“Hochgelobt?!?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crusto

Crusto
Valencia 246, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)
934 870 551
Platz Nr. 1.183 von 6.365 Restaurants in Barcelona
Optionen: Frühstück/Brunch
Stadtviertel: Eixample
Idstein, Hessen, Germany
“Hochgelobt?!?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Auf der Suche nach einer guten Möglichkeit zum frühstücken in BCN haben wir uns hier auf TripAdvisor das Café Crusto ausgewählt. Als wir ankamen waren zwei von drei Tischen im Außenbereich unbesetzt. Also frei. Diese waren aber so verdreckt und voll mit Geschirr und es kam lange Niemand zum abräumen (10 Min. mind.), sodass ich einen Tisch selbst abräumte und abwischte. Mein Mann holte in dieser Zeit Kaffee und Frühstückszutaten. Das Crusto hat sicherlich viele Brotsorten, aber ein Frühstück wie wir es suchten, mit Eiern, Wurst, Käse, Saft etc. gab es nicht oder die Verkäuferin war zu dieser Zeit zu überlastet. Also von der hochgelobten Möglichkeit hier toll und gemütlich zu frühstücken weit entfernt. Ich aß dann ein Quiche ( in der Tat lecker) und ein Baguette mit Wurst (nicht so lecker, da das Brot recht Cross, um nicht zu sagen trocken, war). Wir haben dann in den nächsten Tagen anderweitig gefrühstückt.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Dresden, Deutschland
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Gutes frühstück, toller Kaffee und sensationelle Backwaren und das alles so günstig zu haben. geöffnet hat es auch schon ab 8 uhr.

Aufenthalt März 2013