“Schöne Tapas Bar für den Hunger zwischendurch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sagardi BCN Gotic

Sagardi BCN Gotic
Carrer de l'Argenteria, 62 | Gothic Quarter, Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)
+34 933 42 54 11
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sagardi BCN Gotic keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 590 von 6.673 Restaurants in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: Baskisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: El Born / La Ribera
Uerkheim
“Schöne Tapas Bar für den Hunger zwischendurch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auch beim diesjährigen Besuch in Barcelona durfte ein kurzer Halt im Sagardi nicht fehlen. Immer wenn uns Nachmittags beim Shoppen ein kleines Hungergefühl überkommt, stoppen wir in dieser Tapas-Bar. Die auf Brötchen servierten Tapas munden herrlich! Sie sind zwar nicht ganz billig, sind aber fürs Auge sehr schön hergerichtet und schmecken wie gesagt sehr gut. Uns gefällt auch das Konzept mit den Zahnstochern und der Selbstbedienung. Den roten Vino de la Casa muss man unbedingt probiert haben. Ein Grund auch mal länger sitzen zu bleiben!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Germany
“tolle Tapas, wenn auch irgendwie eher Schnittchen?!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Platz, auf dem die Bar liegt ist toll. Abendliches Getummel und trotzdem romantische Ruhe.
Leckere Tapas (Schnittchen?), die man sich selbst vom reich gedeckten Tresen holt oder gelegentlich auch rumgereicht bekommt. So vergeht die Zeit ganz entspannt und man probiert interessantes Neues aus während sés Nacht wird.
Leider wissen das Viele und man kämpft um Tische; grad, wenn man eine größere Gruppe ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gäufelden
“Ein super Tapas Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Also wenn man in Barcelona ist, sollte man auf jeden Fall hier stoppen. Prima Konzept wie man verschiedenste Tapas probieren kann. Die Tapas sind schön angerichtet und es gibt eine reiche Auswahl. In jedem Tapas ist ein Zahnstocher. Am Ende zahlt ma die Anzahl Zahnstocher. Insgesamt sehr lecker, sauber, tolle Lage und auch nicht teuer.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“unfreundlich, touristennepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

wir haben schon während unseres urlaubes eine Bewertung abgebenen, die ist aber einenartigerweise nie Online gegangen????? darum nochmal: die Bedienung hier ist äußerst unfreundlich. wir haben uns mit freunden einen tisch geteilt und mussten den platz räumen! der kellner erklärte uns "only families" dürften hier sitzen?! wir hätten die Rechnung jedoch gerne geteilt, dies war dem kellner egal. wir mussten gehen. im nachhinein eine gute sache, denn unsere freunde bekamen nach den fisch.tappas einen durchfall!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
rüsselsheim
“Ein Genuß !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sagardi ist eine Art Imbisskette, die es an vielen Orten in Spanien gibt. Doch das Gebotene schmeckt nicht alltäglich. Man wählt seine "Canapes" minitapas aus, sucht sich einen Sitzplatz und genießt. Das Sagardi im gotischen Viertel von Barcelona ist wie eine kleine Oase. Man sitzt unter Bäumen, beobachtet die Leute, hat seine Ruhe und genießt die wunderbar schmeckenden Häppchen, dazu einen Americano oder auch Wein.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente