“Miserabler Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mar Salada

La Mar Salada
Pg Joan de Borbo, 58-59, 08003 Barcelona, Spanien (La Barceloneta)
+34 93 221 21 27
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mar Salada keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 979 von 5.987 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: La Barceloneta
“Miserabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Lokal am Quai von Barceloneta war uns empfohlen worden, weil es etwas abseits der "Touristenfallen" liege und daher ein besseres Preis-Leistungsverhältnis habe. Weil ich die anderen Restaurants nicht kenne, kann ich eigentlich nicht beurteilen, ob das Mar Salada nun besser oder schlechter ist als andere. Meiner Meinung nach hat es aber nicht einmal den Rang einer Touristenfalle, denn in diesen Lokalen wird man immerhin freundlich empfangen. Anders im Mar Salada: Selten habe ich in meinem Leben unmotivierteres Personal (und schmutzigere Gläser) erlebt als hier – irgendwie ist man nach dem doch eher durchschnittlichen Essen froh, dass man nur ignoriert und nicht auch noch beschimpft wurde.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Wertach
“sehr ordentlich geführtes Restaurant in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Befindet sich im Zentrum von Barcelona und wir beide fanden unsere insgesamt 6 Besuche dort bisher sehr lecker! Es ist ein sehr ordentlich geführtes Restaurant mit einem dementspechenden hochwertigen Service.Die dort angebotenen Gerichte schmeckten uns sehr fein - insbesondere das jeweilige Tagesangebot schmeckte uns besonders gut und auch die anderen Spezialitäten waren köstlich. Es war dort viel los, man sollte dort reservieren.

Aufenthalt Mai 2012
Wangen, Deutschland
“Sehr feines Restaurant in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr feines Restaurant in der Innenstadt von Barcelona und wir waren dort - zusammen mit anderen mitreisenden von unserer reisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Aufenthalt Februar 2012
Köln, Deutschland
“Gut und interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein gutes und sehr interessantes Lokal - im Stadtzentrum von Barcelona gelegen - und es hatte uns bei den zwei Besuchen dort gut gefallen. Freunliche Begrüßung und wuir wurden schnell bedient. Bestellung wurde zügig aufgenommen und was uns serviert worden war, hatte uns beiden gut geschmeckt und wir fanden auch die Inneneinrichtung des Restaurants sehr geschmacksvoll und sehr gemütlich! Wer in Barcelona ist, sollte da mal vorbeischauen!

Aufenthalt November 2011