“Miserable Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa Villa Olimpica Suites

Hotel & Spa Villa Olimpica Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa Villa Olimpica Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Pallars 121-125, 08019 Barcelona, Spanien (Ciutadella / Vila Olimpica)   |
Nr. 377 von 518 Hotels in Barcelona
Rehlingen-Siersburg
“Miserable Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Name klingt schon verlockend, aber das war es auch schon! Die Junior-Suite war nicht mehr, als ein normal großes Doppelzimmer, das unnötigerweiße durch eine dünne Stellwand abgetrennt wurde. Das Bad hatte noch nicht einmal Fließen auf dem Fußboden und die durchsichtigen Waschbecken waren auch nicht gerade hygienisch sauber. Wobei ich den Eindruck hatte, dass es das ganze Haus mit der Hygiene nicht besonders ernst nimmt. Zum Glück war es nicht besonders heiß, denn die Klimaanlage hat nicht gekühlt. Das Personal ist nicht gerade freundlich und macht durchweg einen eher lustlosen/mürrischen Eindruck. Außerdem leigt das Hotel in einer ehemaligen Industrieregion und ist daher weder von dem Umgebung eine Augenweide, noch ist es ruhig. Es war mein erster und gleichzeitig letzter Besuch in diesem Haus und ich kann nur jedem halbwegs anspruchsvollen Gast raten, etwas mehr zu bezahlen und sich nach einem renommierten Haus umzusehen!

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Groß-Gerau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt 5min von der Metro Station Bogatell entfernt - für Sightseeing, Shopping & Strand eine gute Lage. Dennoch sind wir mehr als enttäuscht worden. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, an keinen der 6 Tage Aufenthalt grüsste man uns.

Die Auswahl sowie die Qualität des Frühstücksbuffets entsprach nicht der Klassifizierung eines 4 Sterne Hotels, ebenso die Schnelligkeit des Servicepersonals - benutztes Geschirr wurde an keinen der Tage abgeräumt.

Das Hotel hat einen Innenhof, in dem sich auch der Pool befindet. Gerne hätten wir diesen ebenfalls genutzt, jedoch war dieser ab Mitte der Woche nicht mehr für die Hotelgäste zugänglich. Aufgrund einer privaten House-Musik-Veranstaltung, welche täglich von 14.00 - 23.00 Uhr ging. In unserer Reservierungsbestätigungen gab es hierzu keinen Hinweis, ebenso war unser Reiseanbieter nicht darüber informiert, noch wurde im Hotel ein Hinweisschild aufgestellt. Doch die Empfangsmitarbeiter interessierten sich nicht für unser Anliegen ebenso nicht die Direktion - diese war zu keiner Zeit zu sprechen. Eine schriftliche Bestätigung, dass wir den Pool von 6 Tagen nur 3 Tage nutzen konnten, wollte man mir nicht aushändigen. Zudem war es extrem laut auf dem Zimmer. Ich kann daher diese Hotels auf keinen Fall weiterempfehlen, es seit denn, Sie mögen es unfreundlich behandelt zu werden. Hier hatte man nicht das Gefühl Willkommen zu sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten ein 4Bett Zimmer-dies bestand aus einem schönen Doppelbett und in dem durch eine Schiebetür getrenntem Vorzimmer in dem ein Schrankbett stand. Neben dem Schrankbett war eine ausziehbare Mini Couch auf der sehr professorisch ein Lattenrost mit einer dünnen Matratze vorbereitet war. Auf diesem "Bett" war es unmöglich zu schlafen! Trotz Reklamation bekamen wir keine Ersatzzimmer mit 4 richtigen Betten. Das Personal an der Rezeption war zudem unfreundlich und gereizt.

Abgesehen davon ist das Hotel schön und das Frühstück sehr gut. Die Lage zum Strand und zur UBahn sind perfekt.
Hotel würde ich weiterempfehlen aber nur im Doppelzimmer!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Einwandfreies Hotel mit allem was man braucht. Zu Fuss ist man in 9 Minuten am Strand und mit der U-Bahn sofort bei der Ramblas. Wie man auf die Idee kommt zu kritisieren das in einem Hotel in Spanien nur gebrochen deutsch gesprochen wird verstehe ich nicht, mit Englisch funktioniert es absolut einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt nicht gerade zentral - Metro ist also plicht.

Das Personal redet gebrochen deutsch.

Der erste Eindruck war gut - neues Hotel und sauber. Doch beim Zimmer beziehen kam der kleine Schock. Wir haben ein Zimmer für vier Personen mit ZWEI BETTEN gebucht, was klar in der Reservation stand. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Couch. (Zusatzinfo: Mitten im Wohnzimmer befand sich eine Tür, die in ein anderes Zimmer führte. Unsere Vermutung: Das wäre das zweite Zimmer gewesen, das uns gehört hätte.) Als wir an der Rezeption nachfragten, hat man sich versucht rauszureden, dass sei eigentlich immer so, sie würden aber sonst ein Bett für uns ins Zimmer stellen. Als wir nach unserer Tour zurückkamen, war die Couch ausgeklappt und bezogen....Ansonsten war das Zimmer modern und sauber.

Die Gegend ist aber sehr laut, da sich im gleichen Gebäude ein Club befindet.

Wir haben zwei mal dort zu Abend gegessen - es war schrecklich!

Spa war zwar schön, doch unangenehm für uns vier Frauen, da wir uns ständig irgendwelches gepfeiffe oder Sprüche anhören mussten.

Meine Empfehlung: Lieber ein Hotel näher zum Zentrum buchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider ist die Pflege nicht optimal. Auf jeden Fall sollte ein Zimmer in den Innenhof bei der Anmeldung verlangt werden, da es auf die Strasse hinaus sehr laut ist.

Zimmertipp: Immer zum Innenhof verlangen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Hallo Gemeinde,es ist das erste mal das ich etwas schreibe über ein Hotel.
Wir sind für fünf Tage in Barcelona. Heute beim Check in war alles ok, freundlich und das übliche bla bla ... . Als wir aufs Zimmer kamen war auch noch alles ok. Moderne Einrichtung unsw. Beim Aufziehen der Vorhänge eine kleine Ernüchterung, kein schöner Blick.. . Naja, ein Stadhotel. Mhm... keine Gardienen, jeder kann reinschauen?! Das Fenster stand leicht offen, Logo es geht ja auch nicht zu! Der Flur und Bad ist quasi eins. Sieht man nicht sehr oft. Um die Dusche und die Toilette vom restlichen "Bad" zu trennen zieht man eine Glastür zu ....... Ach ja, wenn da eine wäre!!!!! Das beste war aber noch das die Glassplitter noch in der Führung über dem Toilettenbecken hingen!!! Das der Türstopper der Hoteltür rausgerissen war ist nur noch ne "Kleinigkeit".
Wir runter zur Rezeption ... Das übliche, Sorry wir sind ausgebucht. Ein klares Wort , ein böser Blick und 30min später war ein Zimmer mit Gardienen, Türstopper Wasser in der Minnibar ach ja und einer Toilettentür vorhanden! Morgen früh gibt es das erste Frühstück. Man sind wir gespannt ;-) !

Zimmertipp: Zimmer 2110 Hat keine Badtür!!
Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Spa Villa Olimpica Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Villa Olimpica Suites

Anschrift: Calle Pallars 121-125, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica
Nr. 180 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Villa Olimpica Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Villa Olimpica Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Olimpic Suites Hotel & Spa
Villa Olimpic Suites Barcelona
Barcelona Hotel & Spa Villa Olimpic Suites
Hotel & Spa Villa Olimpica Suites Barcelona
Hotel & Spa Villa Olimpica Barcelona

Wenn Sie Hotel & Spa Villa Olimpica Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.