“Schönes Hotel, ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 4 Barcelona

Hotel 4 Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 4 Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Doctor Trueta, 164, 08005 Barcelona, Spanien (ehemals GBB Hotel 4 Barcelona) (Poblenou)   |
Nr. 173 von 510 Hotels in Barcelona
“Schönes Hotel, ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren einige Tage in diesem Hotel. Gebucht hatten wir nur die Übernachtung ohne Frühstück.
Preislich war es durchaus ok.
Das Zimmer und das Bad waren sauber.
Uns hat die ruhige Lage sehr gut gefallen, man ist weg vom Trubel der Innenstadt, trotzdem ist der Strand mit seinen Bars nicht weit weg, man kann alles zu Fuß problemlos erreichen.
Ich würde es bedenkenlos wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
H4Barcelona, Director General von Hotel 4 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Trotz der ca.2km zur Innenstadt. Dafür aber Strand Nähe für einen Bummel am Abend mit vielen Restaurants. Neues 4 Sterne Hotel mit Super Preis Leistung. Mit Bus Nr.41 ist man in 10 Minuten im Zentrum. Zustieg zu den 3 Stadtrundfahrt Linien auch nur 200 Meter entfernt und auch Metro Station in der Nähe. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Spricht englisch und deutsch. Reichhaltiges Frühstücksbufet bis 11 Uhr. Straße ist nicht so stark befahren wie sonst in Barcelona...deshalb relativ ruhig. Bei geschlossenem Fenster Stille. Gut einstellbare Klima Anlage. Taxi von der Innenstadt ca.10 Euro (Ramblas). Zum Flughafen 30 Euro. Ideales Hotel um 3 bis 4 Tage Barcelona zu entdecken. Es hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Als Paar haben wir für eine Nacht eincheckt und waren zufrieden. Unser war war sauber und mittelgroß. Der Service war in Ordnung, aufgrund der Größe des Hotels und der Masse der Gäste aber nicht überragend. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb der Innenstadt, die Metro ist aber nur 5 Minuten entfernt. Das Schönste an dem Aufenthalt war der Strand, der ebenfalls wenige Minuten zum Hotel ist und wirklich zum Entspannen einlädt. Zum Erholen vom Stadt-Trubel ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Vorzüge: Die Nähe zum Strand und die ruhige Lage.

Ort: Das Hotel befindet sich in der Nähe der Metrostation Llacuna. In der näheren Umgebung gibt es vor allem kleinere Bistros, aber keine Clubs.

Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Übernachten genutzt, da wir die übrige Zeit in der Stadt unterwegs waren. Aber das Zimmer und das Bad waren sauber, was für uns am wichtigsten ist. Die Zimmer entsprachen den Abbildungen im Internet, sodass es keine bösen Überraschungen gab.
Die Nähe zum Strand war sehr angenehm. In fünf Minuten war man am Strand. Auch die Metrostation konnte in fünf Minuten erreicht werden.
Sehr angenehm war auch, dass das Hotel in einer ruhigen Gegend von Barcelona lag, sodass man Nachts entspannt schlafen konnte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ideales Hotel für einen Städtetripp, 5 Minuten zur Metro (L4 Llacuna & zur Strandpromenade), ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nähe z.B: Restaurant Masia Raco de la Vila (ganz in der Nähe des Hotels). Spanische Spezialitäten und Fisch. Zimmer mit Meersicht in einem ruhigen Quartier gelegen.
Wenn Barcelona, dann gerne wieder Hotel 4 Barcelona ( 4 Barcelona, weil diese Gruppe 4 Hotels in Barcelona hat).
Besonders hilfsbereit war der Empfang (Sara und Jordi), alle Wünsche wurden möglich gemacht und ihre Empfehlungen waren Spitzenklasse, bravo.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer hin gelegen sind sehr ruhig (Friedhof angrenzend)
  • Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das neue wirkende Hotel passt von der Architektur nicht ganz in die Umgebung. Dafür punktet es im Inneren mit ansprechendem Design. Die Zimmer haben eine gute Größe, die Betten sind angenehm (nicht durchgelegen) und das ganze Hotel wirkt sehr sauber. Weiterhin sind eine kostenfreie Sauna und einen Fitnessraum gegen Gebühr vorhanden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker.

Das Hotel liegt jeweils ca. 400m vom Sandstrand und von der nächsten Metrostation entfernt. In die Innenstadt bracht man etwa 10min mit der Metro. In der Umgebung (ca 600m) befindet sich eine kleine Einkaufsstraße mit vielen kleinen Restaurants.

Für eine Stätereise, sowie für einen Businesstrip kann man das Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
H4Barcelona, Gerente von Hotel 4 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten viosita nach Barcelona zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das hotel und die zimmer modern eingerichtet und sauber.es liegt ein bisschen ausserhalb aber sehr schöne aussicht und wirklich nettes personal.freundlichkeit und hilfsbereitschaft ist da standard.zum strand sind es nur 5 minuten.

Aufenthalt August 2013, Paar
H4Barcelona, Gerente von Hotel 4 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Grüße
Hotel Front Maritim
Nr. 333 von 510 in Barcelona
Barcelo Atenea Mar
Nr. 222 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel 4 Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Barcelona

Anschrift: Carrer Doctor Trueta, 164, 08005 Barcelona, Spanien (ehemals GBB Hotel 4 Barcelona)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 107 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 108 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 150 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 175 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 4 Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Budget Places, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gbb De
Gbb Hotel Barcelona
GBB4 Barcelona
4 Barcelona
Hotel Gbb 4 Barcelona
Gbb Hotel 4
Gbb 4 Barcelona Hotel
Hotel 4 Barcelona

Wenn Sie Hotel 4 Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.