Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barcelona City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Barcelona City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barcelona City
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 114 von 510 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Furth, Österreich
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist in Gehweite zum Strand und zur Sagrada Familia, hat eine sehr großräumige Tiefgarage und eine tolle Bar am Dach. Was etwas zu wünschen übrig gelassen hat war das Restaurant, das empfand ich als eher mittelmäßig und etwas überteuert. Vor allem werden nur italienische Gerichte angeboten, hätte mir etwas traditionellere Küche gewünscht. Dennoch bin ich zufrieden und komme gerne wieder - beruflich und privat.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Guest Relations Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We thank you for taking the time to tell us regarding your stay at Novotel Barcelona City.
I am sorry to hear that your experience at Claravia, our restaurant, did not meet your expectations. I can assure you that your comments have been shared with our team.

On the other hand, It is pleasant to know that our location have allowed you to enjoy, either relaxing on the beach or sightseeing.

We are looking forward to welcoming you in your next visit.

Best regards,

Laura N
Guest Experience Department
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.397 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    923
    1.187
    203
    52
    32
Bewertungen für
1.248
530
102
230
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt im neueren Teil von Barcelona, 4 Stationen von der Plaza de Catalunya entfernt. Das Torre Agbar ist direkt gegenüber. Zum schönen Strand und zur Sagrada Familia sind es jeweils gute 20 min zu Fuß. Größeres Hotel mit 19 Stockwerken. Swimmingpool auf dem Dach. Von dort aus auch ein herrlicher Blick über die Stadt. Modernes Einkaufszentrum in unmittelbarer Umgebung. Wifi ist auf dem Zimmer inklusive. Die Crews von Qatar und Delta übernachten auch hier. Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, aber zu teuer! Da wir eine ganze Woche dort waren, ist uns einiges aufgefallen. Für Leute die 1-2 Nächte da sind, ist es bestimmt ok. Es war ok, aber dort übernachten würden wir nicht mehr. Freundlichkeit des Rezeptionspersonals lässt zu wünschen übrig. Schneller CheckIn ("Abfertigung") und innerhalb einer Woche hat es niemand geschafft nur einmal (!) zu grüßen wenn man das Hotel betritt !!! Immer sehr beschäftigt! Das Servicepersonal beim Frühstück ist dagegen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist schlecht! Wir hatten bei der Anreise noch Reste vom Vorgänger in der Toilette!!!! Kosmetiktücherspender wurde erst wieder aufgefüllt, als wir die Verpackung selbst entfernten und demonstrativ auf den Waschtisch stellten. Diese wurden dann aber auch nicht entfernt sondern liegen gelassen. Ein Restaurant / Frühstücksraum im EG und eine Bar auf dem Dachgeschoss. Frühstück ist eher dürftig und keinesfalls 18,50€ wert!!!!! Bei uns war es im Zimmerpreis enthalten, daher haben wir es wahr genommen. Kleine Auswahl mit mittlerer Qualität. Kein 4 Sterne Niveau. Die einen Würstchen waren nach kürzester Zeit vertrocknet und sahen aus wie Schweinegliede (!), diese wurden auch von niemanden angefasst! Toaster sind defekt und es wurde immer nur eine Seite getoastet. Teils verdreckte und defekte Teller. Defekter Milchspender. O-Saft gestreckt mit Mineralwasser - schmeckt dadurch im Abgang komisch. Keine Gemüseauswahl wie z.B. Gurken. Dies hört sich alles kleinlich an und sind auch nur Kleinigkeiten, aber in der Summe ist es nicht ok. Da wir eine ganze Woche da waren, ist uns einiges halt aufgefallen. Zimmer sind standardmäßig. Kein geschlossener Schrank! Ekelhafter Teppich der dringend erneuert werden sollte. Mit 2 Babybetten noch angemessene Größe. Dusche jault wie ein Hund, sollte mal erneuert werden. Klima läuft ruhig und leise. Tipp: Minibar kühlt nur bei eingesteckter Zimmerkarte!!! Daher Zweitkarte benutzen, dann bleibt der Strom an auch bei Abwesenheit. Kostenloser Safe vorhanden. Wasserkocher und Tee / Kaffeeutensilien vorhanden.

Tipp: Wer nicht all zu viel mit der Metro fahren will, für den lohnt sich eine 10er Karte (T-10) = 10 Fahrten innerhalb der Innenstadt für gerade mal 10,30€. Gilt auch für eine Fahrt mit dem Zug vom Flughafen zur Innenstadt. Jedoch umständlich für Leute die am Terminal 1 ankommen. Da ist man mit dem Aerobus schneller, kostet allerdings rund 6€ einfach! Zur Sagrada Familia sind wir um kurz vor acht losgelaufen, waren dann um 8:15 Uhr dort und waren eine der ersten in der Schlange. Um neun (Öffnung) war die Schlange schon sehr lang! Früh aufstehen lohnt sich.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Quality Experience BC von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Dominik,

Thank you for your commentary. I am glad you had the occasion to enjoy the magnificent and breath-taking view our terrace offers.

I am sorry you found it expensive to stay in our hotel but the rates are the normal rates for a close to city center four stars hotel.

Let me apologize if you found our staff not nice enough, it is not the usual comment we receive from our clients. The reception manager has read your comment and make sure it doesn't happen again. Reception is indeed very busy all day long with the 264 rooms of the hotel and the high occupancy that is maybe why they did not say hello every time they saw you. All the staff normally say "hello" to all the guests.

Accor is an environment friendly hotel chain. Our policy is to preserve nature and I am sorry you suffered from not having a new facial paper box every day. We pass your comment to our housekeeping manager in order to improve mesures about this item.

In Accor hotels, towels save trees. For each client towel that is re-used we plant a tree. (Accor Plant For The Planet Program).

Our full buffet breakfast offers a large choice of pastries, meat, eggs, fruits and cereals so that everyone can have the breakfast they like and I am sorry you did not enjoy it as breakfast is the most important meal of the day. We had a meeting with our Chef in order to inform about your comment and improve all necessary.

If you have more suggestions or questions please feel free to contact us at this adress: h5560-cc@accor.com.

Despite the fact you were not fully satisfied of your stay I hope we will get a chance to welcome you again and offer you the stay you deserve.

Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Es handelt sich um ein zentral gelegenes Haus mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Aussicht auf die Stadt vom Dachgeschoss mit Bar und Pool ist phantastisch. Alle wichtigen verkehrsanbindungen sind ganz in der Nähe.

Zimmertipp: ich würde mich wieder für weiter oben gelegene Räumlichkeiten entscheiden, wegen der Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Überlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Mai für 5 Tage dort. Es liegt nur 2 Minuten von der nächsten Metro Station entfernt. Unser Zimmer lag im 18. Stock und hatte eine phantastische Aussicht über Barcelona. Das Zimmer selbst könnte mal einen neuen, sauberen Teppichfußboden gebrauchen, alles andere war aber top. Für Deutsche Nachrichten im Fernsehen stehen leider nur private TV Sender zur Verfügung, nicht aber ARD oder ZDF. Das Frühstücksbuffet ist mit 18,50 € nicht gerade billig, aber man kann an der Bar im Erdgeschoss auch ein kleines Frühstück für 7,50 € bekommen.Das Mittagessen im Hotelrestaurant war ausgezeichnet und recht preiswert. Alle Mitarbeiter des Novotels waren ausgesprochen freundlich !

Zimmertipp: Im 18. Stock hat man eine traumhafte Aussicht auf ganz Barcelona. Pool und Dachgarten im 19. Stock s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Billigheim-Ingenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Liegt für Barcelona einfach phantastisch Preis und Leistung stimmen perfekt zur sagrada familia sind es grad mal 5minuten das Hotel selber sehr sauber gepflegt und das Frühstücks büffet vom feinsten,also alles perfekt für einen Kurzurlaub im novotel Barcelona

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Poblenou
Silken Diagonal Barcelona
Silken Diagonal Barcelona
Nr. 197 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.461 Bewertungen
Poblenou
Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
Ibis Barcelona Centro
Nr. 144 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 823 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Novotel Barcelona Cornella
Nr. 3 von 4 in Cornella de Llobregat
4.0 von 5 Sternen 706 Bewertungen
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 49 von 510 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 2.747 Bewertungen
El Raval
Barcelona Universal Hotel
Barcelona Universal Hotel
Nr. 50 von 510 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 2.611 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Novotel Barcelona City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Barcelona City

Anschrift: Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 77 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 79 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 115 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona City 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Barcelona City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.