“Nette Führung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi. This is Barcelona...

Hi. This is Barcelona...
08013 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))
Platz Nr. 16 von 1.769 Sightseeing-Touren in Barcelona
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe mit meiner Freundin zusammen im Juni 2010 eine Führung gebucht, unsere Führerin hieß Cristina. Mit ihr haben wir das Barri Gotique erkundet und viel Interessantes über das Viertel erfahren. Außerdem haben wir einen Abstecher nach El Born, dem für mich schönsten Stadtteil Barcelonas gemacht und am Schluß noch mit Cristina in einer Tapas-Bar in Barceloneta gegessen. Die dreistündige Führung hat sich absolut gelohnt und war sicher unterhaltsamer, als sich das Barri Gotique allein zu erschließen, aber mit einem guten Stadtführer bewaffnet könnte man die Gegend durchaus auch allein gut erkunden - nur ist das dann halt ein wenig unpersönlicher, als von einer Einheimischen begleitet zu werden. Weil man den Preis der Führung (209 Euro) gegen den eines Stadtführers (20 Euro) abwägen muß, gibts von mir "nur" vier Punkte.

Reisende, die sich Hi. This is Barcelona... angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Hi. This is Barcelona...? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hi. This is Barcelona... besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.