Auch das Glas Sekt zur Begrüßung war unerwartet und nett. Unser Zimmer war -wie das ganze Hotel- modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht, kostenloses W-Lan inbegriffen. Positiv auch die guten Betten und eine ausreichende Anzahl an Kleiderbügeln. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker und wurde fortwährend aufgefüllt. Kaffee, Teewasser und Milch (für Kakao) wurden gleich in großen Thermoskannen frisch auf den Tisch gestellt. Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, da man Vieles problemlos zu Fuß erreichen kann. Trotzdem ist es ruhig. Wir würden dieses Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben uns für dieses hotel entschieden, da es sich direkt an einem der großen Plätze der Stadt befindet und es uns auch unsere Freunde empfohlen hatten. Die Lage ist echt super und die Mitarbeiter und der generelle Service dort war echt super gut. Sehr ordentliches Frühstücksbuffet und ein angenehm eingerichtetes Hotelzimmer

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Saubere Zimmer und gute Betten. Für die Zentrale Lage , trotzdem sehr ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen. Jedoch war der Frühstücksraum etwas "Mensa-artig". Leider mußte man um den Pool zu erreichen durch den Frühstücksraum.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Borlange, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sie machen das Bett neu Bettwäsche jeden Tag auch. Das Frühstück war toll, kann nicht was ich vermisst. Das Personal war exzellent, sehr höflich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Ich kann es wirklich empfehlen fantastisches Hotel in wunderschöne Barcelona!!

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Hotel liegt ca 5 Minuten vom Zentrum entfernt...Morgenessen im Hotel ist zu empfehlenswert.

Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Super Hotel im Zentrum von Barcelona nahe "La Rampla". Sehr sauber gehaltenes Hotel mit modernen Zimmern, sprechende Liftanlage, und professionelles Personal. Frühstücksbuffet ganz gut und sehr fein. Das Badzimmer isch sehr schön, Zimmerservice pünktlich und allgemein gut organisiert. Überall WLan vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Positiv:
- Neue saubere Zimmer, die sehr modern eingerichtet sind
- Lage für den Preis in Ordnung

Negativ
- Nachfrage nach versprochenen Welcomedrink wurde pampig beantwortet
- Nachdem in einer Nacht der Feueralarm (ca. 4 Uhr morgens) anging und JEDER aus seinen Zimmern Richtung Rezeption lief, wurden wir ohne eine Erklärung wieder ins Zimmer zurückgeschickt. Auf Nachfragen kam nur ein, "da war nichts".
- Boden im Frühstücksbereich sehr stark beschädigt (holzlatten die stark gewellt sind, haben ein "Wackeln" beim Frühstück garantiert).

Grundsätzlich aber durchaus ein Hotel, dass man nutzen kann, wenn sich die Preise im Rahmen halten (bei uns ca. 70 € für Doppelzimmer).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Gran Via 678? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Via 678

Anschrift: Gran Via Corts Catalanes, 678, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 62 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 71 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 102 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Via 678 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Venere, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Via 678 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Gran Via 678 Barcelona
Hotel Grupotel Gran Via 678 Barcelona
Barcelona Hotel Grupotel Gran Via 678
Grupotel Gran Via 678 Hotel Barcelona

Wenn Sie Grupotel Gran Via 678 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.