“Ausgezeichnetes Hotel für einen Städtetripp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Live & Dream

Live & Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Live & Dream
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   c/Rossend Arus 23, 08014 Barcelona, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 63 von 310 Pensionen in Barcelona
“Ausgezeichnetes Hotel für einen Städtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Zimmer sehr sauber aber klein. Wenig Ablagemöglichkeiten, aber für einen Städtetripp ausreichen. Jeden Tag Zimmerreinigung.
Zimmer im Erdgeschoss mit einer kleinen Terasse mit Mobiliar in einem Innenhof ausgestattet.
Frühstück ausreichend, aber für die Auswahl zu teuer.
Personal sehr freundlich und mit Englisch konnte man sich wunderbar verständigen.
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 2 U-Bahn Linien gleich in der Nähe (eine direkt zur Familia Sagrada). Bus D20 ebenfalls binnen einiger Minuten erreichbar mit diesem kommt man direkt nach Barceloneta.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss haben eine kleine Terrasse und wirken dadurch geräumiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Lustenau, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Zimmer war sehr sauber jedoch sehr klein. An Möbeln hat man leider gespart, kein Tisch, kein Stuhl nur ein Bett und 2 Nachtkästchen. Frühstück zu teuer fürs Angebot, wir haben es einmal probiert, sind dann aber auf die zahlreichen Cafés und Bäckereien am Placa de Sants ausgewichen, da es das Geld nicht wert ist. Die Lage ist sehr gut, man ist sehr schnell im Zentrum. Scheinbar gibts sogar eine Dachterasse wie wir wieder zu Hause festgestellt haben. Schade dass das Personal es nicht für nötig hielt, dies zu erwähnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Lage des Hotels war sehr gut (sehr nahe dem Bahnhof Sants). Man kann zu Fuß zur Busstation gehen und von da dann direkt Richtung Hafen fahren. Zu Fuß ist der Hafen doch etwas weiter entfernt.

Die Zimmer sind sehr klein, aber vollkommen ausreichend eingerichtet und sehen sehr neu aus. Einziges Manko: In ein paar Fugen im Bad sowie an einigen schwer/schlecht erreichbaren Stellen war Schimmel zu finden. War aber nicht weiter störend, weil wie gesagt nicht großflächig.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil wir keines gebucht hatten und immer auswärts gegessen haben.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 3A (im Erdgeschoß, dafür mit einer kleinen Terasse in den Innenhof) und war seh ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das "Live & Dream" ist ein hübsches, modernes kleines Hostel in der Nähe des Bahnhofs Sants. Die Anbindung zum Flughafen ist dadurch sehr gut, auch die Metrostation ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Dennoch muss man Richtung Altstadt und zu den meisten Sehenswürdigkeiten immer ein paar Stationen fahren und kann abends schlecht zu Fuß nach Hause gehen.
Das Personal war nett und sprach passabel englisch. Das Frühstück für 6,90 € entspricht dem durchschnittlichen Hostel-Niveau. Immerhin konnte man für jeden Tag einzeln entscheiden, ob man frühstücken wollte. Alternativmöglichkeiten gibt es allerdings auch in der näheren Umgebung.
Das Zimmer war hell und modern eingerichtet, nicht groß, aber mit dem Nötigsten für einen Städtetrip ausgestattet. Das Fernsehprogramm bot neben spanischen nur zwei englische Kanäle, aber das hat mich nicht groß gestört. Wenn man in Barcelona ist, will man ja in der Regel nicht die Hauptzeit im Zimmer verbringen ;-). Die Straßengeräusche wurden einigermaßen gut gedämpft, auch wenn man immer morgens die Kehrmaschine hören konnte. Sehr hellhörig war es aber leider innerhalb des Gebäudes. Von den Gesprächen auf dem Flur konnte man nahezu jedes Wort verstehen. Außerdem schien das Putzpersonal von 9 bis 15 Uhr ununterbrochen durch die Etagen zu wuseln.
Insgesamt für die Preisklasse sicherlich ein ordentliches Hostel, auch wenn ich leider aufgrund der Hellhörigkeit nicht gut geschlafen habe.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu zweit im Live & Dream, zugegeben, die Zimmer sind recht klein, einen Kleiderschrank findet man nicht vor, aber eine Garderobe....dafür hatten wir eine kleine Terasse mit Tisch & Stühlen. Zimmer sind sauber, sehr modern eingerichtet. Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstrasse gelegen, aber die U-Bahnstation ist quasi um die Ecke. Frühstück (kostet extra) ist auch gut, allerdings gibt es in der Nähe auch einige kleine Cafés/Bars/Bäckereien in denen man auch ein kleines Frühstück einnehmen kann. Preis-/Leistung ist wirklich perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein nettes kleines Hotel mit noch ordentlicher Verkehrsanbindung, einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ansehnlicher, ordentlicher Ausstattung. Die Zimmer sind zugegeben etwas klein und spartanisch, aber wenn man ohnehin den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist, allemal ausreichend, zumindest für mich als Single. Man bemüht sich auch sehr, bei Fragen behilflich zu sein. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt gut, v.a. wenn man zur Messe will. Zu Fuss 15 min. Die U-Bahn (2 Stationen) ist 500 m weg. Liegt ruhig zwischen 2 Strassen. Restaurants in Umgebung sind OK, aber nicht sooo toll. Das Hotel ist recht neu, daher ist alles sauber und ordentlich. Top-Dusche, v.a. für den Preis. Die Betten sind OK, wobei ich nach 4 Tagen dann doch froh war nach Hause zu kommen und ich möchte nicht wissen, wie die in 1-2 Jahren sind.
Leider istz der Zimmerservice schlampig. Einmal stand mein Fenster den Tag über sperrangelweit auf (2. Etage in Kleinkriminellen-Hochburg Barcelona). Und dann hat man einfach Buchverpackungen weggeworfen, die ich mitgenommen hatte um Bücher von der Buchmesse sicher nach Hause zu transportieren und gesondert im Raum auf einem Schrank lagen um klar zu machen "Kein Müll". Das Englisch aller an der rezeption ist 4+, daher konnten die mir auch nicht weiterhelfen
Zimmer sind super klein, aber was solls
Frühstück dafür überaschend gut - v.a. für 6,50

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Live & Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Live & Dream

Anschrift: c/Rossend Arus 23, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 63 von 310 Pensionen in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Live & Dream 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Live & Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Live & Dream Barcelona
Live And Dream
Live & Dream Barcelona
Live & Dream Hotel Barcelona

Wenn Sie Live & Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.