“Übelster Nepp- Vorsicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cerveceria Naviera Hosteleria Alemana

Cerveceria Naviera Hosteleria Alemana
Rambla Canaletas 127, 08002 Barcelona, Spanien (El Raval)
Platz Nr. 5.200 von 6.425 Restaurants in Barcelona
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: El Raval
“Übelster Nepp- Vorsicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Zusammenfassung: Preis und Leistung stehen in keinem erträglichen Verhältnis!

* Lage/Allgemeines:
Direkt an den Ramblas gelegen, grosse Auslage an Tapas als Blickfang; Bier vom Fass.

* Qualität:
Bier gut temperiert und schnell serviert, Tapas sind vorgefertigt und werden nur schwach aufgewärmt.

* Preis/Leistung:
2 Bier und 3 Tapas kosteten 30€!!
(in einer ersten, angeblich falschen Rechnung nur die Hälfte)

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Niedersachsen
“Meiden sie dieses Restaurant, reinster Nepp und Betrug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir sind auch hier reingefallen, deshalb möchte ich drüber berichten.
Machen Sie einen großen Bogen um dieses Restautant, ich kann nur davor warnen. Hier werden Sie über den Tisch gezogen, genauer gesagt, BETROGEN. Lassen Sie sich nicht von den Tapasauslagen täuschen. Der Betreiber oder Manager des Restaurants ist aufdringlich, laut und wird aggressiv. Nur wehr zuviel Euros hatt, sollte sich das Erlebnis hier gönnen. Es wird keine Getränkekarte mit Preisangabe gereicht, da kostet ein Bierchen schnell mal 8 €. Die Bedienungen sind alles andere als nett, die Telle und Gläser werden auf den Tisch geknallt. Wir bestellten zwei gemischte mittlere Teller Tapas zu je 8,- € und zwei Getränke. Der Manager bediente uns und dachte sich wohl, wieder zwei dumme Touristen. Er brachte nach und nach immer wieder neue Teller an unseren Tisch, worauf ich zu Ihm sagte: Er solle all die nicht bestellten Teller wieder mitnehmen die wir nicht bestellt hatten. Das machte er auch, brachte aber trotzdem immer wieder neue Teller. Das bekammen am Nebentisch auch zwei Engländerinnen mit, die dann schnell aufstanden und wieder gingen. Wir wollten auch nicht mehr und verlangten die Rechnung. Natürlich waren wir gespannt darauf was wir zahlen sollten. Auf der Rechnung standen dann 8 Teller Tapas. Es wurde nun recht laut, ich fragte den Manager wie re darauf kommt, und ob er hier 8 leere Teller sieht. Er hatte es versucht, wir haben aber nur das bezahlt was wir verzehrt hatten. Leider fallen jeden Tag zu viele Touristen hier rein. Dieses Restaurant gehört nicht auf die Rambla.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cerveceria Naviera Hosteleria Alemana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Cerveceria Naviera Hosteleria Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cerveceria Naviera Hosteleria Alemana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.