“Fehlender Schliff für ein Ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Hotel & Spa Villa Olimpica Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Pallars 121-125, 08019 Barcelona, Spanien   |
Nr. 384 von 516 Hotels in Barcelona
Linz
“Fehlender Schliff für ein Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Villa Olimpic ist ein modern eingerichtetes Hotel jüngeren Baujahrs. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, das Schlafzimmer mit einer Glaswand vom übrigen Wohnraum abgetrennt. Das Bad ein Traum in Glas. Die Einrichtung in Schwarz, Weiß und Rot gehalten. Das ganze würde perfekt als Designhotel mit hohem Anspruch durchgehen, wenn nicht da und dort der letzte Schliff fehlen würde. Die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig: schimmlige Fugen, Ränder am Boden ums WC und Bidet, abgenützte Bettwäsche und Polster (Flusen). Alles mindert ein wenig den Eindruck eines schönen Hotels.

Das größte Manko jedoch ist, dass ich ein Zimmer zur Strasse hatte, ab 8:00 früh ist an Schlafen nicht mehr zu Denken (auch Dank der billigen Fenster...). Auf jeden Fall bei der Reservierung und beim Einchecken ein Zimmer zum Innenhof verlangen. Der Innenhof beherbergt einen schönen Pool und eine super Frühstücksterrasse. PS: das Frühstück hat eine umfangreiche Auswahl: viel Gebäck, Obst, Kuchen etc. hier kann man es sich gut gehen lassen.

Die nahe Umgebung ist gerade im Umbruch, besonders schön ist es nicht, aber ein U-Bahn Station ist ca. 100m entfernt.

Alles im Allen ein gutes aber nicht perfektes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Brixen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel liegt in einem ehemaligen Industrieviertel, ist aber sehr gut erreichbar. Die Metrostation Bogatell ist ungefähr 150 Meter und die Station Marina ungefähr 250 Meter entfernt.
Wir sind um 1,00 Uhr nachts angekommen und der Nachtportier war sehr hilfreich. Er sprach auch perfekt deutsch. Die Zimmer waren geräumig (zwei Räume) und sehr sauber. Unsere Freunde hatten sogar die Möglichkeit das Zimmer mit einer Schiebetür vom "Kinderzimmer" abzutrennen. Das Bad war sehr geräumig und sauber. Unsere beiden Kinder hatten ein großes Doppelbett. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen sondern in einer Bäckerei um die Ecke. Dort herrschte natürlich original spanischer Flair. Zum Abendessen sind wir auch in ein Restaurant, welches kurz vor dem Hotel lag, gegangen. Es war ordentlich (Preis-Leistung). Das Wellness-Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen und daher kann ich nichts darüber aussagen.
Wir haben nichts von der in der Nähe liegenden Disko (RAZZMATAZZ) gehört. Der Straßenlärm war kaum hörbar.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel liegt sehr zentral zwischen U-Bahn und Tram. in ca 15 min ist man zu Fuß beim Strand. Die Zimmer sind 1A. Die Reinigung perfekt! Sehr tolles Frühstücksbuffet, das Pool war sehr angenehm. Es gibt gleich um die Ecke ein sehr kleines unscheinbares Lokal, in welchen man großartig und sehr günstig essen kann!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist sehr neu (2009) und modern eingerichtet. Vor allem die Zimmer sind besonders schön und ausreichend groß.
Das Frühstücksbuffet war inkludiert (obwohl nur Übernachtung gebucht war) und das war exzellent. Große Auswahl, oft nachgelegt, unter der Woche von 7-10, am Wochenende (Fr (!), Sa, So) von 7:30 bis 11 Uhr.
Spa-Bereich ist im Zimmerpreis nicht enthalten.
Es gab WLAN, aber kein freies - man müsste wohl an der Rezeption um Anmeldedaten fragen - ob das was kosten würde, weiß ich nicht.
Die Lage ist im aufstrebenden Viertel 22@ gut, aber es befinden sich viele Mechaniker, Baustellen und alte Gebäude rundherum. Ein Nachtclub ist auch in der Nähe und kann zu Lärmbeeinträchtigung führen. Die Metrostationen Marina und Bogatell sind einfach und schnell zu erreichen, Port Olimpic ist in weniger als 15 min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Spa Villa Olimpica Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Villa Olimpica Suites

Anschrift: Calle Pallars 121-125, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 183 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Villa Olimpica Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Villa Olimpica Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Olimpic Suites Hotel & Spa
Villa Olimpic Suites Barcelona
Barcelona Villa Olimpic
Hotel & Spa Villa Olimpica Suites Barcelona
Hotel & Spa Villa Olimpica Barcelona

Wenn Sie Hotel & Spa Villa Olimpica Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.