“unfreundlich, touristennepp” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sagardi BCN Gotic

Sagardi BCN Gotic
Carrer de l'Argenteria, 62 | Gothic Quarter, Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)
+34 933 42 54 11
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sagardi BCN Gotic keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 639 von 6.861 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: Baskisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: El Born / La Ribera
Graz, Österreich
“unfreundlich, touristennepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

wir haben schon während unseres urlaubes eine Bewertung abgebenen, die ist aber einenartigerweise nie Online gegangen????? darum nochmal: die Bedienung hier ist äußerst unfreundlich. wir haben uns mit freunden einen tisch geteilt und mussten den platz räumen! der kellner erklärte uns "only families" dürften hier sitzen?! wir hätten die Rechnung jedoch gerne geteilt, dies war dem kellner egal. wir mussten gehen. im nachhinein eine gute sache, denn unsere freunde bekamen nach den fisch.tappas einen durchfall!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

rüsselsheim
“Ein Genuß !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sagardi ist eine Art Imbisskette, die es an vielen Orten in Spanien gibt. Doch das Gebotene schmeckt nicht alltäglich. Man wählt seine "Canapes" minitapas aus, sucht sich einen Sitzplatz und genießt. Das Sagardi im gotischen Viertel von Barcelona ist wie eine kleine Oase. Man sitzt unter Bäumen, beobachtet die Leute, hat seine Ruhe und genießt die wunderbar schmeckenden Häppchen, dazu einen Americano oder auch Wein.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“lecker, ursprünglich und preisgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir suchten oft abends nach einem leckeren aber günstigen Restaurant: die ursprüngliche Tapas-Bar "SAGARDI" im gotischen Viertel, ganz in der Nähe der Basilica de Santa Maria del Mar, ist sehr empfehlenswert. Es fiel uns auf, dass hier viele Einheimische essen waren. Nach kurzer Beobachtung der Gäste erkannten wir das System am Tapas-Tresen. Man kann sich so viele Häppchen (jeweils mit einem Zahnstocher versehen) von der Pintxos Bar nehmen, wie man möchte und zahlt am Ende nach Anzahl der Zahnstocher. (sagardi.com) Wir zahlten pro Zahnstocher ca. 2€ und waren nach 4 Häppchen sehr satt.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuhr, Deutschland
“Leckere Tapas, aber im Stehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Auswahl der Tapas ist wirklich gut. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend. Allerdings kann man nur an Stehtischen speisen. Will man draußen sitzen, ist jeder kleine Haps gleich 40 Cent teurer. Für den Fußmüden Touristen der notwendige Obolus, der aber nicht sehr fair ist. ansonsten aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schnelle Happen im Getümmel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir sind zufällig im Vorbeilaufen auf ein paar Tapas, oder eher Pinchos, zum späten Abendessen eingekehrt. Das Sagardi ist eine typische Tapas-Bar: Voll, laut, urig und voller Leben. Wir aßen an der Bar im stehen, ein Sitzplatz war nicht zu bekommen. Der Kellner hinterm Tresen war am rotieren, nahm sich aber trotzdem die Zeit uns ein paar der unbekannten Happen zu erklären. Vielleicht könnte man hier für die zahlreichen Touristen, die dieses Restaurant besuchen, ein paar Schilder dazustellen? Das würde für Vegetarier oder Allergiker vieles einfacher machen. Die einzelnen Mini-Gerichte sind am Tresen ausgestellt und man nimmt sich dann, was man möchte. Abgerechnet wird anhand der Anzahl der Zahnstocher, die in den Tapas stecken. Das Essen war lecker und raffiniert, dazu ein Glas Rotwein, wunderbar!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente